FKK Schieferhof Troika hier, Troika daar: Wintermittag im Hof (7.12)

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Sabata, 20. Dezember 2012.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "We rijden met de troïka door 't eindeloze woud.
    Het vriest een graad of dertig, het is winter en vrij koud
    De paardehoeven knersen in de pas gevallen sneeuw
    't Is avond in Siberië en nergens is een leeuw

    We reizen zonder kinderen, die zijn nog veel te jong
    Door 't eindeloze woud waarover ik zo-even zong
    Een lommerrijk en zeer onoverzichtelijk terrein
    Waarin men zich gelukkig prijst dat er geen leeuwen zijn."


    Ich brauche nicht viel um schon wieder verspätet meine berichten zu posten. Es fing eigentlich schon ende November schlecht an. 48 Stunden nach mein Sky-besuch zog ich mich ein schlimmen Fall von Ischias zu und konnte eine Woche lang nicht normal laufen :mad: Zum Glück war es dank Ruhe und ein paar Massagen nach eine Woche wesentlich besser mit mir, aber dan kam die nächste Welle von Eil-arbeit. Und als ich mir dan eigentlich erhoffte den 7.12. etwas im Hof aus zu ruhen ("ontspanning door inspanning" nennt sich dat) kam Tief Karin auf besuch mit ein großes Schneegebiet. Schon an St. Nikolausabend wurde gewarnt vor "A Weekend from Hell". Code Orange auf den Straßen, Monsterstau's und was weiß ich. Auch St. Nikolaus hat etwas mit zu reden gehabt, denn der freundliche Bischof aus Myra schenkte mir neue Winterreifen und ein kleines Winterpaket (de-icer spray, silikon-stick, eiskratzer). Als es Freitagmorgen 7.30 anfing großzügig zu schneinen war ich gerade auf den N280 richtung Deutsche Grenze.

    Ja je ziet er veel dit jaar

    Uff, so früh war ich noch nie unterwegs um ein Club zu besuchen. Wir haben uns auf IJBF vor einige Zeit mal lustig gemacht über kollegen Rex und Bosco die sich an einem genau so schneereichen Tag von Den Haag nach Oedt durchschlugen und eine Horrorstrecke von 6 Stunden Fahrt zurücklegten. Und die Bedingungen am 7. waren eigentlich gut vergleichbar. Von zu Hause bis die Tankstelle vor Bergheim (80km) hab ich nicht schneller als 80 gefahren. Heinz Polzer, auch als Drs. P bekannt fand den richtigen Musik dazu, denn das Schneetreiben lief genau so schnell wie die Wölfe aus dem Lied "Troika, de Dodenrit". Die Holländische Radio war schon da fast in Panik, und WDR2 machte eigentlich gar nicht soviel umstand, sagte das Wochenende wurde herrlich, und ob jeder der zur Arbeit bitte vorsichtig fahren wurde (wie ich von später Conny hörte hatten sie auch seit Tagen gewarnt fürs schneetreiben). Nur zweimal gab es richtig ärger, bei Kaarst war morgens ein Laster umgekippt und bei Niederzissen blockierte am Abend ein Laster den ganzen A61 aus richtung Koblenz. Selber brauchte ich für die 155km etwa 2.5 Std, inkl. zweimal anhalten für Kaffee, einmal auftanken und nur ein Stau bei Frechen, weil sich auf die Mittlere Spur ein Rudel BMW's und Merzedes' versammelte und mit heckantrieb nicht hoch zu treiben war.

    Zehn Uhr ankunft, es schneit noch nit so heftig, also Kaffeepause beim Mac, Schlüssel abhohlen und noch eine Stunde schlafen. Ich muß gestehen, ich dachte ich wäre der einzige Idiot der sich durch dieses Sauwetter geschlagen hat als ich nach unten lief. Aber das stellte sich doch anders heraus. "Herzlich wilkommen, mutiger Mann" wurde mir von Frau M. mitgeteilt als ich hinein schlitterte. Lineup bestand wörtlich aus "Die Hartgesottenen", denn die meisten Neuankömmlinge (Kim, Nicole, Eva) waren zu Hause geblieben. Auch Anna und Jenny fehlten und Illona und Dana haben ganz aufgehört. Diejenigen die sich mit auto, taxi, snowmobile oder vielleicht schlittenhunden doch noch hochgewagt haben: Alina(td+), Babsi, Erika, Jacky, Katja, Leonie, Magda, Mara, Nathalie, Susan, Tina und Valentina. Sandra war die einzige Masseurin, Gaby hatte abgesagt. Die meisten Gästen waren alle aus der Umgebung, nur ein paar Fremde Eisbären ausser mir: 2 leute aus die Region Frankfurt, ein Ire der seinen verfehlt hatte und ein Paar aus Italien. Was die zu rechte Frage aufrief, sollte die Frau jetz auch als Gast behandelt werden?

    Is dat nu niet wunderbar!?

    Inzwischen hatte ich schon eine Verabredung mit Sandra und ein Date am Abend mit Mara verabreden können. Leider wurde daraus nicht das erhoffte Dreier, denn Babsi hatte am Abend ein Stammgast. Darauf werden wir also zurück kommen in 2013. Ich hab etwas gegen den kleinen Hunger gesnackt, mich mit Mara und Magda unterhalten und mich erinnert dat Magda ein Sandra-fan ist, also eine CD überreicht, die nach einige aufstartprobleme im ganzen Haus zu hören war, so laut hat sie die geschaltet :D

    So um halb 3 wurde Sandra die Sängerin dann von Sandra die Masseurin abgelöst, die mich abholte. Ich mußte ihr fragen etwas vorsichtig zu wegen mein Ischias, aber als sie dann mit ihr extra-programm anfing, war plötzlich das leichte Ätzen ganz wech, warscheinlich den Zusatz von etwas dopamin zufolge :zwinker: Nach eine Weile sind wir zum Bärenzimmer nebenan umgezogen, weil mir den Tisch in dem Moment etwas zu unkomfortabel war. Wir haben uns eine weile gegenseitig befriedigt bevor sie in cowgirl den Nahkampf anfing. Gegen die Zeit dat Sandra sich selber fertiggemacht hat (und mich zwischendurch auch muß ich zufügen) haben wir schon eine Stunde verbraucht. Die Zeit fliegt vorbei, auch eingeschneit in Rhein-Sieg

    Sandra, Deutsch, Ü30
    €100 (Wdh: Yep, und nicht nur wegen RSI oder Rücken-probleme)

    Foei, hoe suffend staat gij daar!

    Nach die Tageseröffnung mußte ich erstmal pause machen. Also hing ich wörtlich mich an der Theke fest zu klammern, konnte nichtmal Susan fest umarmen ohne wieder Rückenstiche zu kriegen :blushie: Eine Flasche Prosecco die Katja dann präsentierte entlockte Sandra den Spruch "Sowas ordinaires trink ich nicht, nur bier!" (da sie anscheinend Prosecco-fan ist, werden wir dat nicht so seriös betrachten, es sei denn die Marke ist für ein Conaisseur wirklich zu ordinair :D) Es wurde noch eine Weile dauern bevor Mara mir heimsuchen würde, also sah ich mich kurz um und setz mich neben Tina, die auch nicht lange fackelt und gleich handgreiflich reagiert.

    Ich kann ihre aufwärmtaktik sehr gut haben und obwohl ein drumreel von Stewart Copeland sich als hintergrundmusik und warnung manifestiert, las ich sie freien Mund. Auf zimmer fing sie dan mit Deepthroating an, so dat ich ab und zu doch den tempo rausnehmen muss :blow: Als ich sie dann auch etwas geleckt hab, setzt Tina sich auf mich und reitet energisch mit mir davon. Ihre Reiterqualitäten kamen sehr gut zur Ausdruck und das freikommende Adrenalin ließ auch mein Rücken schmerzfrei obwohl sie ab und zu wie ein pingpongbällchen auf mich herumhüpft. Schließlich habe wir dan doch zum Doggy gewechselt und noch ein paar variationen ausprobiert. Zum schluß hat sie wirklich ernsthaft versucht mich vakuum zu saugen, aber da war leider nur wasserdampf drin. Hab aber eine Genussliche Stunde Fitnesstraining erlebt, den kein normalen Personal Trainer so leicht übertreffen könnte (ok, vielleicht ein Profi wie Katja Kassin wenn sie sich mühe gibt :cool:)

    Tina, Rumänin
    €100 (wdh: TILT)

    Steeds uit voorraad leverbaar

    Und schon wieder pausemodus. Conny erklärt gerade es wird KEIN PUDDING mehr gebraucht beim nächsten Lanterne-lieferung und Sandra möchte schon abrechnen, da sie noch eine schwere Fahrt nach Hause hat. Dan mal zum Buffet. Die schnitzelschen sind wieder da (obwohl kälter, plus kartoffelsalat, kaltes fleisch, etwas grünfutter und etwas dat sich Boeuf Bourguignon ähnelte, aber die Sauce hätte besser gekönnt. War alles aber gut zu genießen. Ich las auch wat in mein Deon Meyer krimi und kriegt Rumänische gesellschaft als die sich alle drei dazu setzten. Der rest der Gäste machte gerade auf Ablosung: ein paar leute gingen, ein paar neue leute kamen dazu, fast alle wieder "locals". Ich hab im Keller gehockt, was geredet und zugehört wie das Paar und Katja in ein Dreier landeten. Vor allem die Frau des Paares ließ klar und deutlich hören sie hat sich amusiert :zwinker:

    Dann um zehn taucht Mara neben mich auf: ob ich lust hätte entführt zu werden. Eine ausführliche Antwort konnte ich nicht formulieren weil sofort eine Flatterzunge sich um meine wickelte :betrunken Wir sind im Bärenzimmer gelandet wo ich von derselbe Flatterzunge ernsthaft in meine Bewegung eingeschränkt wurde. Denn erst bringt Mara eine Zungen-ringkampf auf die Bühne und dann setzt sie später ihre Zunge gut ein in die Fanfare die ich geblasen bekomme. Mumford & Sons spielt etwas lustige Folkmusik dazu. Ich lass es mir gutgehen und geniese das ganze für eine Weile. Bis dan ein Conti drum is und Frau M. langsam auf mir davon reitet, alsob sie ein BMW über vereiste Straßen steuern muß, mit soviel power unter die Haube dat es innerlich ganz schön ruttelt und zuckt. I love it! So langsam erhöht sich das tempo von vorsichtig zu normal in missio, bis zum max. Overdrive in doggy. Wir halten kurz an für ein Ölwechsel und es geht anal weiter. Jetzt halt sie mit eine ganz andere muskelgruppe sehr gut dagegen und kriegt die alarmlichter wieder zum blinken. Nach eine genussliche Stunde blast sie mich wieder zum Siedepunkt und den Achteropsjöt knallt laut hinaus. kr-Bam :wink

    Mara, Niederlande
    €100 (Wdh: TILT)

    Zachtjes snort de samovaar

    Bzt-pff. Systems down, reboot required. Wir schwätzen noch wat nach, und müssen uns dan schon verabschieden, da noch ein Stammi auf sie wartet. Kuß und sie war wech (und leider den rest des Abends beschäftigt, also keine Wiederhohlungsfahr am selben tag). Ich hab noch gedacht Magda mit zu fragen, aber Ratio siegt über Emotion, wir verschieben das auf 2013 (Ich bin nicht so pessimistisch wie die meute Doomsday-figuren die vorhersagen es wird vorbei sein mit uns weil ein uraltes und respektiertes Volk deren letzten Kalender aufhören soll am 21.12. Stimmt nicht ganz, es sollten laut Untersucher 300 Jahre extra geben um nach zu denken.) Ich trink noch was, verabschiede mich und werde von Valentina rausgelassen weil jeder beschäftigt ist. Es schneit inzwischen nicht mehr, is aber saukalt und ein paar fröliche Gäste (oder vielleicht den Dorfsjugend) hat entlang die ganze Straße die beschneiten Auto's mit "Cars-augen" bestückt. Ich laufe zurück nach Reuter und gehe gleich schlafen. Und mein Handy wählt in Shufflemode zufällig datselbe Lied von Mumford & Sons dat ich schon vorher gehört hab: "I will wait"

    "Well I came home, like a stone.
    And I fell heavy into your arms.
    These days of dust, which we've known.
    Will blow away with this new sun.

    And I'll kneel down, wait for now.
    And I'll kneel down, know my ground.

    And I will wait, I will wait for you.
    And I will wait, I will wait for you."


    mfG

    Sabata (der sich am nächsten Tag in Essen eine bessere Jacke gegen die Kälte gekauft hat)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dezember 2012
    15 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden