...war ich im Hof. Kurzfristig entschieden und ab nach Hennef. Dort eingetroffen war echt nicht viel los. Viele altbekannte Gesichter waren da. Nach der ersten Nummer bin ich nach unten gegangen. Wieder fast leer. Kaum Handtuchträger und eine handvoll Mädels. Zu Ela gesetzt und mit dem Rest nett gequatscht. Da so wenig los war, hatten die Mädels genug für Albernheiten. Es wurden sich ohne Ende gegenseitig Streiche gespielt. Ich habe mich köstlich amüsiert. Nach 2 weiteren, sehr guten Nummern, 1 Massage und 1 Lachmuskelzerrung bin ich um 12 Uhr dann heimgefahren. Ich freu mich auf das nächste interessante Fussballspiel. Dann 100% wieder in den Hof. Aber ich denke, es wird aber eher passieren.
Mittlerweile kenne ich einige Namen. Ich hoffe, ich kriege alle zusammen, die gestern da waren: Jessi, Mara, Serra, Brandy, Leila, Babsi, Michelle, Anna, Princess, Mina und noch 2-3 mehr, bei denen ich aber nicht weiß oder vergessen habe. Sorry, hab ein Namensgedächtnis wie ein Sieb.
war vorgestern da, habe gehört, dass Melissa aufgehört hat...Monika ist in Ungarn, kommt aber angeblich wieder...bin da ehrlich gesagt skeptisch
Bei meinem letzten Auftritt im Hof hat mir Monika gesagt, dass sie nach Ungarn zurückkehren will. Mit ziehmlicher Sicherheit für immer. :heul Ich halte sie ja für ne ehrliche Haut. Würde mir aber in diesem Falle wünschen, dass sie mich angelogen hat. Eine tolle Frau halt...! Gruß, SF
Vielleicht könnte man mal mit diesem Unfug "Gatte" wieder aufhören. Es gab eine "Hochzeit", ja, an Altweiberfastnacht im Hof, mehr nicht. Sorry, wenn ich inzwischen diesen Mist um Hochzeit und Gatte nicht mehr sehen kann, aber da inzwischen durch diese zig Wiederholungen eines eigentlich schon nach der ersten Hochzeit im Hof verbrauchten Gags die saublödesten Gerüchte durch die Latrinen dieser Welt verbreitet werden, geht mir so langsam der Hut hoch. Also sei es einmal deutlich gesagt! Stella ist nicht mehr im Hof, niemand, auch nicht der Karnevalsgatte (wieso auch!) weiss warum sie weg ist, weiss wo sie ist, geschweige denn wann sie evtl wenn überhaupt wieder auftaucht. Gönne man ihr einfach mal die Ruhepause vor uns, und den Rest bringt die Zukunft. Wolfl
Stella Für alle Stella Fans: Sie hat sich für heute den 2.05. zurück gemeldet. Achso, nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Im Schieferhof
Das nenne ich mal ein klares Statement. Hoffentlich stimmts!? Vielleicht kann jemand mal abends gegenposten, der sie heute im Hof gesehen hat.
Echt guter Service, werde das alles morgen überprüfen. Und jetzt kannst Du mal das Gästebuch vom Hof aktivieren !!!!!! :betrunken
Gästebuch Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben und Sie wird ins Gästebuch eingetragen. Annsonsten sehe ich es wider kommen das ich jeden Tag am löschen bin. Sorry, aber im moment ist das die einzige Möglichkeit. Gruß Ralf
Auch wieder da: Rebecca. Ich kannte sie noch nicht, Appetit bekam ich, sie wurde mir per Flugbuchung vor der Nase weggeschnappt. Über ihr Erscheinen haben sich viele Männlein und auch viele Weiblein gefreut. Neuzugang: dunkelbraune halblange Haare, 34 B, ganz hübsches Gesicht, Namen konnte ich nicht aufschnappen. Leider nicht da: Mina Leider nicht da: Tanja Wieder geile Action: Leila Erstmals geile und GF6-mäßige Action: Svenja. Wieder mal: Hoflächeln