Um meine Leibesübungen während des Turnfestes zu absolvieren, zog es mich an Pfingsten ins Bahama. Als ich auf den Parkplatz fuhr stellte ich fest da dieser schon voll ist und dachte mir das kann ja was werden ( wenig CDL viel Dreibeiner ) Aber nichts da, es waren ca 10 CDLs anwesend und ca. ebenso viele Dreibeiner. Erst einmal einen Cafe zu mir genommen und gleich mit Marie angebandelt und auf der Couch in den Nahkampf übergegangen ( ca. 1,60 36 Anfang 20 dkl. Haare / orginal Bond Pagenschnitt , Deutsch ) Super Service deutlich über Clubstandard auch fürs Bahama. Wiederhohlugsfaktor deutlich über 100%. Wieder an der Bar etwas relaxt und mit Römern unterhalten. Dann kam die kleine Maja ( 1,55 KF34 dkl zierlich/kindlich RO? ) zu mir , am anfang super anmache, was sich später auf dem Zimmer als Flop erwies. Auf dem Zimmer nur noch zaghafte Küsse Nach kurzen anblasen Conti drauf und iin der misso aber ja nicht zu fest, keine Dogy Nach 5 min Conti runter und mit der Hand weitergemacht Eigentlich wollte ich schon abbrechen, hatte aber an diesen Tag keinen Bock auf irgendwelche Debaten. ZUr Strafe hab ich Sie halt fast 15 min Handbetrieb machen ( soll ja Muckis geben ) :greenfing Später hab ich dann erfahren das Sie ageblich Bauchschmerzen hätte. Wenn Sie Krank ist soll Sie doch zuhause bleiben und einem nicht den Spaß verderben Aber die Damen verstehen auch teilweise nicht, dass Sie sich ins eigene Fleisch schneiden. Krank = schlechter Service = unzufriedener Dreibeiner = gibts weiter an andere Dreibeiner = weniger Kundschaft = weniger Geld = CDL sauer In diesem Zusammenhang eine Info Chayenne ist Krank und fällt länger aus. :gute_be: Also man)n) kann auch mal einen Flop im Bahama erwischen, was aber sehr selten ist. Ave 69liebhaber
Naja, manchmal kommen bei Frauen diese Beschwerden zyklusbedingt im Laufe des Abends, die Frage ist, ob sie dann noch die Möglichkeit hat frei zu machen? (Anwesenheitspflicht, Manageranweisung, Übernachten im Club, ...) VGGZ
Nee, wie ich später erfahren habe hat Sie sich schon über den Tag hinweg Tabletten geben lassen. Sie wollt auch nicht Nachhause, so zumindest die Aussage der GL. Ave 69liebhaber
Deine Begeisterung über Marie kann ich aus eigener Erfahrung teilen. Sehr angenehme Geschichte...Umgekehrt hat mich die Servicewüste/RO nie interessiert, weil sie doch recht plump daher kommt. Insgesamt ist die Floppgefahr im BC aber extrem gering.