Aufgrund einer geschickten Alibiplanung konnte ich mich nach ca. 9 Monaten am Freitag, den 20.03., endlich mal wieder für einen ausgiebigen Hofbesuch frei machen. Nach kurzer Hausbeschau stellte ich fest: Alles noch am rechten Fleck, insbesondere einige meiner Stamm-CDL (z.B. Mara, Anna, Tanja, Svenja). Sogar Katja erkannte mich sofort wieder und begrüßte mich nett, obwohl ich eigentlich keiner ihrer Stammfreier bin (war nur einmal mit ihr zusammen und dabei schaffte ich es nicht mal aufs Zimmer!). Für die Eröffnungsrunde schnappte ich mir die kleine, blonde Griechin Jenny. Wahrlich keine klassische Aphrodite, aber ein echter Sexvulkan, aus dem die Geilheit nur so brodelt. Sie lieferte wiederum die altbekannte, ziemlich versaute Vorstellung mit allen Features ab, die mein Zauberstab so braucht. Insofern war es nicht verwunderlich, dass er recht bald eine gewaltige Protion Nachkommen aus dem Hut zauberte. :betrunken Der zweite Gong schlug dann nach einer längeren Sauna-Relax-Phase für den Ringkampf mit Jamila, die mit ihrem schlanken, ca. 175 cm großen Astralkörper den heutigen Topmodellansprüchen des Senders Pro 7 mit seiner Heidi schon weitaus mehr entspricht. Alles in allem war die Runde mit ihr einwandfrei, doch der Funke sprang nicht so ganz über, was vielleicht daran lag, dass die Chemie zwischen uns nicht zu 100 % stimmte und sie ein wenig zu schnell auf den Punkt hin arbeitete. Wenn schon Hof, dann richtig. Also auf zur dritten Runde und mal ganz ne Neue: Das Schicksal führte mich mit der ca. 165 cm großen, A-Cup bewährten, brünetten Bulgarin Alex, die erst drei Tage vor Ort werkelte, zusammen. Nach einer längeren, sehr angenehmen Unterhaltung, bei der bereits hübsche ZK ausgetauscht wurden, zeigte dieser Basistest dann schnell auf, dass sie beim hoftypischen Auftakt des öffentlichen Anblasens noch fremdelte: Totalverweigerung vor diesem Oxer! Auf dem Zimmer, versprach sie, würde sich das jedoch ändern. Na ja, dann also zum zweiten Anlauf in die Box - und wer sagt's denn: dort wurde das FO erfolgreich gemeistert. Obwohl noch etwas schüchtern klappten auch die anderen Übungen einwandfrei und so stand einem erfolgreichen Abschluss meinerseits nichts mehr im Weg. Kurz nach Mittternacht gönnte ich mir dann zum Abschied noch einen geilen Dreier mit Jenny und der für mich ebenfalls neuen Ungarin Maja (dunkles Haar, ca. 160 cm, A/B-Cup). Die Auftakt-Knutsch-Leck- und Anblasaktion im oberen Wohnzimmer war bereits so heftig, dass sich ein aus dem fernen Osten eingetroffnener Kollege zum Mitmachen animiert fühlte. Da mir allerdings nicht der Sinn nach einem Vierer stand, konnte diese Attacke mit dem Entschluss zum Zimmergang abgewehrt werden. :greensmil Dort eingetroffen gings mit allen Waffen ins letzte Gefecht, wobei es mir zur Schonung meiner Munitionsreserve zunächst erfolgreich gelang, die Damen aufeinander zu hetzen! :groehl Ich muss schon sagen, so ein Dreier hat was, vor allem wenn sich die Damen verstehen. Maja, die sich ein paar Stunden später auf Heimaturlaub begeben wollte, gab noch einmal ihr Bestes und auch Jenny wollte da nicht zurück stehen. Heraus kam eine liebevolle, verschmuste Session, die keine Wünsche offen ließ und von Jenny mit ein paar Hardcoreeinlagen (z.B. Wunsch, tief gefingert zu werden) bereichert wurde. :angel2-1: Die Zeit zwischen den Nummern war wieder recht kurzweilig, die Stimmung im Keller war stets hoftypisch, wobei sich ein Neuzugang aus dem Samya, eine etwas griffigere, ca. 30-jährige DomReperin - Name leider nicht bekannt - durch Gesangs- und Tanzeinlagen hervortat. Die Mädels waren ob der Besucherfrequenz auch zufrieden - war in den letzten Wochen nach einigen Aussagen nicht immer so! Was will Frau und Mann mehr! Schade, dass es nun wieder einige Wochen oder gar Monate zum nächsten Hofbesuch dauern wird.
DomRep... Hi! Bei der Dunkelhäutigen dürfte es sich entweder um Susi (kleine Tittchen) oder Samantha (C-Cups) gehandelt haben... . Ich tippe auf letztere, da diese sehr sanges- und tanzfreudig ist... . Nomad (heute mal Rateonkel)
Richtig geraten! Bei dem konkreten Hinweis fällt's mir prompt wieder ein. Richtig: Samantha heißt die gut gelaunte Dame. Gibt's denn bei der Stimmungskanone schon einen Kollegen mit Zimmererfahrung ?