Moin Freitag, 01.03.02 14 Uhr. Schicht ist vorbei und ich hab Wochenende. Was tun? Kurz entschlossen zum Hof zu fahren. Also, erst einmal nach Hause, Duschen und Rasieren. Nachdem ich von der Familie (Bruder hatte angerufen) aufgehalten wurde bin ich los. :flame Auf der Autobahn war es relativ ruhig und so kam ich zügig voran. :bounce Als ich am Reuter vorbeikam schaute ich schnell auf den Tacho, um zu sehn wie weit es zum Hof ist. (@ Rammonn es sind ca. 500 m. Du? Dafür braucht man mind. 5 min? tztztztz ) Gleich vor dem Haus war doch ein Parkplatz frei den direkt in Beschlag nahm. Auf geht’s !!!!!!!!! Wer öfnette mir die Tür? Aylin. So was gefällt doch!!! Schnell umgezogen, gewaschen und ab ins Wohnzimmer. Wie immer erst einmal die Lage gepeilt wer alles da ist. Unterwegs von der Dusche meinte ich Susi in einem Zimmer gehört zu haben wie sie sich mit jemanden unterhielt. Wollte nicht stören und hab nicht nach gesehen. Leider hab ich sie dadurch wohl verpasst den ich hab sie den ganzen Abend nicht mehr entdeckt :wein Oben war nix los also runter in den Keller. Hmmmmmm genauso wenig los. Soll ich mich oben auf das Sofa setzten und :schnarch??? Ne das überlass ich anderen (auch wenn ich seit 04:30 auf den Beinen bin) :greensmil :hippie Später Jones getroffen. @ Jones hast ja ein gutes Gedächtnis als du mich erkannt hast. @ all Sorry wen ich mal jemanden nicht erkenne, bin halt der „Neuling“ und hab auch lieber Augen für die Mädels SCHLECHTE NACHRICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1) Nicole hat aufgehört :wein 2) Flo auch (kurz nach Weihnachten) @ Jones wer war es noch??? Gina hat alles rausgesaugt und gepoppt, weiß nix mehr :wink2 GUTE NACHRICHT!!!!!!!!!!! Neue Gesichter: 1) Sarah (Sara?) – War schon mal vor einem Jahr im Hof, also vor meiner Zeit. Halb-Tunesierin halb Französin, 2) Maria ???? (Jones kann mehr Berichten ), 3) Ne Blondine (glaub Karneval war sie schon da!) schlank langes Haar, Lippen mit nen schwarzen Strich nachgezogen, 4) Ne Dunkelhaarige, Langes Haar, scheint aus dem Osten zu kommen 5) Noch eine nicht lang genug gesehen um zu beschreiben, ist nach Hause gefahren. Ihr war nicht gut. 6) Ab Montag sollen 3 Neue Mädels anfangen (eine Thailänderin die laut Geena schon einmal im Hof gearbeitet hatte). 1 Runde: Sarah (Sara) Süßes Gesicht, Dunkler Hauttyp (Klar Halb-Tunesierin – halb Französin) , schlanke Figur, hübscher Busen. Französisch, ZK, GF6 Einwand frei. Beim Französisch musste ich mich echt zurückhalten. Dann die wohlbekannte 96 ähm meinte 69. Die verschiedenen Stellungen lass ich mal aus, aber auf jeden Fall konnte sie nicht genug bekommen. Erschöpft verließ ich die Matte. Nach einiger Zeit der Ruhe in der ich Jones traf, wendete ich meine Aufmerksamkeit Geena zu. Sie fliegt heute (Samstag) für 3 Wochen nach Thailand. Eigentlich wollte ich erst später mit ihr, aber als sie so alleine da saß konnte ich nicht anderes. Wir schmusten erst ne ganze weile, bevor sie anfing. Die Sache auf dem Sofa war schnell gegessen, also verschwanden wir aufs Zimmer. Mist schon wieder das offene Zimmer. Egal !!!!!!!! Was folget war das beste was ich bisher erlebt habe. Zuerst wieder das schmusen (ok, ok, ab sofort bin ich der Schmusebär, aber nur bei Geena) und ganz ganz viel ZK. Diese setzten sich durchs ganze Programm durch. Dann wieder Französisch bei mir immer wieder bei ihr. Irgendwie konnte die von meinem Französisch wohl nicht genug bekommen :bounce :hschein Die Stellungen lass ich wieder aus. Ich sach nur eins: Wooooooooooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwww :inlove :love2 Nach dem Duschen noch eine Cola mit Geena getrunken und dann mich angezogen und gefahren. @ Jones: Leider hatte ich keine Zeit mich von dir zu verabschieden, hoffe wir sehen uns mal wieder. Gruß
Yo Neuling, Du hast doch wohl nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, Geena drei lange Wochen in den Urlaub fahren zu lassen ohne einen vorherigen Besuch! Also wenn ich Dir sonst alles glaube, aber DAS nicht... :greenfing Du hast sie aber auch ganz schön zappeln lassen; sie hat mich schon gefragt, wann ein bestimmter Römer mal wieder auftaucht. :greensmil Deine Taktik, durch Verzicht das Wiedersehen umso schöner zu machen, scheint ja voll aufgegangen sein. Danke für den Bericht. Ich denke mal, daß Du spätestens nach Geenas Urlaub wieder im Hof sein wirst, wenn Geena ihre Überraschung präsentieren wird/will. (ich denke, Du weißt, was ich meine... ):sex Dann können wir ja auch mal wieder einen Trinken und über Raikanishu fachsimpeln.:beer Grüsse, Value Cult of Aylin
hi neuling, wahnsinn, schon wieder ein hofbericht :rollin wenn ich das so lese, von meiner hof-favoritin geena, und dann auch noch von sarah, eine französin mit tunesischem einschlag.... (ich hatte mal bei einer französin privat 3 wochen romeo gespielt und weiss, wovon ich rede...). bei den französinnen gibt´s wirklich klasse mädels. leider findet man diese nationalität in deutschland viel zu wenig... gruss, andy69
Ja, ja. Sarah, die Neue, ist schon optisch ein absolutes Highlight. Ich hatte auch das Vergnügen mit ihr. Allerdings war sie an ihrem zweiten Tag so gefragt, daß sie sich nicht ganz sooo viel Zeit genommen hat, wie so manches andere Mädel. Bei Neulingen halte ich mich in Zukunft vielleicht erstmal zurück bis die sich anderen Römer ausgetobt haben. Ansonsten absoluter Wiederholungsfaktor.
Hi Leute, war gestern wg. eines anderen Termins etwas spät an und hab´ daher auch val nicht mehr gesehen, war wohl schon weg als ich gekommen bin. Nach dem Duschen erst mal Wohnzimmer und Keller gescannt. Es war wenig los im Hof am frühen Freitag Abend. Gehört, dass Nicole weg ist, schade ! Oben räkelte sich dann Pamela auf der Couch und schon hatte ich meine Auswahl getroffen. Davor aber noch kurz mit Neuling unterhalten (@neuling: Du fotografiertst zu viel, deshalb kannst du dir auch die Gesichter nicht so gut merken Dann aber zu Pam gelegt. Warum eigentlich ? Gehe jetzt schon seit einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig in den Hof und kenne sie schon von Anfang an, war aber trotz allerbester Berichte und ihres spitzenmäßigen Aussehens noch nie mit ihr aktiv. Heute weiß ich, was ich verpasst habe. Das Mädel hat wirlich ALLE Liebestechniken drauf, von superzärtlich bis wild, da stimmt einfach alles. Einzelheiten erspar ich mir. Wer Pam nicht kennt, hat den Hof verpennt. Kann ich jetzt und heute ja mal so locker behaupten, gell Rammonn Nach dem Duschen wieder in den Keller gegangen und was seh´ ich da: Die ganze Bar voll männlicher Gäste und auf der Couch davor sitzen einsam und allein zwei weibliche Wesen. Es waren Sarah und Maria. Ich bot den beiden eine Zigarette an und durfte mich dann zwischen sie setzen. Die Unterhaltung mit den beiden war sehr angenehm. Sarah wurde ja schon von Neuling und maxxx beschrieben. Maria kommt aus CZ, ist 18, 175, schlank, hat lange brünette Haare, ein Gesicht wie ein Engel und ist erst seit zwei Tagen im Hof. Nach dem Sammy-Bericht war ich zunächst etwas skeptisch aber nachdem sich Sarah verabschiedete unterhielt ich mich sehr lange mit Maria und merkte, dass sie, obwohl erst 18, schon sehr erwachsen wirkte. Wir mussten ziemlich lange auf ein Zimmer warten und dann war es auch noch das offene.., egal. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte von Anfang an und ich wurde GF6-mäßig hervorragend bedient. Ihre Techniken sind zwar noch ausbaufähig aber mit der Zeit könnte sie nach dem Weggang von Nicole deren Freunden etwas Trost spenden (sind sich figur-mäßig und auch sonst ziemlich ähnlich), die entsprechende "Hof-Einstellung" hat sie jedenfalls jetzt schon. O.K. Leute, das war´s, mehr ging an dem Tag nicht, dazu war er einfach zu stressig. Aber der Abschluss hat für alles entschädigt. Grüße an alle die auch da waren (Neuling und value), kannte zwar noch´n paar vom Sehen, war´n aber glaube ich keine Römer, oder doch, keine Ahnung, war jedenfalls meistens zu "beschäftigt" um es herauszufinden @andy mal sehen, ob´s im April klappt, kann allerdings nur kurzfristig planen. Jones
hi jones, na, wurde auch zeit, dass dein bericht kam hätte ihn sonst heute abend per pn bei dir angefordert :regie das im april wäre klasse, wenn sich noch ein paar dazugesellen würden. evtl. geht stefan mit, und er erlebt seine hof-entjunferung :drunk gruss, andy69
Hallo, Sarah ist aus dem Babylon und hiess dort Denise, war dort schon einer der Top-Acts und ist es bestimmt auch im Hof, leider hab ich sie am Freitag immerwieder verpasst. Mit Maria war ich auch auf dem Zimmer, vom Aussehen top aber vom Service her sehr lau.....sie ging werde mit noch machte sie den Eindruck das sie es gerne tut.......ok sie ist neu in dem Gerwerbe....aber irgendwie fehlt ihr das gewisse etwas....naja, vielleicht kommts ja noch.....oder sie mochte mich einfach nicht! (obwohl ich doch jung und gutaussehend bin:hschein ) Sagt mal war von Euch jemand bis 24 Uhr da und gehörte zu denen die im Keller dumme Sprüche gerissen haben? Gruß Andyman
Denise Nun ja, als Top-Act würde ich Sarah alias Ex-Babylon-Denise nicht gerade bezeichen, eher als guten Durchschnitt (C-Klasse ohne Potential) Ich prognostiziere mal ein eher kurzes Gastspiel im Hof. Ich glaub nicht, daß sie dort glücklich werden wird. Fragt sich nur warum sie sich umbenannt hat. Eine Denise gab es im Hof glaube ich nicht. Der Clubfreund, der mit Denise mal ne eher lustige Nummer im Babylon hatte.
Jau Jones, kann Deine Einschäzung von Maria nur betätigen, habe sie mir :sex inzwischen auch zu Gemüte geführt. Aber insgesamt finde ich die Besetzung im Hof mittlerweile etwas schwächelnd. Aylin, Geena und Pam waren an diesem Abend nicht da und außer Maria wäre mir da aber auch gar nichts :confused eingefallen. GREZ x² der sich gerne an die Hofgranaten Melissa, Tina, Mascha usw. erinnert.
hi xx, das stimmt mich jetzt aber auch bedenklich, lässt der hof etwa nach? aufgrund der berichte soll man es meinen... und ich hab doch für april einen trip geplant inkl. übernachtung im reuters. da kann ich ja nur hoffen, dass meine persönliche favoritin geena an diesem freitag anwesend ist... gruss, andy69
Geena ist im moment noch im Urlaub (Thailand) Sollte nach eigenen angaben am 25.03 wieder da sein Gruß
hi neuling, danke für die info. dann stehen die chancen ja gut, dass sie am 19.4. wider da ist. sie hat bei mir, als ich im november letzten jahres dort war, den wiederholungsfaktor 100% hinterlassen :greensmil gruss, andy69 NOCH 44 STUNDEN