Und ewig lockt das Weib (04.07. im PHG)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 5. Juli 2003.

1. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Nach meinen positiven Erfahrungen mit Nicole und Michelle stand mir gestern wieder der Sinn nach schönen Frauen und gutem Sex. Also habe ich mich nach Feierabend in die nahezu endlose Karawane der Nordwärtsziehenden eingereiht. Glücklicherweise waren die Staus auf anderen Autobahnen verteilt worden, so dass ein nahezu reibungsloses Vorwärtskommen sicher war. Allerdings fasziniert mich immer wieder die Logik von Verkehrsleitsystemen. Warum eigentlich muss bei unveränderter Verkehrsdichte, Wettersituation und Straßenbelag die Maximalgeschwindigkeit von Leitbrücke zu Leitbrücke verändert werden?? Ok, falsches Forum...

Endlich angekommen betrat ich (nach Beendigung der Eintrittsrituale) den Barraum und sah mir die holden Grazien an. Verdammt!! Bis auf zwei bekannte Gesichter allesamt mir unbekannte Mädels, auch die von mir favorisierten waren nicht da. Selbst meine komplette To-Do-Liste schien heute abwesend zu sein. PANIK!! Also erst einmal abwarten, schließlich bin ich gerade erst angekommen. Von den mir gänzlich unbekannten Mädels hat mich keine so richtig fasziniert, wirkten teilweise lustlos oder hatten ein ziemlich professionelles Auftreten. Zwar trat zwischendurch Sammy/Sandy im Barraum auf, trug dabei allerdings ein Handtuch und war dementsprechend schnell wieder verschwunden. Insgesamt habe ich sie den ganzen Abend (von 16:30 bis 22:00) nur für ca. fünf Minuten im Arbeitsgewand gesehen, wobei sie die letzten drei bei einem offensichtlich bekannten gast verweilte.

Glücklicherweise erschien dann doch noch Nicole (Polin, lange dunkle Haare) im Barraum. Sie erkannte mich direkt wieder und 5 Minuten später zogen wir uns für eine Stunde zurück. Nach ein wenig warmkuscheln wanderten ihre Küsse tiefer, wo sich der kleine Doktorant sich schon erwartungsvoll entgegenstreckte. Doch was war nun los? Wieso auf einmal der intensive Handeinsatz? Beim letzten Mal hat sie überwiegend freihändig geblasen. Zwar spielte sie wie letztens gekonnt mit meinen Kronjuwelen, jedoch störte mich langsam der manuelle Betrieb. Schließlich wollte ich nicht schon nach 5 Minuten fertig sein. Kurzum legte ich sie auf den Rücken und widmete mich intensiv ihrer Mumu. Meine Bemühungen wurden mit immer größer werdenden Amplituden der vertikalen Beckenbewegungen und nicht allzu lauten Stoßlauten belohnt. Nach einigen Minuten erlöste sich ihre Spannung in einem langen Seufzer und einem satten Grinsen.
    Und wieder kümmerte sie sich um den Doktoranten, der sich wieder erwartungsvoll ihren Lippen entgegenstreckte. Mit viel Gefühl und gekonntem Zungen- und Saugeinsatz verwöhnte sie mich erneut, spielte gekonnt vorsichtig mit den Kronjuwelen. Doch dann war er wieder da, der Handeinsatz. Bevor ich weiter drüber nachdachte, läutete ich die nächste Runde ein. Den Rücken zugewandt setzte sie sich auf den aufgerichteten, gummierten Doktoranten (schöne Aussicht!) und gab alles. Irgendwann gönnte sie mir allerdings den Faulficker-Status nicht mehr und forderte zum Stellungswechsel auf. Also der Länge nach missioniert. Von dem ganzen hin und her wurde dem Doktoranten tierisch schlecht und er übergab sich auf ihren Bauch. Herje! :D
    Fazit: Nicht so gut wie beim ersten Aufeinandertreffen, aber immer noch gut und wiederholungsfähig. Meiner Meinung nach noch alles im Rahmen normaler Stimmungs- und Serviceschwankungen. Allerdings muss sie sich nun auf meine Favoritinnen-Liste hinter Michelle einordnen.

Als ich von der Körperreinigung kam, war auch schon das Büfett angerichtet, das Highlight für die nächsten zwei Stunden. Gemeinsam mit willi69, mauli und einigen anderen Eisbären wurde wurden die Vor- und Nachteile der anwesenden Damen. Unglücklicherweise kommentierte willi69 einige potentielle Opfer kurz mit Worten wie „Flop“, „mittelprächtig“ u.s.w. Das schränkte das sowieso reduzierte Angebot erheblich und langsam bahnte sich eine Krise an. Im weiteren Laufe des Abends traten noch einige Damen ihren Dienst an. Trotzdem machte sich der Begriff ‚Krise’ in meinem Hirn breit. Ein Umstand, der sich noch rächen sollte...

Auf der x-ten Runde entdeckte ich ein/zwei Damen, die mich interessierten. Gesucht-gefunden. Im Nachtcafe bei der Sauna hatte sich ein Damenkränzchen gefunden, ca. 6-7 Mädels unterhielten und amüsierten sich. Ich kam immer mehr in Aufbruchstimmung. Doch gerade als ich mein Glas leeren wollte, ging die Sonne auf: Leona (wasserstoffblond, Topfigur, A-Cup) betrat das Nachtcafe. :love2

Die oder keine! Leider war sie bei meinem letzten Besuch dauergebucht und hatte keine Chance. Ich nahm ihre Fährte auf und stellte sie im Barraum. Blickkontakt hergestellt und Kontaktaufnahme eingeleitet. Wir stellten uns gegenseitig vor und beschlossen, die Einsamkeit vorzuziehen. Auf dem Weg zur Hütte folgend stellte ich fest, dass sie einen GEILEN KNACKPO hat. Jesus Maria, ich hätte stundenlang hinter ihr herlaufen können. In der Hütte angekommen, konnte ich ihren Körper in vollen Pracht bewundern. Schöne kleine, feste Brüste, kein Gramm Fett zuviel und stoppelfrei blankrasiert, und dabei meine ich nicht nur ihre Beine. Bestimmungsgemäß kamen wir uns näher und der Doktorant freute sich schon auf Zuwendung. Sie verwöhnte ihn richtig schön feuchtwarm und mit viel Hingabe. Nach einigen Minuten revanchierte ich mich und massierte ihr Lustzentrum mit meiner Zunge. Doch obwohl ich mit meinem Kopf zwischen den Schenkel einer Traumfrau lag, die sichtlich bemüht war, kam ich nicht in Stimmung, bekam die Krise nicht aus dem Kopf. :wein All ihre Hingabe war vergeblich, hier war Eigeninitiative angesagt und ich brachte meinen Halbmast zu Abschluss. Anschließend haben wir uns noch nett unterhalten.
    Fazit: Finger von den Frauen, wenn der Kopf schon zuhause ist. Leona hat Traumfrau-Qualitäten, leider konnte ich nicht jedes Detail erkunden :wein2. Werde es aber nachholen.

Gruß
    Der Professor

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Professor,

trotz einem total relaxtem Clubabend freut es mich mal wieder diesem Namen zu lesen. Dachte schon, dass Leona nicht mehr im PHG wäre.

..sie hat wirklich die Gabe, die Sonne aufgehen zu lassen :inlove - so, genug gesäuselt :D.

Grüsse vom Tribun

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2003
  3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

nö noch nicht genug gesäuselt Tribi

ich sach nur FEE. :drunk :drunk :drunk

Danke Prof. für die Infos aus dem PHG

GREETZ
    XX

der zur Zeit nur zwischen FTL und FKKW pendelt.

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @Tribun
    Nach eigenem Bekunden gefällt es Leona im PHG, so dass ich keine Anzeichen einer Abkehr feststellen konnte. Ihr Arbeitstage sind sehr Professor-freundlich (Mi - So) :D

Gruß
    Der Professor

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Invasion der Neuen im PHG

Hallo zusammen,

bin gleich am Empfang von Thekenfrau Nicole zurecht gewiesen worden, weil ich zu spät dran war. :greensmil Nach dem üblichen Procedere wie umziehen, duschen etc. dachte ich beim Betreten des Barraums zu erst, ich sei im falschen Club! :eek Ich kannte zwar die Servicefrauen und einige Gäste, aber von den Mädels so gut wie keines. Habe dann im Verlaufe des Tages gehört, dass am Tag vorher (Donnerstag) ein ganzer Schwung Debütantinnen im PHG angefangen hat, von denen aber ein Großteil nicht so recht dahin zu passen schien. Dem entsprechend schwach war auch ihre Buchungsfrequenz. Viele werde ich wahrscheinlich im PHG nie wiedersehen. :nono Wegen der unübersichtlichen Situation gibt´s diesmal auch keine Anwesenheitsliste, außer von den Forumlern vor Ort: Cum, Der Professor, Mauli, Sunny, Tiga & ich.

Mittlerweile identifiziert: Melissa, vorher Cocoon (s.u.), Toni (Antonia), vorher Atlantis (s.u.), Jenny, vorher Cocoon, FTL und Oase (dort als Sammy), Claudia, vorher FKK-World (dort als Sonja), Sabrina (oder Sabine?), früher als Pia am Bochumer Eierberg.

Jenny (Sammy) kam mir bekannt vor, ich wusste allerdings zunächst nicht, woher. Ihr schien es genau so zu gehen, sie sprach mich dann auch an. Wir einigten uns schließlich auf die Oase als GGT (=größter gemeinsamer Teiler). :D

Zum Glück hatte ich kurz vor dem PHG-Besuch noch den Bericht von TwoFace über seine Eierberg-Pia gelesen, so dass ich schon vorgewarnt war. Sie baggerte dann auch Mauli und mich gleich an der Theke an und stellte sich als Sabrina (oder Sabine?) vor und erwähnte auch, dass sie nur auf der Durchreise sei. Also alle klassischen Flop-Features vorhanden, gepaart mit einem recht attraktiven Äußeren. :greenfing Wir lehnten dankend ab und schoben das anstehende Abendessen als Grund vor. :nono

Hab mich dann nach intensiven Beobachtungen entschlossen, die potentiellen Flops von rot nach blond zu testen :greensmil und mit Melissa begonnen, da sie im Vorgespräch einen recht netten Eindruck machte:

Name: Melissa [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: dunkelrot, halblang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1980 (?)
    Tattoos/Piercings: Nasen- und Zungenpiercing sowie am Lippenbändchen
    Service: sehr gut, sehr schönes Frz., ZK und FT möglich, Fingern und Lecken kein Problem
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: vorher im Cocoon, Wuppertal
    Berichte: n.v.

Sie hat wirklich eine Top-Figur, kein Gramm Fett, schöne B-Brüste, mehrere auffällige Tattoos sowie Piercings im Gesicht/Zunge, sehr gepflegte Fuß- und Fingernägel, bildhübsches Gesicht. :p Auf dem Zimmer legte sie gleich ohne große Vorrede los wie die Feuerwehr, nach frz. Art. Dabei setzte sie ihr Zungenpiercing sehr geschickt ein. Musste glatt um Verlängerung bitten. :D Dann kam der gemütliche Teil mit Streicheln und ZK, wobei die Initiative nicht unbedingt von ihr aus ging. Anschließend hab ich mich dann langsam bei ihr nach unten vorgearbeitet und an ihrer blank rasierten Muschi gekostet. Hmm, wirklich sehr lecker! Sie wurde auch so richtig schön feucht, so dass ich zusätzlich noch den einen oder anderen Finger hier und da einsetzen konnte. Schließlich wollte sie poppen, weil: "Nasser werde ich nicht mehr!" :eek Da hatte ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden, schließlich einigten wir uns auf das gute alte FT. Mangels Zewa wurde die Eiweißproduktion dann "dezent" vor der Hüttentür entsorgt. :kotz
    Fazit: wenn man seine Wünsche äußert und die Führungsarbeit übernimmt, ist eine richtig gute Nummer möglich. Bei Bestätigung durch Dritte klare Kandidatin für eine [​IMG]-Bewertung, Cum war auf meine Empfehlung hin später auch sehr zufrieden. Baldige Wiederholung sehr wahrscheinlich, ich denke, dass der Service dann noch ausbaufähig ist. :)

Dann kam das Abendessen, Spieß mit Reis und Pfirsich/Ananas, sehr nahrhaft! Später war wieder Beobachtung angesagt, von den anderen anwesenden Forumlern traute sich niemand so recht an die Neuzugänge heran. :( Da sie sehr wenig zu tun hatten, waren auch keine Rückschlüsse auf ihren Service / Arbeitseifer möglich. Also blieb mal wieder alles am Hausmeister hängen, der sich dann für Toni (aus München, firmiert wohl auch als Antonia) entschied:

Name: Toni (Antonia?) [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: hellblond, sehr kurz
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, sehr große OW (nicht echt), markantes Gesicht
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: ca. 1971 (?)
    Tattoos/Piercings: mehrere Tattoos, Intimpiercing
    Service: keine ZK, kein FT, kein Fingern, nur sehr kurzes Lecken bei ihr möglich, Frz. mit viel Handeinsatz
    Sonstiges: klassischer Flop
    Lebenslauf: vorher im Atlantis
    Berichte: n.v.

Sehr markantes Gesicht, auffällig große OW, einige Tattoos, schon etwas älteres Semester. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer recht gute Erfahrungen mit reiferen Frauen gemacht, sie bieten oft einen exzellenten Service ohne Zeitdruck. Nicht so Toni: im Verlauf der recht kurzen Session zählte sie ihre "Don´t Do´s!" auf: keine ZK, kein FT, kein Fingern, nur sehr kurzes Lecken bei ihr ("Ich kann mich sonst nicht richtig konzentrieren!" [auf was? :confused]), Frz. recht derbe mit viel Handeinsatz. :mad Ich hatte echt Mühe, nicht schlapp zu machen und habe schlussendlich auf ihre Brüste abgespritzt, wenigstens kostet das im PHG nichts extra.
    Fazit: klassischer Flop, da stimmte überhaupt nichts. Anwärterin auf die begehrte [​IMG], allerdings ist sie jetzt erst mal zurück nach Frankfurt, hat aber "versprochen", wiederzukommen. :eek Inzwischen habe ich hier einige recht konträre Berichte zu ihr gefunden, ich werde sie jedenfalls garantiert nicht wieder buchen. :nono

Für weitere Experimente war mir an diesem Abend erst mal die Lust vergangen, außerdem musste ich mir ja noch Flops für die nächste Woche aufheben... :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden