Tumirnix im Himmel ?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 17. Januar 2003.

  1. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Am 11.01.02 trieb es mit mich mit zwei Freunden in das Tor zum Himmel,
    als exclusivster Club in NRW machte mich die Werbung sehr neugierig. Die Berichte im Forum waren ja gemischter Natur, aber das Essen wurde immer sehr gelobt.


    :hschein :hschein


    Also den Samstag auserkoren, zwei Freunde ins Auto gepackt, damit die 3 Stunden Autofahrt nicht so langweilig werden. Das Navi führte sicher an die versteckt gelegene Eingangstür des Wohnhauses, das das Heavensgate beherbergte. Wir wurden freundlich empfangen und nachdem wir den Empfangsobulus entrichtet hatten gab es eine Packung Gummibärchen, einen Bademantel und ein Handtuch. Auf in den Keller, der auch den Wellnessbereich beherbergt und aus den Klamotten geschält. Der erste Lacher des abends war der Anblick, den ich in dem sehr schön bestickten, doch leider viel zu engem Bademantel gab.
    Also dann wie Devilinside im Happy Garden, das Handtuch um die Hüften geschwungen und los ging es. Zahlreiche Palmen in Übertöpfen dekorierten den Wellness Bereich im Untergeschoss. Wir inspizierten auch die Damenumkleide in der 3 Privileg Waschmaschinen ihr Werk verrichteten. Die Sauna war klein, aber fein. Schnörkellos mit einem Aufgusstein in der Mitte. Doch nun zu den wichtigen Dingen in einem Club.

    :D :D :D :D

    Das Essen.

    Zunächst Nichts, außer ein paar Schnittchen in Frichhaltebehältern.

    Also: Warten.

    Wir liessen uns an der Theke nieder und tranken verschiedene Softdrinks aus einem kompakten Colagetränkebereiter freundlich gezapft und schnell serviert.

    Doch nun verliess das attraktivste Engelchen des Abends, blond Russisch sprechend die Himmelshallen. Schade.

    Mein Freund hielt sie für die einzige poppbare aus der Engelsbesatzung.

    Wir wackelten zusammen in die Sauna und duschten anschliessend kalt.

    Der Masseur war leider für 3 Wochen in Urlaub, der Whirlpool ist in einem besonderem Zimmer und im Aussenteich zu baden, hielten aufgrund der Wetterlage für nicht empfehlenswert. Aber aus heiterem Himmel kam ein dunkelbraun gebrannter Hüpfer und rief Essen ist da. Also schnurstracks die Treppe hoch, wieder an der Bar geparkt, ein paar Wasser und Cola geschlürft und auf das Essen gewartet.

    :hunger :hunger

    Da es nur Samstags Essen gibt scheint man sich besonders Mühe zu geben. Ein griechischer Salat mit Gurken und Paprika lud zu einer Vitaminbombe ein. Der griechiche Braten in Metaxa verfeinerter Sauce war zart und wurde durch die Sauce zu einem Genuss für den Gaumen. Für meinen Freund der höchste Genuss an diesem Abend, da die vorhandenen Engel bei ihm keine rechte Stimmung aufkommen liessen. Der Gina Wild Porno aus alten Zeiten auf einem 16:9 Fernseher konnte bei ihm auch keinen Stimmungswechsel erzeugen.

    Als Dessert gabe es Cremspeise mit Amaretto Aroma oder einen kleinen Engel.

    Tumirnix entschied sich für beides.

    Die gutaussehende Russin Isabel setzte bereits auf der Couch alle Zeichen für einen routinierten Service. Erster Satz: Ich küsse nicht, die anderen alle auch nicht. Na ja hier ist nicht Hessen und man sollte die Entscheidung für eine Frau auch nicht von solchen Dingen abhängig machen. Auch Frauen die nicht Küssen können auf dem Zimmer überzeugen dachte ich. Also ohne Anblasen auf der Couch, ohne Knutschen und ohne viel Reden auf zu den Zimmern. Dort wurde ein routiniertes Programm ohne Höhen und Tiefen geboten. Es ging mit wildem Stöhnen los, was dann bald verebbte. War vielleicht doch zu anstrengend für Isabel.
    Nach einer Stunde waren dann 105 Euro fällig. Wiederholungsfaktor nicht gegeben.
    Später beobachtete ich sie wie sie sich mit einem Gast für eine halbe Stunde unterhielt, bevor sie aufs Zimmer ging. Mein Freud der mit Nicky gegangen war erzählte mir von wilden Zungenküssen und einer heissen Nummer.

    Also für uns 3 folgender Endstand: 1 * ungepoppt, 1 * Flop, 1 * Top.

    Wir verliessen den Club gegen 23:00 um in einen anderen Club zu fahren.



    Mein Resümee:

    Nette Ausstattung, das Essen war Ok, aber für 35 Euro gehe ich liebe in Restaurant der gehobenen Kategorie ausgesucht durch den Varta Führer, dann ist das Essen exzellent für einen ähnlich hohen Obulus. Das andere was in einem Club wichtig ist, war hier nicht überzeugend die weite Fahrt in absehbarer Zeit erneut in Kauf zu nehmen.

