Eigentlich wollte ich als Titel wählen: Zum letzten Mal ins BN ...…im Monat August ( oder auch :…..vor dem Urlaub ), aber das wäre doch ein wenig reißerisch geworden . Also am Mittwoch nochmals ins BlueNote. Gesichtet: Mariola, Yvonna, Kim ( nur mittwochs und freitags im Dienst ), Rosa, Cindy, Fatima, Anja ( hoffentlich keinen vergessen ). Da mich Mariola schon am Montag sehr nett angelächelt hatte, setzte ich mich gleich neben sie und machte ihr ein „unmoralisches Angebot“, worauf sie gerne einging. Mariola ist eine dunkelhaarige Polin, hat eine schöne umfangreiche Oberweite, ist mittelgroß und recht schmusig. Mann darf allerdings ihre OW nicht mit den Prachtbrüsten von Nicole oder auch Nicki vergleichen, mehr will ich nicht dazu sagen.Auch sonst ist sie ähnlich gut dabei wie Anja. Anfangs wirkte Mariola noch ein wenig zurückhaltend, aber nachdem ich ihr die Schönheit der franz. Konversation am eigenen Körper erläutert hatte, taute sie richtig toll auf und küsste und schmuste richtig super. Wir hatten von vornherein eine Stunde vereinbart, trotzdem schaute sie nach einiger Zeit in ihre Tasche und las? mir vor: Ich muss jetzt einen zweiten Kontakt aufschreiben. Die Konversation klappt aber auch auf deutsch schon recht gut und zur Not hatte ich Yvonna um Dolmetscherdienste gebeten.( nicht im Zimmer ) Die nächste Zeit ist sie allerdings auf Heimaturlaub, da ihre Mutter Geburtstag feiert. Zweiter Kontakt dann mit Rosa , sie ist bei der derzeitigen Besetzung ganz klar meine Nummer 1. Später noch zwei Stücke Apfelkuchen verputzt, mit Fatima ein wenig nur geplaudert und mich dann bis in einigen Wochen verabschiedet. Wahrscheinlich kommt demnächst dann wieder meine Brachbach- und Hof-Phase. Wahrscheinlich bin ich nach dem 12.9. zwei- oder dreimal im Hof und in Brachbach, Haus Lug ins Land, anzutreffen.