Sonstige ... und es gibt ihn doch: guter Pay6 in Hamburch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feinschlecker, 30. September 2011.

1. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Moin,

man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben :rolleyes:. Und das war gut so :D.

Auf der Suche nach Pay6 mit gutem Preis-Leistung-Verhältnis in der zwar (für mich :)) schönsten aber auch sexuell abzockgefährdetsten Stadt Deutschlands wurde ich tatsächlich heue fündig.

Weit weg von den (mäßigen bis schlechten) FKK-Clubs Hamburgs und genau so weit weg vom Kiez auf St. Pauli, wo eh' bloß Touris finanziell abgefasst werden, wurde ich tatsächlich in St. Georg fündig. Gut, St. Georg ist in der Szene eher bekannt für seinen (üblen) Drogenstrich und etliche Nepp-Etablissements - eine Gegend, die man nach Einbruch der Dunkelheit alleine besser meidet. Aber es geht auch anders. Über einen Geschäftsfreund wurde ich auf die Danziger Straße 22 aufmerksam, wo es die "Neue Thai Oase" http://www.neuethaioase.de gibt - ein Laden, der in erster Linie Massagen anbietet: Thaimassage, Fußmassage, Luk Pra Kob, Tantramassage aber auch "Verwöhnmassagen" :zwinker:.

Der Laden liegt in einer Seitenstraße des Steindamms (am Arcotel links abbiegen), etwa fünf Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof im Erdgeschoss eines großen Gebäudes. Kurz klingeln und es wird einem Einlass gewährt. Man(n) betritt eine großzügige Wohnung mit fünf Verrichtungszimmern und der Einlass wird bereits durch eine der Dienstleisterinnen gewährt. Im vorliegenden Fall war dies "Linda", eine 32jährige Thai mit sehr hübschem Gesicht, einem Bäuchlein, welches schon von mindestens einer Schwangerschaft zeugt sowie C-Motoren, die auch bereits ein wenig der Schwerkraft gehorchen. Körperlich jetzt nicht der Oberburner aber für B2B-Massage wie geschaffen :D.

Der pekuniäre Infight war schnell abgeschlossen: 60 Tacken für die Massage mit Happy End, 20 zusätzlich für B2B und weitere 20 für Verkehr. Ich entschied mich für die mittlere Variante zu 80 Euro und sollte es nicht bereuen :).

Nach kurzer Grundsäuberung und ersten haptischen Testgriffen war mir klar. das wird gut. Linda forderte mich in die Bauchlage und begann unter Öleinsatz und mit allen ihr zur Verfügung stehenden Körperteile eine 20minütige gekonnte Massage von den Haarspitzen bis zum großen Zeh inklusive der FS-Körpermitte :zwinker:. Anschließend ging's in Rückenlage weiter, wobei die Konzentration unter Erhöhung der Ölzufuhr schnell dem Gemächt galt. Bereits kräftig aufgeheizt forderte ich noch ein wenig Gnade :greensmil, konnte dann aber nach insgesamt einer Dreiviertelstunde mich nicht mehr zurückhalten und brachte die Spermien an die Luft bzw. auf den Bauch.

Danach folgte noch eine Regenerationsmassage, der beim Orgasmus am meisten geforderten Muskeln :greensmil und nach einer Duschung stand der FS nach gut 60 Minuten wieder auf der Danziger Straße.

Insgesamt eine gelungene - und für Hamburger Verhältnisse geradezu phänomenale Vorstellung der Thai-Maus, die vorbehaltlos weiterempfohlen werden kann. Wiederholung ist für den nächsten Besuch in vier Wochen bereits vorgesehen :).

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2011
    14 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden