Tyler mal wieder allein im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tyler, 16. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Also nachdem kein Römer sich bequemte mit mir die glorreichen Atlantisgemächer zu besichtigen tauchte ich gestern gegen 18:30 dort ein. Dort musste ich mir erst einmal von einem Girlie erklären lassen dass es ein wichtiges Soccermatch gebe weshalb wohl auch der Andrang gering bleiben würde. Nun wusste ich also was ihr so treibt.

Nun zur Lage:
    Ich habe eine miserable Begabung bei einem Haufen Menschen zu erahnen wieviele es sind aber fest steht es waren wenig Männer anwesend (damit kann ich leben:D ) aber leider hatten sich die Dienerinnen wohl auf wenig Besuch eingestellt und waren ebenso daheim geblieben. Ich schätze dass etwa 30-40 anwesend waren, qualitativ o.k. für Paradiesverhältnisse aber mehr auch nicht.

Nun aber zum Wesentlichen:

Celine:

Diese Prinzessin habe ich in der AtlantisBibel vom Südhessen nicht entdeckt also vermute ich sie wird zumindest hier eher selten gebucht. An diesem Abend war sie permanent unterwegs (good for her). Anyway irgendwann kreuzten sich unsere Wege. Celine ist halb Kroatin hald Albanerin und sieht nach weder noch aus. Sie ist bildhübsche 19j. dunkle lange Haare sehr schöne angehaucht mandelförmige Augen umrandet von einem recht markanten Gesicht. ca. 1,60 groß und ansonsten CF Format was ja bekanntlich um in Rammons Sprache zu bleiben ganz MEINS ist. Der Service der schönen lässt an sich nichts zu wünschen übrig nur dass es bei mir nicht so recht klickte was an ihre (für Ihr alter recht erstaunliche)Proffesionallität liegen dürfte. Sie errinerte mich ein wenig an BHH Alinchen. Etwas hektisch, zuviel Zahn beim Küssen (ich hasse das:dead)und ich hatte ein wenig das Gefühl sie arbeitet nach der Uhr. Kurzum: alles in allem o.k. iederholungsfaktor nur dann hoch sollte sich nichts anderes bieten.

Gabriela:

Hier haben wir es nun mit einem echten Goldstück zu tun die entweder einen total falschen Job hat oder noch sehr viel lernen muss. Gabriela ist eine zauberhafte Russin, blond, hübsches unschuldiges Gesicht und superzierlich (was sonst:D )mit sehr wenig bis gar Keine Brust. Gabriela ist seit 4 Wochen im Paradies
    und spricht kaum Deutsch und noch weniger Englisch. Also ausser netten Blicken kaum Kommunikation möglich. Da wir nicht reden konnten aßen wir zusammen (bei vollem Mund reden ist schliesslich unhöflich:wink2 ). Kurz danach verschwanden wir nach oben. Verhaltene Küsse (das ist schonmal desaströs), FO o.k. kein Anfassen möglich und beim GV legte Sie ihr Beine immer genauso in position dass man nur halb hineinkommt. Das ganze dann mit einer sehr passiven Art und mir viel zu ruhig. Ich schloss das Thema dann recht schnell ab. Sozusagen der klassische Flop. Weshalb ich ihr dann €100 gab verstehe ich bis jetzt selber nicht. Evtl. aus Mitleid oder weil Sie ein zauberhaftes Wesen ist. Der Service ist unterdurchschnittlich und ich hoffe nur sie lernt noch eine Menge oder fängt mit ihren 23 jahren doch noch etwas anderes an.

Mittlerweile war es nach Mitternacht und ich war müde. Mir fehlte aber noch DAS Erlebnis des Abends und da ich bisher keine von den TA's hatte sondern offensichtlich die Nogo's entschied ich mich nach einem TA Ausschau zu halten. Von den vermeintlichen TA's die ich kenne sah ich nur Susie und ich frage ungern andere Babes ob "die und die" im Hause ist also setzte ich mich zu Susie.
    Sie hat einen phänomenalen Körper aber mir wirkt Sie irgendwie zu sehr wie die ewige "Superhure" (nicht böse gemeint :eek:ups ). Kurzum ich stach wieder in See und hatte das dumme Gefühl das für den Abend mein Fishing trip zu ende war. Weit gefehlt. ich sollte doch noch entschädigt werden und das folgt in Teil II

Ulla:

:row :row2

2. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Tyler,

wer den Verabredungsteil liest, ist klar im Vorteil. :greensmil

Anwesend waren:
    Sixtus und meine Wenigkeit, ein Kumpel von mir, sowie Prinz :groehl als RO (gib Dir mal nen Ruck und melde dich an. Jetzt haste wenigsten ein Pseu) der aber fast immer im Atlantis ist, wenn ich auch da bin, und das ohne Verabredung.

Alles eine Frage der Organisation. Dann klappts auch mit den Römerkollegen.:greenfing

Gruß

3. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Hi Burlotto,

ich lese sehr wohl den Verabredungsteil und das zuletzt am 14.05. ca. 17 uhr. Zu der Zeit gabs m.E. noch keine weiteren Einträge. Danach musste ich mich auf die Socken machen da ich eine etwas längere Anreise habe.

Schade! Wäre bestimmt sehr nett gewesen. Dann klappts hoffentlich beim nächsten Mal besser.

cheers
    Tyler

4. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    P.S.

ich werde evtl. am 28. wieder dort sein. Für den Verabredungsteil ist es noch leider zu ungewiss.

5. Burlotto

Burlotto Senator

Homepage:
    Hi Tyler,

ich habe mich so gegen 15,00 Uhr eingetragen, und Wolfl hat mich auch umgehend auf die Liste gesetzt. Haste wohl übersehen und warst mit den Gedanken schon bei den Mädels:drunk

Dann ein andermal

Gruß

6. champione

champione Optio

Homepage:
    @tyler:

über Nivea-Celine wurde schon berichtet... kann Deinen Eindruck aber nur bestätigen... etwas viel Zahneinsatz :D und viel zu schnell und professionel!!!

Champione :greensmil

7. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Ulla

Nivea war in meinem Fall nicht angesagt, es war aber deshalb nicht besser:(

Ulla:inlove

Es war also weit nach Mitternacht, ich saß ein wenig gelangweilt rum (im Sitzkreis) da setzte sich mir eine langhaarige Blondine gegenüber. Ulla ist m.E. eine für Atlantisverhältnisse eher unscheinbare Prinzessin wenn auch sehr interessant. Eher durch Zufall kamen wir ins Gespräch und obwohl ich recht viel über Sie gelesen hatte wußte ich die ersten 10 Minuten nicht wer das ist. Was folgte war eine recht lange (mit kurzem Saunaaufenthalt) sehr anregende Unterhaltung. Wow diese Frau hat wirklich Charm. Wenn ich nicht so genau wüsste wo ich mich gerade aufhalte hätte ich womöglich denken können hier sei eine menge gegenseitige Sympathie im Spiel:inlove
    Wir gingen dann in eines der Liebesnester und was dann folgte war Girlfriendsex at ist very best. Ihre Begabungen sind hier hinlänglich aufgelistet worden und ich kann es nur bestätigen. Girls mit gutem Service gibt es viele aber Ulla beherscht es, die ultimative Illusion zu verkaufen. Es macht einfach Spaß mit ihr Zeit zu verbringen und ich bin immer noch a bisserl verliebt :love2

Ulla ist vorerst meine Nr.1 was nicht so sehr an ihre Optik liegt (für mich normalerweise DAS Kriterium). Sie hat einfach erheblich mehr und das macht sie so gefährlich:inlove Ich beneide jeden von euch der demnächst in ihren warmen Augen versinken kann (natürlich nicht nur in die Augen:kniep). Sollte jedoch in meiner Anwesenheit irgendjemand es wagen sie anzusprechen :flame ist er tot:kopfab :dead :kniep

Tyler

8. Jones

Jones Volkstribun

Ganz genau so ist es, Tyler !
    Und das meine ich in keinster Weise negativ.

Da werden aber dann im Atlantis an dem Tag ne Menge tote Römer rumliegen :D

Grüße
    Jones :)

9. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Womit auch eindeutig geklärt wäre warum Rom WIRKLICH unterging: Ulla war schuld:groehl

Gruß
    Tyler

10. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hä.....

......wer ging unter ? :mad

Die Imperatoren leben (und wie) und haben ihre Feldzüge noch lange nicht abgeschlossen !!!

Der Große Imperator

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Untergang Roms

Uiuiuiuiii - wenn da mal keine offenen Kampfhandlungen im Atlantis entstehen. Das wird den Besitzern aber überhaupt nicht gefallen :eek
    Denn du brauchst nicht zu glauben, dass wir (ich spreche da wohl für die meisten Ulla-Fans) uns kampflos ergeben werden :greenfing
    :rambo :arnie :rambo

Außerdem ... weißt du eigentlich welche Strafe dir bei Imperatoren-Mord droht? :greensmil

Mal im Ernst, unsere liebe Ulla hat schon einen recht großen Fan-Club, was mich persönlich überhaupt nicht verblüfft :inlove

Gruß,
    Automatix

P.S. Dass Rom untergegangen ist, lag bestimmt irgendwie eher an einem kleinen gallischen Dorf ...

P.P.S. Da Tyler mich bereits zitiert hat, ist eine Änderung meines Beitrages hinfällig :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2002
  12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    grübel

hatten wir hier nicht mal drüber gesprochen, es etwas ruhiger um Ulla werden zu lassen?
    Ich hab ja nichts gegen Berichte über sie, aber dass dann jeder wieder in Euphorie ausbrechen muss?

Ich war übrigens bei meinen ganzen Atlantis Besuchen noch nie bei Ulla, und war trotzdem nie unzufrieden :greenfing
    Salve :cool:

13. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Ulla

Wer redet denn von Kampf? Du weisst ja; einen Liebesbesessenen kann man von seiner Tat nicht abhalten :wink2 Aber im Ernst: ihren Fanclub hat sie sicher zurecht verdient deshalb ja auch die "Morddrohungen". Ich möchte das nächstemal ungern Stunden warten müssen
    :bigsmile2

... "Mais Oui" und auch dort gab es eine kleine Blondine die besonders kampferprobte Gallier in ihren Bann zog und "kampfunfähig" machte:greenfing

Tyler (der sein Skalpiermesser gerade wetzt):groehl

14. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ulla

Also ich kann den ganzen Ulla - Hype überhaupt net nachvollziehen...:rolleyes

Gruß
    Roadrunner

15. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Hi Tyler ...

... aka Osolemirnix (zumindest, wenn ich mir so deine Signatur betrachte :))

Mutige Aussage :D, besonders wenn man davon ausgeht, dass du mich nicht persönlich kennst und daher keine Ahnung hast, wer oder was da plötzlich dir gegenüber stehen könnte :groehl

Außerdem, so a bisserl Warten hat doch noch keinem geschadet - oder fährst du etwa nie mit der Bahn :D

Excusez moi! Bei der von dir angesprochenen Blondine handelt es sich wohl um Falbala (die Verlobte von Tragicomix) - übrigens im Real-Film sehr schön mit Laetetia Casta :love3 besetzt.
    Diese zog aber ausschließlich Obelix (und am Ende auch Asterix) in ihren Bann.

Allerdings ist das alles nix wert, denn in "Obelix auf Kreuzfahrt" gelingt es ihr nicht den versteinerten Obelix durch einen Kuss zurückzuverwandeln.

Doch halt! Jetzt glaube ich, dass ich weiß, worauf du hinauswillst. Du spielst wohl auf die Story des neuesten Asterix "Asterix und Latraviata" an, oder?
    Aber auch hier handelt es sich nur um Asterix und Obelix, die ihr verfallen.

Gruß,
    Automatix, der grad mal seine Asterix-Hefte hervorgeholt hat :)

16. romulusss

romulusss Legionär

Homepage:
    Ulla ????

Geht ihr all ruhig zu Ulla -

dann seid ihr wenigstens nicht bei all den andern schönen Frauen - und z.B. nicht bei Angelika!!!

Gerade recht so, denkt sich
    Romuluss

17. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:
    Re: Hi Tyler ...

Ich sehe Dir macht man mit Asterix nichts vor, ich meinte wirklich Falbala und mit Asterix und Obelix hat sie ja auch "die besonders kampferprobten" in ihren Bann gezogen.

Indianer(Korsika)herz kennt keinen Schmerz :D

Ausserdem geht es hier um psychologische Kriegsführung!
    Romulusss und Roadie haben sich schon respektvoll zurückgezogen :wink2 :D

Gruß und schönes WE an alle:)

Tyler (still in love :inlove )

18. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Duelle

:rolleyes

Hallo Fans !!!!

Vielleicht sollten wir um die Konflikte um die Frauen auszutragen das römische Reich in den Wilden Westen verlegen, dann brauchten wir für die Duelle nur unsere Colts mitzubringen statt der schweren Rüstungen. Außerdem kann ich mit dem Kurzschwert nicht so gut umgehen und würde den Kürzeren ziehen.

Gruß Ovid

Non potest athleta magnos spiritus ad certamen adferre, qui numquam suggilatus est.
    (Ein Athlet, der nie grün und blau geschlagen worden ist, wird keinen großen Kampfgeist zum Wettkampf mitbringen)

19. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ Tyler & OVID

Ich bevorzuge die "Macht" und ein Laserschwert :cool:

2 weniger mit R&R. Da waren's nur noch xx ...

Gruß,
    Automatix, der sich heute statt Atlantis mal Episode 2 gegeben hat

20. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ihr bewegt euch hier schwerst im Off Topic!
    nur mal so als Hinweis :greenfing

Salve :cool:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden