Am 08.02. um 14:10 uhr in den Schieferhof eingebogen konnte ich mich vor Aufregung kaum noch halten. Nach der Faschingsparty dachte ich ich wäre der erste und somit Hahn im Korb :bigsmile2 zumindest so lange bis CF und evtl. auch Laui einträfen. Eine Eva namens Nadja eröffnete mir die Tür mit Bekanntgabe der neuen Europreise und zu meinem Entsetzen:frage2 war der Laden alles andere als leer:row :row Nach der Spindvorbereitung (wie bekommt man eigentlich eine durchschnittliche Herrengarderobe in diesen Briefkasten???) habe ich mich auf dem Weg in den Keller gemacht. Anwesend waren (zumindest die die ich kenne) Pam, Nicole,Nadja,Susi,Geena, eine neue Jenny und eine Handvoll mir unbekannte eher unattraktive (my choice) Wesen. Keine Aylin (hatte angeblich Geburtstag) und auch keine Annett womit mir auch klar wurde daß CF nicht erscheinen wird. Ich konnte nicht herausbekommen warum A. nicht anwesend war, nur lauter Schweigen Die gesamte Atmosphäre wirkte etwas abgespannt. Zur Faschingsparty war es wohl so brechend voll daß jeweils die Hälfte der Gäste im Gasthof auf den Einlaß wartete. What a desaster:kotz Anyway eigentlich sollte das nicht meine Sorge sein aber man merkte die Abgeschlagenheit den Babes an. Sie wirkten zum Teil sehr mißgelaunt. Natürlich verstehe ich nur zu gut daß sie nicht jeden Tag die beste Laune haben können aber wenn man eine so lange anfahrt hat ärgert es einen doch ein wenig. Erste Nummer Pam (what a suprise:groehl ) Mir kommt es ein bisschen albern vor die Details hier zu erwähnen da offensichtlich die halbe Republik bereits ihren Künsten erlegen ist. Aber nun das Wesentliche: Auch Pam wirkte etwas abwesend, eine Unart die sie bei unserer ersten Begegnung nicht mal im Ansatz an den Tag gelegt hatte. Würde ich sie nicht kennen wäre ich wieder aufgestanden aber da sie für mich zuletzt eines der Hauptgründe ist in den Hof zu fahren verschwanden wir aufs Zimmer. Sie ist Vollprofi und angefangen bei Ihren aufregenden Küssen über dem gefühlvollen FO bis zum rhythmischem Reiten kann ich nur sagen alles von bester Qualität was mir auch dieses Mal ein schönes Gefühl bescherte nur sprang dieses mal bei mir nicht so recht der Funke über, es war alles zu abgeklärt einfach zu professionell und zu allem Überfluß hat die liebe Pam auch noch ein wenig ihre Aussenmaße erhöht (eine Todsünde:greensmil ). Beim letzten Mal verließ ich ein wenig verliebt das Zimmer:inlove , dieses Mal Fehlanzeige!!! Nach anregendem gespräch mit einem Gast der sich mit der Brillenträgerin (ich kenne Ihren Namen nicht) beschäftigte (übrigens schwer begeistert:drunk ) hatte ich die üblichen Hof Probleme bei der Auswahl zu nächsten Showeinlage. Zur Auswahl standen die neue Jenny (wurde stundenlang von einem Gast vollgequatscht) Nicole (immer am falschen Ort) Geena (toller Körper nur das Gesicht ist irgendwie nicht mein Fall) enschied ich mich für Zweite Nummer Susi Susi ist wirklich sehr süß und anregend in der Unterhaltung, und ich brauchte anschl. eine Weile um auf SEX zu programmieren. Nach einer ziemlich ausgiebigen Unterhaltung und ebenso ausgiebigen ZK's (auf anblasen stehe ich nicht so sehr) verließen wir das Wohnzimmer. Im Zimmer angelangt gingen diese wundervollen Küsse weiter und auch das FO fing vielversprechend an. Anschließender GV in allen Stellungen sehr zu empfehlen und die Chemie die mir heute bei Pam fehlte hatte ich hier wiedergefunden. Dieses Mädchen ist gefährlich süß um sie in einem Club kennenzulernenups . Da das FO wie erwähnt so gut anfing leitete ich zu FT über aber irgendwie erwischte sie n´meinem oder ich ihren Rhythmus nicht. Das Ergebnis war dann eine schöne handeinlage was der Entspannung dann sehr erträglich war Jetzt kam etwas das ich für den Schieferhof als sehr überraschend empfand. Susi bat darum 2 Nummern aufschreiben zu dürfen. Die Zimmereinlage war keinesfalls länger als die obligatorische halbe Stunde. Wir hatten uns sehr wohl vorher sehr lange unterhalten aber das habe ich bisher als Besonderheit des Hofs empfunden und auch als Ausgleich für die hier oft monierte Preisgestaltung. Fazit: Nach wie vor bietet der Hof einen sehr guten Service (die Qualität der Babes für meinen Geschmack leider immer noch nur Durchschnittlich) aber den besonderen "Kick" den ich bisher im Hof erlebte fehlte dieses Mal. Ergo: Atlantis ist bei mir nunmehr die alleinige Nr. 1 denn das Gefühl einer Fuckfactory hatte ich dieses Mal auch im Hof und wenn schon Factory dann bitte auch mit Playmate Qualität.
Susi / Pamm Hi Tyler, es ist richtig, im Hof zahlt man ausschließlich die Zeit auf dem Zimmer. Daher hat Susi auch gefragt und nicht einfach 2 Nummern aufgeschrieben. Als Stammgast wäre Dir das nicht passiert, da sie dann gewußt hätte das Du für zeitintensive Out-of-Room Betreuung Trinkgeld gibst (wie die meisten Stammkunden). Wenn mir ein Hof-Girlie eine derartige Frage gestellt hätte, hätte ich 20-30 EURO Tip aufschreiben lassen (gebe ich sonst beim Bezahlen). Damit wäre sie mit Sicherheit zufrieden gewesen und ich hätte auch beim nächsten Mal den selben Spaß gehabt. Der letzte euphorische Bericht über Pam dürfte übrigens Deiner gewesen sein. Pam scheint sich in einem Formtief zu bewegen. Hier liest man in letzter Zeit häufiger "ganz gut - oder nicht schlecht Berichte" über sie. Aber wir sind halt verwöhnt. Naja, mein Typ ist sie ohnehin nicht, erst Recht wenn sie auch noch nachgetunt hat. Die Große mit der Brille ist übrigens Christine. Sie dürfte die lauteste auf dem Zimmer sein. Der Clubfreund, der hofft das der Hof auch bald mal wieder was für die Optik bietet (warum verlassen die üppigen nicht den Hof (heuuuuul))?