FKK Mainhattan Unbeschwerter Sex mit Maggie (Bulgarien)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 11. Juni 2014.

1. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

Hallo zusammen,

hatte in letzter Zeit zwei sehr schöne und unbeschwerte ZG's mit Maggie aus Bulgarien. Maggie ist Ende 20, ca. 160 cm, schöne gebräunte Haut (klar, ist selbst in der größten Hitze ständig im oder am Pool), kleine Brüste (A-Cup?), braune kürzere Haare (an einer Seite sehr kurz rasiert), etwas herberes Gesicht. Verständigung auf deutsch und englisch war leider auf das normale "Puffgespräch" eingeschränkt. Sie ist aber redlich bemüht, den Gast auch verbal zu unterhalten - es fehlt ihr einfach das Vokabular...

Beim 1. ZG (vor ca. 3 Wochen) hatten wir eine für mich wunderbare Zeit zusammen. Ihr FO empfand ich mit als das Beste, was ich in dieser "Disziplin" bisher erlebt habe. Sehr variantenreich, mal schnell und mal langsam, mal tief und mal nur an der Spitze gezüngelt - einfach perfekt!

Als ich danach an der Reihe war, ließ sie sich auch schön bis zum "Point of no Return" fallen.

Beim abschließenden 3-Stellungs-Kampf machte sie auch sehr engagiert mit und gab in der Doggy sogar das (erhöhte) Tempo vor - Klasse Maggie!

Der 2. ZG an Pfingsten war sogar noch einen Tick besser. War sie beim 1. Mal noch sehr sparsam mit Küssen (ZK's gab's praktisch keine), so hat sie mich bei der Wiederholungsbuchung fast "aufgefressen". Der Blowjob wurde ab und zu unterbrochen durch eine geile "Schwanzmassage" mit ihrer Muschi (wobei sie das zwar auch sehr geil machte, sie aber offensichtlich jederzeit die Kontrolle hatte, dass das Ganze nicht tiefer geht...).

Als ich sie dann wieder verwöhnen durfte, war Maggie bereits klatsch nass (nicht nur durch die Hitze - btw: warum sind/waren auf dem Zimmer denn nicht einmal Ventilatoren; das kann doch nicht soooo teuer sein!!!). Auch hier hielt sie bis zum "krönenden Abschluss" schön durch. Und nach dem abschließenden 3-Kampf sahen wir beide so aus, als hätten wir gerade einen Sauna-Gang mit Aufguss hinter uns...

Fazit: mit Maggie macht Sex richtigen Spaß. Sie ist sehr unkompliziert und geht gut auf Wünsche ein. Daher kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Wiederholungsgefahr: bereits geschehen und weiterhin 100%

Viele Grüße
    black-asia

19 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

...übrigens meinte ich das wirklich in zweierlei Hinsicht:
    - die Ausführung dieser "Schwanzmassage" war sehr geil und
    - sie wurde dabei auch ganz schön geil...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2014
  3. moravia

moravia Volkstribun

Diese Tatsache ist mir auch erst heuer bewusst geworden, da ich noch nie bei derartigen Temperaturen im FMH zum Nachmittag aktiv war. Alle Zimmer verfügen über ein Fenster, welches zum (Ent-)Lüften an normalen Tagen ein Segen für manch darauf folgendes Paar sein mag, sofern die Vorgänger zumindest au die Idee kamen, dieses zu kippen. Insofern wäre ein Ventilator oder eine nachträglich installierte Klimaanlage durchaus nicht übel.

3 Person(en) gefällt das.
  4. V.rix

V.rix Gesperrt

Letztes Jahr gab es dort Ventilatoren.

Die müsste nur mal einer aus dem Lager holen.

:conf: Was darf ich mir unter "Schwanzmassage" mit ihrer Muschi vorstellen? :conf:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2014
  5. black-asia

"Pussy Sliding" = Das aufeinander rutschen der Geschlechtsteile, z.B. das Girl rutscht mit ihrer Pussy auf dem Schwanz herum und simuliert Geschlechtsverkehr ohne Gummi.

(Quelle: forum.6profi.com - Das offizielle & führende Sexforum für die Schweiz & Deutschland)

6. faun

faun Volkstribun

Auch als "Chinesische Schlittenfahrt" bekannt - Tradition bei den Ösis im Winter zum Abtransport von Bäumen. Und hier sehr geschätzt vom Alm-Ösi, man muß halt nur aufpassen, daß die Kufe nicht im Mauselöchlein hängen bleibt. Das kann schon mal unversehens passieren, aber da.....spricht man dann nichrt darüber.

Gruß vom faun,
    der sich schon narrisch auf das SFO-Meeting am SO freut und neugierig ist, wer da noch alles dazustößt

4 Person(en) gefällt das.
  7. V.rix

V.rix Gesperrt

Aha! Vielen Dank!

