Und der nächste Freitag kommt bestimmt...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Professor, 28. August 2004.

1. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Freitag, der 21. August
    Nach ca. vierwöchiger Abstinenz zog es mich mal wieder in Richtung Hennef-Lichtenberg. An der Bar im Keller löste ich mich langsam vom Stress der vergangenen Arbeitswoche und stellte mir insgeheim schon einmal meine Wunschliste zurecht, die aber eigentlich wie immer nicht einzuhalten war.
    Einige Getränke später kam Kira in den Keller und überraschte mich mit einem Lächeln in meine Richtung. Eigentlich stand sie schon ewig auf meiner To-Do-Liste, allerdings ließ mich ihr manchmal recht mürrisch erscheinender Gesichtsausdruck den Plan verschieben. Doch so entmutigend ihr mürrischer Gesichtsausdruck auch ist, ihr Lächeln lässt die Sonne aufgehen. Also ging ich rüber zu ihr auf die Couch. Nachdem sie ihre Zigarette zu ende geraucht hatte, knabberten wir beide an Keks-Röllchen herum, als die aus war, sie an mir. Es folgte ein schöööönes Warmmachen auf der Couch. Mit Vollmast ging es aufs Zimmer. Dort folgte GF6 vom Feinsten. Nach dem obligatorischen Reinigungsprogramm trafen wir uns wieder unten an der Kellerbar, wo sich Kira als richtige Kuschelmaus outete. Immer wieder kam sie noch im Laufe des Abends vorbei und kuschelte sich an mich. Schööööön...

Name: Kira
    Haarfarbe/-länge: dunkel, lang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank, geschätzte C-Motoren
    Herkunft: Türkei
    Tattoos/Piercings: ---
    Sonstiges: selbstbewusste Persönlichkeit

Der Tag war noch jung, der Abend lang, es gab also keinen Grund zur übertriebenen Hektik. Daher ließ ich ein wenig Zeit im Keller verstreichen und hielt Small Talk. Irgendwann signalisierte Katja mir Lust auf Gesellschaft. Eigentlich suchte sie Gesellschaft mit mir, um eine andere Gesellschaft zu vermeiden. Was macht man nicht alles für Frauen... Während des Small Talks auf der Couch kam Aylin und es kam wie es kommen musste: aus einem Zweier wurde ein Dreier. Eigentlich ist jede für sich eine Herausforderung an die körperliche Leistungsfähigkeit, mit beiden zusammen sah ich mich schon unter dem Sauerstoffzelt liegen. So richtig nachvollziehen kann ich die Ereignisse nicht mehr, letztendlich lag ich in der Stellung ‚Toter-Mann’ nach Sauerstoff hechelnd, mit mindest einem Finger einer jeden Hand in einer nassen Muschi umrahmt von zwei unglaublichen Frauen und um einige Millionen Spermien ärmer auf dem Bett nach Fassung ringend. Mit der Statik der Knie kämpfend quälte ich mich die Treppe hoch zur Dusche und ich war mir eigentlich sicher, dieses Jahr nicht wieder poppen zu können.

Name: Katja
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond gelockt, lang
    Größe: ca. 175 cm
    Figur: schlank, geschätzte D-Motoren
    Herkunft: Russland
    Sonstiges: nichts für Zartbesaitete, gibt Vollgas

Name: Aylin
    Haarfarbe/-länge: dunkel gelockt mit Strähnchen, lang
    Größe: ca. 170 cm
    Herkunft: Türkei
    Tattoos/Piercings: Tattoo auf Schulterblatt
    Sonstiges: viel zu häufig gebucht...

Eigentlich wollte ich den Abend nun ausklingen lassen, doch da Laune und Stimmung stiegen, blieb ich noch. Somit verpasste ich auch nicht Baschkas Darbietung an der Chromstange. Die erotische Vorstellung Baschkas während sich Kira wieder an mich kuschelte ließen tatsächliche meine Lebensgeister wieder erwachen und irgendwie war der Abend noch unvollendet. So schloss ich den Abend mit wunderschönen GF6 mit Svenja. Perfekt....

Name: Svenja
    Haarfarbe/-länge: dunkel, lang
    Figur: schlank, geschätzte A-Motoren
    Herkunft: Deutschland
    Sonstiges:

Mittwoch, der 25. August
    Aufgrund einer Terminverschiebung konnte ich meinen ursprünglichen Plan, ins PHG zu fahren, nicht einhalten, da dies einen Umweg bedeutet hätte. Da der Hof auf dem Weg lag, schaltete ich um auf Plan B. Dort angekommen versuchte ich mich erst einmal von der langen Autofahrt zu erholen. Also lümmelte ich ein wenig herum, hielt Small Talk und entspannte ordentlich. Dabei erfuhr ich von Kira, dass sie sich am Freitag einem kleinen chirurgischen Eingriff unterziehen muss und dann ca. drei Wochen ausfällt. Alles Gute und gute Besserung!
    Irgendwie bekam ich das Bild vom einem Dreier mit Jaqueline und Andrea nicht aus dem Kopf, doch anscheinend sollte es diesen Tag nicht sein. Nie waren beide zeitgleich buchbar. Daher ging ich zuerst mit Andrea in den Clinch. Klasse Frau, klasse Sex, und den genießt sie offensichtlich.

Name: Andrea
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond gelockt, mittellang
    Tattoos/Piercings: ja, hab vergessen wo...
    Sonstiges: ---

Während ich mich anschließend am Buffet stärkte, traf die Verstärkung der Belegschaft ein. Jana, Anfang 20, dunkelblond und Janine, ebenfalls Anfang 20 und dunkelhaarig, beide nett anzuschauen. Andrea zeigte ihnen das Haus und erklärte das Wesentliche. Später saßen beide doch recht schüchtern im Keller auf der Couch, blieben allerdings nicht ungebucht.

Da Baschka den vergangenen Freitag eine interessante Performance an der Chromstange zeigte, war ich nun an ihrer Performance an meiner Stange interessiert. Glücklicherweise kam die Gelegenheit schneller als gedacht und ehe ich mich versah, blies sie den kleinen Professor noch auf dem Barhocker auf Betriebstemperatur. Auf dem Zimmer verwöhnte ich sie mit meiner Zunge. Als ihre Atmung immer schwerer ging und die Geräusche lauter wurde, begann sie selbst mit Hand anzulegen. Dies wurde immer intensiver, so dass ich quasi zum Zuschauer wurde. Der Orgasmus, der folgte, brachte ihren kompletten Körper explosionsartig zum Beben. So etwas habe ich noch nicht gesehen. Wäre jemand zu diesem Zeitpunkt zur Tür hereingekommen, der hätte bestimmt gedacht, sie ringt mit dem Tode. Zum Schluss brachte sie eine orale Darbietung an meiner Stange dar mit Abschluss auf ihren Brüsten.

Name: Baschka
    Haarfarbe/-länge: blond, kurz
    Figur: schlank, geschätzte A/B-Motoren
    Herkunft: Polen
    Sonstiges: ---

Freitag, der 28. August
    Im Laufe des Vormittags stellte sich heraus, dass das Verhältnis von Arbeitszeit und Freizeit zu meinen Gunsten ausfällt und ich kurzfristig meine Sechs-Zylinder-Kraftdroschke für die Fahrt in Richtung Hennef startete. Dort angekommen stellte ich fest, dass für einen Freitag eigentlich wenig Gäste anwesend waren, allerdings waren auch ‚nur’ 14 Mädels da. Wie schon befürchtet, war Aylin wieder dauergebucht L. Zum Glück gibt es reichlich Alternativen.
    Nachdem ich mich allmählich von Arbeitstag auf Wochenende und Freizeit umgestellt hatte, traf ich zufällig im Bereich der Umkleide auf Andrea (siehe oben), die erst gar keine Zweifel aufkommen ließ, dass ich jetzt derjenige welcher bin. Auch hier wieder guter Sex mit einer tollen Frau.
    Wieder im Keller stellte ich fest, dass sich die beiden neuen Mädels mittlerweile gut eingelebt haben. Dabei entpuppte sich Jana als Frohnatur, ihr Lachen war ständig irgendwo zu hören. Auch die Buchungsfrequenz war durchaus beachtlich. Und sie hat was, was sie interessant macht. Also entschloss ich mich zu einem Basistest.
    Obwohl im Laufe des Abends das Verhältnis Gäste/Mädels für geplante Buchungen ungünstiger wurde, gelang es mir, körperlichen Kontakt zu Jana aufzunehmen. Angenehm war dabei ihre ungezwungene Art, einen netten Small Talk zu halten, fast wie ein ‚alter Hase’. Langsam kamen wir uns auch körperlich näher, wobei ihre Küsse noch ein wenig zu zaghaft sind. Hier gibt es durchaus Verbesserungspotential. Als endlich Platz für uns beide auf der Couch war, kamen wir zum Aufwärmprogramm. Hierbei sollte sie noch an ihrer Körperhaltung arbeiten, da es kaum was für das Auge gab und einige Dinge außerhalb der Reichweit lagen. Das was ich erreichen konnte, fühlte sich allerdings schön feucht an. Alsbald zogen wir uns in ein Zimmer zurück und wir begannen den Clinch mit ein wenig schmusen. Doch nicht lange, denn bald drapierte ich sie auf den Rücken und liebkoste sie in Richtung Südpol. Langsam kam sie auf ihre maximale Betriebstemperatur, deren Erreichen sie mit wellenartigen Beben signalisierte. Indes war ihr Genuss damit nicht beendet; sie warf mich auf den Rücken und begann den kleinen Professor zu bearbeiten. Mit einem breiten Grinsen nahm sie das Resultat ihrer Französisch-Kenntnisse auf.
    Beim anschließenden AST stellte sich heraus, dass sie nicht nur in diesem Club neu ist, sondern auch neu in diesem Gewerbe. Der AST gestaltete sich wie alles andere auch absolut locker und ohne Anspannung/Zeitdruck oder Unsicherheit.
    Fazit Basistest: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, das ein oder andere wird sie noch verbessern können. Dennoch ist sie eine echte Bereicherung für diesen Club und hoffentlich bleibt sie. Dann war’s mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Name: Jana
    Haarfarbe/-länge: dunkelblond gewellt, kurz
    Figur: schlank, geschätzte B-Motoren
    Tattoos/Piercings: Tattoo oberhalb der linken Brust
    Sonstiges: neu im Hof, neu im Gewerbe

Das war es dann auch für diesen Abend. Amüsiert beobachtete ich noch das Treiben einiger Gäste, die sich so richtig austobten. Gegen Mitternacht brach ich in Richtung heimatlich Schlafstätte auf.

So wie es aussieht, muss ich mich wohl kommenden Freitag wieder vom ordnungsgemäßen Zustand der Mädels überzeugen.

Gruß
    Der Professor

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Süchtig

Du scheinst ja langsam süchtig zu werden ... da hab ich wohl was angestellt, Dich im Hof "einzuführen" ....

schöner Bericht ... gibt sehr gut die Besonderheiten des Hof wieder ... tolle Atmosphäre ... auch vor und nach dem Sex angenehme Gespräche .... und tolle Frauen ... wenn eine mal nicht da oder belegt ist, gibt es genügend Alternativen ....

Du solltest allerdings mal deinen Kalender auf Vordermann bringen (Freitag, der 20. und der 27.), sonst stehst du irgendwann man samstags vor der geschlossenen Hof-Tür ...

das habe ich schon lange aufgegeben, denn es kommt immer anders als geplant ....

Kira ....

so ist sie halt .... wenn man sie kennt, ist das kein Problem ... ganz lieb und verschmust ...

Katja und Aylin ...

treffend beschrieben ... ich hatte ja am gleichen Tag kurz nach Dir das Vergnügen mit diesem Doppelpack ... das ist unvorstellbar ...

Bashka ...

sie kann beides hervorragend ....

Jana ....

danke für den Basistest .... ich habe am Freitag dann später auch noch den Test gemacht ... ich war absolut begeistert (Bericht folgt heute oder morgen) ... diese Frau ist eine absolute Bereicherung für den Hof ... absoluter Hof-Standard ...

Vielleicht hat sie ja schnell gelernt ... die Küsse waren absolut gut ... und ein Französisch, wie ich es bisher kaum erlebt habe ... und das will was heißen ....

Vielleicht sehen wir uns ja nächsten Freitag wieder ....

3. Der Professor

Homepage:
    Re: Süchtig

:eek:ups :D

Oops... vielleicht können die Admins noch korrigieren...

Wenn Dein Auto bis dahin durchhält :D

Gruß :beer
    Der Professor

4. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Spitzenbericht

das ist ein Spitzenbericht kompliment, nur bei den Einschätzungen des Alters etwas daneben.
    Katya: mitte bis Ende 30
    Andrea: 40, sieht aber aus wie 30 und ist auch so in Form

5. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    @fellatio

Mit 40 bei Andrea liegts du aber auch knapp - nach oben - daneben...

6. Fkk-Fan

Homepage:
    Höflichkeit

Die Alterseinschätzungen des Professors waren größtenteils von Höflichkeit geprägt ... aber wie bei Andrea ist es auch bei Katja so, daß sie jünger aussieht und wesentlich fitter ist als ihrem Alter entsprechend ... und das ist doch wichtig, oder nicht? Ich finde, daß sie eine sehr attaktive Frau ist.

:) :)

7. Der Professor

Homepage:
    Re: Spitzenbericht

Für mich ist das exakte biologische Alter eher sekundär, besonders bei Mädels wie Katja und Andrea, daher hab ich auf eine präzise Altersrecherche verzichtet. Katja hat mir mal bei meinem allerersten Besuch (sie war auch meine erste Erfahrung dort) ihr Alter gesagt, ich hab es allerdings vergessen. Das Alter von Andrea weiß ich nicht, ich hab es lediglich geschätzt, so gut und so höflich wie möglich.
    Auch wenn eine/beide älter sein sollten als oben geschätzt, wäre mir dies egal, da a) beides schöne Frauen sind, b) mit beiden der Sex Spaß macht und c) man sich mit beiden gut unterhalten kann.

Gruß
    Der Professor

8. Fkk-Fan

Homepage:
    genau das meinte ich ja auch ...

9. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    richtig

Richtig, auch bei mir spielt das Alter der Frauen keine Rolle. Ganz andere Dinge sind mir wichtig. Nur Andrea hat keine Probleme mit ihrem Alter und erzählt es frei heraus. Nur aus diesem Grund habe ich die Altersangabe richtig gestellt.

10. Fkk-Fan

Homepage:
    da gibt es noch mehr, die ihr Alter ohne Probleme frei heraus erzählen ... fast alle im Hof.

Ich schreibe es dann trotzdem nicht hierhin, weil ich nicht weiß, ob sie das wollen ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden