two times a thai girl im cocoon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Ban, 21. Mai 2004.

1. Ban

Ban Präfect

"two times a thai girl im cocoon"

Vorletzte Woche und heute ergab sich für mich jeweils die Gelegenheit für eine kurze Stippvisite im Cocoon.

Im Wohnzimmer hat sich nicht viel geändert. Scheinbar wurde nur ein wenig die Belegschaft aufgefrischt.

Da auch ich das bekannte „CF-Format“ liebe, reduzierte sich die zur Verfügung stehende Auswahl auf 1 bis 3 der anwesenden Damen. Wird aber wohl auch an meinem vormittäglichen Eintreffen gelegen haben.

So traf ich nach kurzem Rundumblick meine Wahl. Sie viel auf die einzige anwesende, ziemlich süße und sehr zierliche Thai. Sie dürfte so knapp über 20 Lenze zählen.

Da es im Cocoon keine (so gut wie) Couchaktion gibt, musste ich ihre Features auf dem Zimmer austesten.

Und das gelang ganz gut :D

„Nas“ ? bietet Küsse (aber nicht die ganz tiefen ZK), FO + FT, evtl. auch mehr, aber zumindest das vorhin aufgezählte habe ich aufs Intensivste genossen.

Da auch nach meiner ersten Nummer mit ihr keine bessere Alternative in Sicht war, buchte ich sie gleich nochmals. Die 2.te Nummer war fast noch intensiver.

Beim zweiten Besuch heute, das gleiche Spielchen nochmals… aber ich verspreche, beim nächsten Mal gibt’s wieder Abwechslung…

BAN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden