Der übliche Stau am Freitag Nachmittag bietet wenig Höhepunkte und so kurvte ich eine Uxx nach der anderen durchs Bergische und kramte in meinem Gedächtnis nach dort für derartige Fälle deponierten Adressen und kaum erkannten meine Augen das Ortschild von Hagen, tippte ich die Bergstraße 123 ein, welch unlogischer Weise mitten im Tal bzw. der Innenstadt liegt. Einen der vielzähligen Parkplätze gewählt und auf zu den Herzdamen! Aber das Haus ist auf drei Seiten begehbar. Entgegen meiner Vorliebe versuchte ich es von hinten und las etwas über einen FKK Club "privat" mit Einlass von 10:00 bis 23:00. Schnell mal geklingelt, in die Ü-Kamera gelächelt und eine hübsche Endzwanzigerin öffnete die Tür und sprudelte die Preise herunter. Nun war aber Freitag und es galt 30 Eintritt, 25/20Min usw. An anderen Tagen gibt es auch Flatrates aber ich wollte ja zu den Herzdamen und die waren nach einer Kontrolle bei intimes-revier.de nur von vorne zu erreichen. Als hinten wieder raus und vorne beim Herzen geklingelt. Oh je, wie beschreibt man das Unbeschreibliche? Man stelle sich Frau Flodder vor, aber im Pumps frisch erblondet aber gut geräuchert wie alles in dem Wohnzimmer. Eigentlich wollte ich doch gar nicht wissen wie es bei Hempels unter dem Sofa aussieht und auf keinen Fall irgendetwas mit den Anwärterinnen für den Wettwerb "Wer sieht so aus wie Hella von Sinnen?" anfangen! Schnell wieder raus hier, bevor ..... (unvorstellbar!) Abflug, oder wieder zur Hintertür? Nun gib Hagen eine weitere Chance sagte ich mir, zahlte 30 Euro Eintritt, duschte kurz und hatte anschließend als einziger Gast die Auswahl zwischen 5 Damen die wohl nicht unbedingt die schönsten Vertreterinnen dieser Stadt sind aber speziell die Barbara versprach mit ihren üppigen Rundungen 80DD? und netter Stimme dass ich die folgenden 40Min für 60Euro nicht falsch angelegt habe und es doch ein Wolhbe"Hagen" war in dieser Stadt einmal angehalten zu haben. Homepage oder Tel-Nr muss ich leider schuldig bleiben.