Na der Begriff "schlittenfahren" wurde hier ja schon öfters verwandt und auch schon von mir praktiziert. Aber ich wäre im Leben nicht darauf gekommen das mit Schwanz-Massage zu verbinden. Ich hatte schon die wildesten Phantasien :eek:

8. moravia

moravia Volkstribun

Was manche FK aber auch für Ferkeleien im Kopf haben ............:D

9. black-asia

Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, jetzt als "Werbe-Onkel" für Maggie bezeichnet zu werden (deshalb gibt es dieses Posting auch nicht im "befreundeten" Forum):

Ich habe heute die "C-Probe" gehabt - und es wird immer geiler mit ihr!
    Da ich denke, dass das jetzt für mich nicht mehr steigerungsfähig ist, werde ich sie jetzt nicht mehr besuchen - jedenfalls nicht mehr in diesem Monat... :D

Viele Grüße
    black-asia

10. Budd

Budd Volkstribun

Die chinesische Schlittenfahrt ist mir das erste mal bei Simmel, ich glaube Hurra, wir leben noch, untergekommen.

Da wurde es aber vom Mann praktiziert und hat die Frauen beglückt.

Die hier geschilderte Variante ist doch eher anderer herum, sprich sie wird von der Frau aktiv ausgeführt.

11. moravia

moravia Volkstribun

Da hat sich die Registrierung im Forum für dich schon gelohnt. Dümmer wird man hier auch nicht.

12. Budd

Budd Volkstribun

Da bin ich mir hier aber nicht bei jedem 100% sicher.

13. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Ach ja, der Rüssel Rudi glaubt dass es sich mit dem Lesen in unserem Forum ähnlich verhält wie mit dem allabendlichen Schauen in die Röhre. Der Dumme wird dümmer und der Gscheide hald gscheider.

Gruß vom philosophischen
    Rüssel Rudi

die Selektion des Konsums bestimmt den Weg.

14. black-asia

Hallo zusammen,

tja - manche Mädels lernen es halt wirklich nicht!

Jetzt war ich mittlerweile doch einige Male mit Maggie zusammen (und bis auf eine Ausnahme immer 1 Stunde). Als ich kürzlich wieder einmal im FMH einkehrte, begrüßte sie mich bereits am Eingang mit einem freundlichen "Hallo". Ich war auch ziemlich "happy", war sie doch zuvor für ein paar Wochen im Heimaturlaub.

Jedoch war meine Vorfreude leider unberechtigt. In der Bar angekommen, würdigte sie mich anschließend keines Blickes mehr - obwohl ich mehrfach den Blickkontakt gesucht habe und sie auch das eine oder andere Mal an meinem Sofa vorbei gelaufen ist. Stattdessen bevorzugte sie es, mit den anderen Mädels auf die "Balkan-Mucke" zu tanzen...

Tja Maggie, dumm gelaufen: die 100 EUR hättest du dir abholen können! Und andere Mütter haben auch noch schöne Töchter...Dann werde ich mich zukünftig mit jemand Anderen vergnügen...

Viele Grüße
    black-asia

10 Person(en) gefällt das.
  15. babeliron

babeliron Volkstribun

Und was folgern wir daraus? So schlecht scheint's den CDL's doch nicht zu gehen, wie manch FK hier immer kolportiert!

Grüße

babeliron :)

16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, aber nur, wenn durch Dummheit bedingte Kundenignoranz ein Wohlstandsindikator für CDLs sein sollte... :zwinker:

Gruß, E.R.

5 Person(en) gefällt das.
  17. babeliron

babeliron Volkstribun

Wusste ich es doch, daß Du direkt darauf anspringst! :zwinker:

Grüße

babeliron :)

18. moravia

moravia Volkstribun

Gräme dich nicht, denn am gestrigen Dienstagabend ist mir das genauso wie dir ergangen. Kein Gast für sie weit und breit, ehe dann (es war inzwischen 22:30 Uhr) zwei durchtrainierte Hengste (da steht sie irgendwie drauf) eintrafen und sie meinte, sich denen mit einer Kollegin (die mit den ockerfarbenen Altdamenschnürschuhen mir Absatz und Söckchen) annähern zu müssen, was den Typen dann irgendwie auch zuviel war ....... und sie, als ich mich wieder für die Heimkehr richtete, einem ähnlichen Bandito an den Hals ward, der sie aber dann links liegen ließ.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2015
  19. black-asia

nee, moravia, dass tue ich sicher nicht!
    Ich mag sie zwar irgendwie - aber wenn sie nicht will, dann will ich halt auch nicht!

Das Positive was ich dabei herausziehe: ihr Verhalten lässt den Schluss zu, dass sie wohl keinen (gierigen) Manager "an der Backe" hat..

2 Person(en) gefällt das.
  20. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Jo gierig scheint er dann zumindest wohl nicht zu sein :blushie:

Gruß vom
    Rüssel Rudi dem jetzt ein "Stein vom Herzen" gefallen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2015
    2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden