Two Face ist Sculd

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von willi, 12. Oktober 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Two Face, DU BIST SCHULD!!!!!
    Willst Du nun auch noch wissen, woran? Gaaaaanz einfach, an der Tatsache, daß der willi vielleicht alsbald ein neues Wohnzimmer findet

Die Geschichte von Anfang an:

Hinter den Augen der Öffentlichkeit hatten der Two Face, der Dude (aus der BC), Raven und meine Wenigkeit uns zu einem ultimativ unabhängigen Test des La Bouche in Lünnen entschieden. Two Face und Dude sind dagewesen, Raven und ich waren nicht dabei. Es wurde einfach zu spät mit dem blöden arbeiten, und da der Laden um 23.00 zu macht, wollte ich nicht mehr um 20.30 noch los brausen.

Dann gab es den scharfen Bericht von Two Face in der BC und hier der dort schon sehr kontrovers diskutiert worden ist. Jörg (der Webmaster der Internetseite) hat es verstanden, so ganz nebenbei etwas Werbung für einige seiner Seiten zu machen und sogar der bordellprofi hat sich eingeschaltet

Da war es doch wohl nur logisch, daß der willi sich am gestrigen Nachmittag spontan entschied: fertig arbeiten, relaxen im La Bouche! Ich wurde ja schließlich regelrecht genötigt! So gesagt, so getan. In alle Ruhe nach Feierabend das Streitroß gesattelt, die A2 und B263 runter nach Lünen. Unterwegs den Rasierer aus dem BUB hervorgeholt und für eine gewisse Glätte gesorgt, dabei, als ich das After Shave auftrug, fast die Ausfahrt verpasst. In Lünen angekommen, immer die Schilder Zentrum und Amtsgericht gefolgt, und schon fand ich in einem Wohngebiet, dem Amtsgericht gegenüber, eine etwas größere Villa mit Anbau, hierauf ziemlich hell und unübersehbar die Hausnummer 16. Es war ziemlich genau 20.28 Uhr. Der kleine Parkplatz war voll (Ein Mitstreiter aus Dortmund und ich prügelten uns um die Auffahrt, das erwies sich als überflüßig). Geparkt so ziemlich bei den Nachbarn auf den Bürgersteig. Raus, Erst mal rund herum gelaufen: wirkt von Außen unverfänglich und dann geklingelt. Geöffnet wurde mir von der Steffi, die Thekendame oben. Du warst schon mal da? Nö, das war der willi nicht. Da geht es die Treppe runter, unten ist die Gabi, die gibt Dir Handtücher und Schlappen in Deiner Größe. willi geht die etwas enge Treppe runter (unten Kopf einziehen, wenn man etwas größer ist!! Beulengefahr :D), trifft auf die Gabi die mir ruck zuck saubere und desinfizierte Badelatschen der bereits verbrauchten Größe 43 besorgte und 2 Handtücher gab. Und eine Münze für den Spind. Ab in eine Umkleide: absolut geräumige Spinde (Hochschränke, nix wirft Falten weil genügend Kleiderbügel vorhanden) und sauber! Jedenfalls fanden sich in der Nummer 22 (??) keine Drecksspuren der Schuhen des Vorgängers. So wie so war der erste Eindruck nach dem Eintreten: Gemütlich und sauber!

Die Spinde werden mit qualtitäts Schlüßel verschlossen, die zu einer Schließanlage gehören, das System ist wie im Supermarkt, wo man seine Einkaufstüten einschließen kann. Hinten Münze rein und Du kannst abschließen und Schlüßel abziehen. Findet man auch in manchen Freizeitbäder. Gereinigt unter einer schönen warmen Dusche (leider mit Zeitintervallschalter, mußte immer nachdrücken) den ganzen Arbeitsschweiß runter, tat richtig gut. Das Becken für die Füße war schön kalt die Sauna heiß, draußen ist an der Sauna in der Tat eine Temperaturregelung, da kann bei Bedarf vermutlich nachgeregelt werden, bedeutet aber auch, daß manche Dreibeiner sich vielleicht einen Spaß daraus machen können, andere zu verarschen, indem sie die Temperatur herunter drehen. Ein Rat also: einfach vorher probieren, bei Bedarf etwas am Knopf drehen! Anschließend nochmals unter die Dusche, das blaue Handtuch (was mir sympathischer war als das weiße) um die Hüften geschwungen und die schmale Treppe wieder nach oben.
    Dort angekommen Schlüßel bei der Steffi abgegeben, wurde zusammen mit meinem Kärtchen (für die Buchhaltung) an dem Nagel gehängt. Wenn auch für jeden im Prinzip zugänglich, so hatte ich kein unbehagliches Gefühl. Steffi ist nicht auf den Mund gefallen und hat die Sache so ziemlich in Griff, da soll mal einer versuchen, einen Schlüßel zu klauen. Ich garantiere für nichts ............. :D

Auch der Kaffee, speziell für willi (Schwarz wie meine Seele, Süß wie mein Herz, also Sonderwunsch) war schnell gemacht und ich habe mich mal umgeschaut. kleiner, gemütlicher Barraum, Steffi bringt mit Witz und Humor die richtige Stimmung da herein. Dahinter ein Raum, etwas größer als mein Wohnzimmer mit einigen Sofas die in der Tat schon etwas älter sind, trotzdem bin ich nicht bis auf den Boden durchgefedert. Lockere Atmosphäre. In diesem Raum das "Buffet" bestehend aus Salzstangen, Chips und solche Kleinigkeiten. Also mehr eine "Naschtafel" von der man sicher nicht satt wird (Jungs, vorher zu McDoof!!), daneben ein Videoraum wo mehrere Damen sich gerade mit der männlichen Kundschaft beschäftigten. Der Raum hat etwa die Größe einer ordentlichen Kneipe. Kneipen Atmosphäre ist dort so wie so angesagt, gefällt mir stimmungsmäßig eigentlich sehr gut. Wenn da jetzt renoviert wird (tut echt Not, die Buttersäure ist nach dem Anschlag vor ca. 2 Mon. hier und da doch noch einen ziemlichen olfaktorischen Reiz, der könnte einem in der Tat mal etwas auf den Magen schlagen, ich hatte es mir nach den Vorgängerschilderungen aber deutlich schlimmer vorgestellt), sollte diese Atmosphäre unbedingt bei behalten werden!
    Als ich da war, muß ich ca 20 anwesende Dreibeiner schätzen und 14 Damen, eine Verteilung die voll ok geht. Diese Zahl der Damen scheint fast immer anwesend zu sein, so wurde mir von mehreren Besuchern bestätigt. Der Laden scheint eine große Stammkundschaft zu haben. Einige der Damen kamen mir bekannt vor .........

Auch Sheila habe ich da wieder getroffen, mit der war ich mal im Empire unterwegs und ich war damals mit ihr gar nicht glücklich. Sie hat mich natürlich auch prompt darauf angesprochen, und schon war im Laden bekannt: "Das da ist der willi, so'n Internetarschloch der einem verreißt"
    @Sheila: war doch einfach so, wir hatten damals eine ziemlich hundsmiserabele Nummer die ich nicht wiederholen möchte. Na und? Das habe ich mit Dir erlebt, was die andere Jungs mit Dir erleben, ist nicht zwingend genau so. Hier tauschen wir Erlebnisse aus und das war für mich in jeder Hinsicht ein Erlebnis, deswegen bin ich nicht mehr oder weniger Arschloch, als die anderen. Vielleicht sollten wir nochmal, wenn wir uns die Hörner abgestoßen haben. Jedes Erlebnis ist subjeketiv empfunden, und wir kamen wohl nicht klar auf Kammer und fertig. Meine "Verreißberichte" kannst Du Dir auf die Finger einer Hand abzählen!

Gestolpert bin ich dann über die Frau, die mich optisch magisch anzog. die genau so gut aus dem Nordosten Thailands hätte kommen können, Bildhübsch, genau der optischen Präferenz des willi entsprechend, aber sie kam nicht aus Thailand (einen Faux pas sondergleichen), sie kam aus der Dom Rep!

Lisa was here name and she is beautifull. Leider ist mein Spanisch wirklich sehr begrenzt und ihre Deutschkenntnisse sind es leider auch. Holländisch spricht sie auch nicht und englisch nun auch nicht berauschend, Hebreisch, Französisch oder Thai ist sie zumindest verbal auch nicht mächtig, die Unterhaltung war also durchsetzt von Mißverständnissen, die immer wieder zum lachen anregten. Die geile Musik aber brachte uns näher. Während der gesamten Zeit spukte mir durch den Kopf "das ist doch die Braut von dem TwoFace und mit der er überhaupt nicht glücklich war????" Und trotz der sich daraus ergebenden Vorbehalte bin ich mit ihr einer Etage höher gegangen.

Das Verrichtungszimmer hatte die Größe eines mittleren Ballsaales (absolut sauber, alles vorhanden, was man braucht, wenn auch etwas unpersönlich, trotzdem nett) und nach einem Tänzchen vor dem Spiegel ging es ab auf Matte. Hierüber sollte ich vielleicht höflich schweigen, tue es aber nicht.
    Lisa hat sich anfangs etwas schwer getan, mir zeitweilig die Regie zu übergeben, als sie es aber so nach ein paar Minuten tat, entstand eine wunderschöne Nummer mit viel lachen, wobei ich dann feststellen durfte, sie ist ziemlich "laut" bei der eigenen Sache. Kleinwilli hatte wohl gewisse Produktionsschwierigkeiten, jedenfalls wollte der die Frau wohl einfach länger geniessen, nach 15 Min Action meinerseits und dem Gefühl, gerade in Höchsttempo 3 Häuserblocks 3x umrundet zu haben, war Pause angesagt. Lisa organisierte schnell das zweite Zimmer (die Verlängerung), wir gönnten uns gegenseitig eine Erholung in der schon wieder gegenseitig scharf gemacht wurde (ich war es so wie so noch) und auf in die nächste Runde. Kleinwilli wußte ziemlich genau, was er sollte, Lisa und ich aber entschlossen uns, den Jungen vorerst mal in Ruhe zu lassen. Dabei schrie sie irgendwann so laut, ich frage mich jetzt noch, wer da wohl alles angerannt kam, um da nach den Rechten zu sehen, es war aber alles rechtens
    Jo, eine schöne Nummer mit Spaß und Aberwitz, Lachen, mal hart, mal "easy going" und ich glaube, wir hatten beide Spaß an der Sache. Ich war anschließend ziemlich fertig, Lisa aber super drauf, so ungerecht ist das verteilt zwischen Mann und Frau :D
    Lisa ist absolut lieb, hat viel Humor und es macht Spaß mit ihr. Sie bietet alles nur safe, spricht französisch mit etwas manueller Unterstützung (das lernt sie noch ) und küßt eher sehr zurückhaltend, auch das geht ok! Ficken und Küssen sind zweierlei! Aber ich würde mit ihr zu jeder Zeit wieder ............ und sie hat mir schon gesagt, sie sei auch nächste Woche da

Als ich wieder runter kam, hatte meine Anwesenheit und Internetnick wohl schon die Runde gemacht, noch ein wenig länger nett mit dem Herbert (Betreiber) und Steffi geplauscht.

Gekostet hat mir der nette Abend: ca. 50 Min. Kammer + 4 Getränke nach Wunsch = 98 €
    Ich hab schon wesentlich teuerer gedingenst und die höhere Getränkpreise (5 €) dienen sicherlich auch die niedrige Zimmerpreise, Daran möge man bei einem Besuch dort stets denken bitte!

La Bouche hat eine ganz eigene, eher kuschelige Atmosphäre, die Mädels scheinen sich dort wohl zu fühlen und sie scheinen nicht von gegenseitiger Futterneid zerissen zu sein. Das wirkt sich absolut positiv auf die Stimmung aus, werde den Laden also sicher in absehbarer Zeit wieder besuchen!

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

hmm, nun ja, ich mein ich verliere den schlüssel eh meist irgendwo im laden, aber mal so eben abgeben bei jemandem, den ich gerademal ne minuten kenne wäre nicht so mein ding.

ihc mein, im calygula mache ich das auch, wenn Irene da ist, aber da geht der schlüssel auch in die kasse und nicht einfach so an einen haken. das würde ich dann doch nicht wollen.

kann man seinen schlüssel nicht einfach mitnehmen in dem laden ?

<grins> das kennt der Wolfl auch schon zu genüge. diese einschlägige erfahrung hat er glaube ich im BHH gemacht mit einigen damen die so überhaupt keien ahnung von der materie haben.

was das mädel angeht, sieht man mal das geschmäcker doch verschieden sind. du sagst da wird alles nur safe gemacht ? kein FO ? sind wir jetzt schon in Bayern oder was ? na ja, mal abwarten wie sich das entwickelt.
    jedenfalls ein klarer minuspunkt für einen fkk-club.

scheint jedenfalls so, als habe man in einen punkten schon auf TwoFace bericht reagiert und mängel abgestellt. wenn nu wirklich noch renoviert wird und neue möbel reinkommen, habt ihr ja wohl einen netten club mit perspektive in der gegend. hoffen wir nur, dass sich der service auch noch den clubstandards anpasst.

3. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    FO

Der Service ist den Mädels freigestellt, sie können entscheiden entweder überhaupt kein FO oder bei dem wohl, bei dem nicht. Dazu dient der Smalltalk, das heraus zu finden.. Es ist nicht bei allen Damen routinemäßig im Angebot! Bedenke auch, daß es sich um ein Niedrigpreisclub handelt!

4. Feldstecher

Re: FO

sorry, aber für laufhausservice brauche ich keinen club. da bleibe ich im laufhaus. cola für 5€ kriege ich da auch !

dann sollten sie es schon machen wie PHG oder Wildenrath, und den FM service für billig und den FO service für mormalen clubtarif anbieten. sonst ist es ja jedesmal ein ratespiel, ob das mädel für einen interessant ist oder nicht. da fahre ich die kilometer dahin aber nicht für. da fahre ich lieber in die andere richtung die kilometer und bekommen spitzenleistung geboten.

5. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Feldi will sich streiten

ok, dann wollen wir mal :D

1. Laufhausservice ist völlig anders, das muß ich nicht mehr haben. Das war damals z.B. Sheila. Ich gehe konform. Lisa war nicht unbedingt das, was man als unbeteiligt und distanziert bezeichnet, sonder sehr, seeeehr zugewand.
    2. FO macht nicht die schöne Nummer, dazu gehört mehr. Und die Nummer war schön und nett und Klasse.
    3. Wie bereits in der BC geschrieben: denke mal nach über Service. Wenn ich in einem der Clubs gehe, wo ich Eintritt zahle usw, usw. erwarte ich auch FO und gehobener Service. Wenn ich das will, fehre ich ins PHG, FTL oder ATL, dann hätte ich für die gleiche Leistung 160 Ocken bezahlt. Jetzt waren es 98.
    4. Siehe die Relation: der Laden ist bei mir 30 km weg, ich fahre 20 Min und bin bei dieser wirklich bildhübschen netten Frau, weiß ich was sich da noch entwickelt. Sie ist noch nicht lange dabei und ich war gestern das erste mal da :D

Ist mir aber zu lästig, mich in 2 Foren gleichzeitig mit Dir zu kebbeln. Können wir uns auf die BC einigen?

6. Feldstecher

willi,....

.... das hat doch mit streiten nix zu tun.

ich denke mal servicetechnisch ist es einfach so, dass zu einem club FO gehört. außer man lebt in bayern. aber selbst da ist es teilweise gegen aufpreis machbar.

es gab hier im forum mal eine diskussion über den service und ob ZK dazugehören muß nach clubstandard. da kam man überein, dass dieses wohl sehr differenziert zu sehen ist. aber starte doch hier mal eine diskussion, ob Roemer gerne in einen club gehen, wo FO nicht zum standard gehört.

ich gebe dir vollkommen recht, dass FO nicht alleine die schöne nummer macht, nur gehört es für mich einfach ins normale clubangebot. wenn ein mädel das nicht machen möchte, dann mag sie einen privatclub aufmachen, eine terminwohnung einrichten oder sonst selbstständig arbeiten. da kann sie die bedingungen locker bestimmen, aber in einem club gehören standarmäßige angebote rein und nicht das ich mit jedem mädel erstmal diskutieren muß ob sie FO macht oder nicht. ich gehöre halt z.b. zu den leuten, die lieber übers wetter rausfinden ob man sich sympathisch ist und nicht über die frage "machst du auch FO"

zu deinem viertens ist meine meinung die gleiche. für mich ist FTL genausoweit weg wie lünen. da ist mir nach den beiden berichten die ich kenne FTL lieber.

und übrigens, mir macht das mit dem copy&paste in rom und BC nix aus. :)

7. cookie

cookie Guest

und noch einen klapps für willi

hey willi,

du beschwerst dich über die betitelung "internetsarschloch" (btw - sheila das ist wirklich nicht die feine englische art besser gesagt ist :dead :dead :dead!!!)

aber.... wenn du mit ihr ne horrornummer hattest und auch schon berichtet hast, dann lass es doch einfach gut sein. allein in diesem thread hast du sie mehrfach namentlich genannt und auf die schlechte nummer hingewiesen....

wenn sie verbal schon so herb drauf ist dann wunder dich nicht wenn du das noch 13 mal erwähnst wenn sie dir das nächstemal mit anlauf in die eier tritt.... und dann kommen die augen soooo:eek :eek :eek raus...

hihihihihi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden