Ein neuer Stern unter dem Himmel von ROM ! Es sind ja einige neue Girls da - und gute Bekannte. Da hatte ich schon Carmelia ins Auge gefasst, sah dann aber auch Alex, und Bianca, oder best of blowjob Paula. Ich wollte eigentlich noch etwas Wellness machen und mich evtl. nochmal an dem leckeren Lachsfilet vergehen... ... doch dann kam Polly... eidudeidueidudei... neu, jung hübsch, schlank, super süsse kleine feste Tittchen - genau mein Beute Schema! Und irgendwie so unschuldig, lieb lächelnd. Mein Herz wurde weich, im Gegensatz zu meinem besten Freund - Herr Hartmann! Der wurde hart - Mann ! Also auf´s Zimmer. Und - obwohl erst 21 und wenig deutsch Kenntnisse, hat Polly richtig schönen Girlfriendsex abgeliefert. Hat glaubwürdig mein Zungenspiel genossen, mit leichtem Stöhnen und kreisenden Bewegungen des Beckens. Dann kurz in Reiter Position und dann heftig in Missionarstellung, begleitet von schönen Küssen zum Höhepunkt gekommen. Noch etwas verweilt, dann erst ausgeloggt. Hätte ich mehr Zeit und Geld gehabt, hätte ich sie wohl gleich nochmal gebucht. Ich hoffe und freue mich schon auf ein Wiedersehen. Ok, an das Blaskonzert von Paula kommt sie noch nicht ran und der Einsatz von Reinigungstüchlein vor dem Selbigen sollte einen nicht stören. Niemand ist perfekt - außer mir ;-))
das kann ich voll und ganz bestätigen. Hatte auch bei späteren Begegnungen immer ein nettes Lächeln auf den Lippen ! Auf jeden Fall eine Bereicherung für das Rom. Gruss Fogao