    Also weiter zum Calygula. Clubfreund und Feldstecher hatten von ihrem Lieblingsclub geschwärmt, als sie im Relax zu Besuch waren. Die abenteuerliche Zufahrt hatten sie leider verschwiegen. Die Strasse mutierte zu einer engen geteerten Strasse, dann zu Feldweg, aber die Schilder leiteten uns in der Dunkelheit in Richtung Wald.

    Mitten im Niemandsland war dann der Club Calygula. Wir wurden freundlich von der Thekenfrau empfangen. 3 Mädels und 12 Krönungen der Schöpfung waren im Moment zugange. Sie fragte uns ob wir warten wollten oder in den Partnerclub Sundownder flüchten wollten, doch wir hatten bereits gegessen und die Aussicht auf eine kurze Nummer wollte uns auch nicht verweilen lassen. Aber die ehrliche Auskunft der Thekenfrau hinterliess bei uns einen guten Eindruck für einen baldigen Wiederholungsversuch.

    Also weiter nach Köln, zunächst zum FKK Club Tropicana, doch der machte einen sehr geschlossenen Eindruck.

    Also nächster Club: Das Fkk Mondial.

    Um 1:00 Uhr wurden wir herzlich von zwei Nackedeis begrüßt. Wir sind nur mit 6 Frauen hier. Das war besser als 3 Frauen dachten wir und marschierten hinein. Es standen an der Theke kleine Schokosnacks bereit, die Getränke wurden leider mit 3 Euro extra berechnet. Die Kleine Eileen mit kompakten festen Brüsten sorgte direkt für Unterhaltung. Zunächst an der Theke, dann folgte ein ausgezeichnetes Blaskonzert auf der Couch und 40 Minuten intensive Gymnastik auf dem Zimmer. Es war alles tadellos mit einem Wiederholungsfaktor von 150%. Um 3:00 Uhr wurden wir dann es nicht so exclusiv, aber freundlich eingerichtetem Club verwiesen. Es war ein unterhaltsamer Auslfug mit dem Hinweis, dass das Calygula für 2003 ganz hoch auf der To Do Liste steht.
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Respekt, respekt..

    Das war ja schon ne richtig ausgebiege Clubtour die Ihr da hingelegt habt. Zum Glück war ich nicht dabei. Mir wäre es wahrscheinlich wie Deinem Kumpel gegangen. Ich lege zur Zeit lieber erstmal ne kleine Schaffenspause ein. Damit ich ab Ende des Monats mich wieder mehr an den Girls erfreuen kann. Ab und zu brauch man(n) ja auch mal ne Pause.
    Denk dran die nächste PHG Tour ist bald fällig.
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Moin Turmirnix,

    meintest Du mit FKK-Tropicana in "Köln" den um die Ecke liegenden Vorort Dormagen ?

    Das dortige Tropicana wurde 2001 geschlossen und ist zum Cocoon Wuppertal geworden.

    Der Clubfreund,
    der auch das Calygula nur bei 5 + X Mädels besucht, obwohl ich es nicht weit habe
     
  4. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tropicana

    Das Tropicana war in Köln, Leuchtreklame war an, Eingang wie bei einer Bar, aber Tür verschlossen.
     
  5. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Clubtour

    Tja,

    da hätte man beinahe sagen können: "Außer Spesen nichts gewesen!" :D Roadrunner ist ja fast ein Anfänger gegen euch... :greenfing
     
  6. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nächste Tour

    Im Mondial lagen noch Karten von 2 Partner Clubs, das Calygula und noch ein paar andere, vielleicht starten wir beim nächsten mal nicht erst um 17:00 Uhr sondern vielleicht schon morgens, dann kommen wir vielleciht auf 6 oder mehr Clubs.



    :eek:ups :eek:ups :eek:ups
     
  7. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hallo, Hallo!!!

    Da bin ich dabei, erst die Clubs :inlove und zwischendurch noch immer schön den Ernährungsclubtest. Von McDonalds über Burger King bis hin zu Kentacky oder Pizza Hut.:dead
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2003
  8. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Clubtour

    Da sollten wir uns mit den Jungs vom Rheinforum zusammensetzen, welche Clubs empfehlenswert sind. Für mich sind die Clubs alle Neuland.
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Re: Hallo, Hallo!!!

    Devil, Du Feinschlecker. Du stehts auf gesunde Ernaehrung ... Wenn Du an den kulinarischen Genuessen noch arbeitest, ueberlege ich mitzukommen.
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Also..

    .. denk mal am kulinarischen soll es nicht scheitern. Wir 3 werden uns dann schon einig wo wir zum Speisen einkehren. Ausserdem müssen wir doch unser Logo dann gebürend mit Bericht präsentieren.
     
  11. tumirnix

    tumirnix Senator

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hot Chili

    Ich kann für Pipeman eine Extra Flasche Hot Chili mitnehmen.
    Ich halte es mit dem Essen wie Pipeman mit den Clubs.
    Ich bin bekennender Multi Esser, mein Körperbau zeigt es deutlich. :hschein :hschein :hschein

    An manchen Tagen so, an manchen Tagen so.

    Wenn man mit Devil unterwegs ist, ist Fast Food das richtige, schnell, heiß und rutscht gut.

    :drunk :drunk


    Das finde ich bei solchen Touren sehr wichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden