Und noch ein neuer Club!!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 31. Mai 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Inseriert seit gestern bei uns in den regionalen Zeitungen, sowie in der Such & Find:

Fkk-Club "Schloss Winden" Neu-Eröffnung am 01.07.2002
    in 56330 Winden (nähe Koblenz, Eiserne Hand) am Autobahnkreuz A61 / A48.

Täglich geöffnet von 14 - 01 Uhr. Tel.: 0174-1334074 oder 02607-974349

Das exclusive Lustschloss mit grossem Aussengelände, Pool & Sauna, erfüllt Dir alle Träume.
    Ausserdem Fitnessraum, Solarium, Badespass & Massage.

Habe den Text mal rausgeschrieben. Hört sich ja nicht so verkehrt an, mal schaun was da geht.

Die Clubs schiessen ja im Moment nur so aus dem Boden, hoffentlich ist auch was gescheites dabei.

2. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi devil,

die öffnungszeiten sind etwas dürftig, finde ich. das ist ja fast so wie im hof :kotz , bis auf die tatsache, dass auch samstag und sonntag geöffnet ist.

gruss, andy69

3. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    das sind gute Neuigkeiten,der Club ist beim FTL um die Ecke.
    lt. Routenplaner sind es von Görgeshausen 15 Km.
    Bin gespannt ob der Club läuft glaube eher nicht daran genauso
    wie bei dem Club in der Nähe von Wetzlar.Liegen beide jwd.

4. bench

bench Legionär

Homepage:
    Hi Römer,

ja, der Club nennt sich FKK-Club und bietet auch entsprechende Fascilitäten wie ein guter FKK-Club. Ob allerdings die Software dem uns bekannten FKK-Standard angepasst ist, ist fraglich. Die Betreiber sind nach meinen Informationen nicht im FKK-Milieu zu suchen sondern kommen wirklich aus dem Milieu aus Koblenz und Umgebung.

Ich bin mal gespannt, ob sich dieser Club wirklich in die Riege der FKK-Clubs einreihen kann, oder ob nur der Name so gewählt wurde, um die Kundschaft anzuziehen, die die FKK-Clubs dem eigentlichen Laufhausgeschäft abziehen und dem klassischen Geschäft somit den Rang ablaufen.

bench

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Moin,

Neuer Club in Winden? Also das was Devil schreibt ehemals "Eiserne Hand" ist tatsächlich direkt an der A48/A61 bei
    W o l k e n , wenn ich mich nicht irre. Das war früher ein Puff der übelsten Sorte. Dunkelrot sozusagen, mit 4-klassiger Besetzung und das für ein wahnwitziges Geld. Das schüttelt es mich immer noch vor. Ich glaube 1996 oder früher habe ich einmal meine Nase dort reingesteckt und nur die.

Das Ganze war früher im Umfeld von "S....... Nas", bekannt aus diversen Talk-Shows anzusiedeln. Hinter dem alten Puff hat er oder siene Frau nach meinen Infos vor vielen Jahren dann auch ein relativ nettes Gebäude errichtet. Sieht ein bischen aus wie eine Burg, ich bin aber schon seid 1996 nicht mehr dort vorbeigefahren. Wenn es sich um das neue Gebäude handelt könnte der "Club" ganz net sein.

Ich glaube bench könnte mit seiner Vermutung, das die Betreiber aus Koblenz und Umgebung kommen, gar nicht so falsch liegen. Hab' da so ne Vermutung.

Wenn ich mal Zeit habe fahre ich mal vorbei, aber ob ich da reingehe ?????? es war früher einfach zu gruselig dort.

GREZ

xx

@mike-t das Winden das Du meinst ist wirklich gerade um die Ecke vom FTL, hat aber nix mit dem zu tun war devil meint.

6. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Und hier noch die sehr magere Webseite des neuen Clubs:

http://www.schloss-wolken.de

Bin man vorbeigefahren, also wirklich nur vorbeigefahren.

Das Gebäude sieht ja ganz nett aus aber das Drumherum.....

und reingehen kann ich auch nur sehr schlecht, weil es direkt an der Hauptverbindung einiger privater Freunde liegt. Prommt kam mir letzte Woche auch Eine fast unmittelbar vor dem Schloss in ihrem Auto entgegen. Da lob ich mir das FTL, dass liegt so kuschelig in einer Ecke.

GREZ

7. Laumann

Laumann Volkstribun

Soll ich Dir meine Tarnkappe leihen?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden