Salve Römer, jetzt muß ich mich endlich hinsetzen und den Bericht tippen, über meine viertägigen Trip durch 3 FKK-Clubs. Los ging es Montagmittag in Richtung Goergeshausen ins FTL, telefonisch ein Hotelzimmer reserviert, ist recht praktisch, die Telefonnummern auf der HP des Clubs. Gegen 18.00 Uhr habe ich den Clubs betreten, es war sehr wenig los, ca. 10 Mädels, was sich im Laufe des Abends auf 5 reduzierte. Zu Anfang ca. 10 Dreibeiner, gegen 24.00 als ich ging waren es nur noch 2. Zuerst hab ich mich etwas umgesehen, sehr gepflegtes kleines Etablissement mit schöner Einrichtung und Freigelände. Ich bin dann bei einer sehr netten jungen Maid aus Lettland, namens Denise hängengeblieben. Etwas stabilere Figur, schöne Handvoll Busen. Mann konnte sich auch recht angenehm mit ihr unterhalten, da sie relativ gut deutsch spricht. Erst auf der Couch im Barnebenraum vorgefühlt, dann auf ein Zimmer gewechselt. Sehr nette, schmusige Aktion mit vielen Küsschen und Liebkosungen, gutem FO und schönem GV ohne große Hektik. Dann habe ich mich in den Garten verdrückt, bis es anfing zu regnen. Der Club leerte sich zusehends, den Masseuren war auch langweilig, sie gingen zwischendurch selbst in die Sauna und im Pool schwimmen. Die zweite Runde drehte ich dann wieder mit der kleine Lettin, was ich wohl besser hätte bleiben lassen. Es kam keine rechte Stimmung mehr auf, da sie meinte, sie müßte auf "obercool" machen, habe sie darauf angesprochen und dann meinte sie auch noch zickig werden zu müssen, da habe ich die Sache beendet und bin gegangen. Sehr nettes, angenehmes Ambiente, ich hatte wohl leider nicht den besten Tag erwischt, es war zwischendurch etwas langweilig, zwei der Damen hockte den ganzen Abend an der Bar und ratschten nur mit der Thekendame, die Russinen, waren ständig zwischen Schlafsätte und Club zugange, für einen netten Ratsch zwischendrin war keine so recht zu begeistern, eine nette Ungarin?, Christin, sprach mich mal an und fragte aber nach kurzer Zeit ob ich nur sprechen möchte, ich ja, dann ist sie wieder gegangen, die hätte ich später noch mal gesucht, aber sie war weg, Schade. Am Dienstag bin ich dann weiter in die Oase nach BHH. Dort bin ich dann eine Weile gekreist und habe ein Zimmer gesucht, und schlußendlich auch gefunden. Also gegen 14.00 Uhr rein in die Oase. Die Kassendame hat mich wohl mit jemandem verwechselt, da sie es nicht für nötig empfand, mir auch nur kurz den Club zu erklären, machte sie später bei einem Gast, also los und auf eigene Faust Erkundigung gestartet. Umkleiden, den Club sondieren, ist zwar etwas unübersichtlich, und man ist gezwungen sich immer mal wieder auf Wanderschaft zu begeben, um zu sehen wer alles anwesend ist, aber man ist ja sportlich und agil. Zu ersten Nummer hatte ich schon kurz was geschrieben, es war Antonia, Deutsch, blond, rotzfrech, aber angenehm, schlank nicht zu groß, also ab auf die Bude, besser gesagt in die halboffenen Ställe am Pool, kurz und gut, ziemlich schnell abgefertigt. Ich legte mich erst auf den Bauch, schon kam der Spruch ich soll mich umdrehen, da ich auf der falschen Seite liege, damit war klar was kommt. FO nicht besonderes mit viel Hand- und Zahneinsatz, kurzer Ritt, dann missioniert, aber ohne sehr tief eindringen zu können, wußte das sehr geschickt zu verhindern, habe sie dann per Hand fertigmachen lassen, wobei die nicht mal den Gummi abnahm, quasi in den Gummi gewichst. Da ich vorher gesehen hatte, mit welchem Gast sei zugange war, sprach ich diesen an als ich ihn gesehen habe, und das weitere ist bereits bekannt, es war Peter M aus H, Grüße nochmal von mir, wir haben uns dann noch eine ganze Zeitlang sehr gut unterhalten, zusammen was gegessen, und später kam er nochmal und bracht Raffaela mit, Peter verabschiedete sich und ich machte mich über Raffaela her. Sie ist Profi, aber im besten Sinne des Wortes, sie macht sehr guten Sex, sie weiß wie sie Mann am besten zum schwitzen bringt und ist mit sehr viel Ausdauer und Engagement bei der Sache. Ich hoffe ich komme mal wieder in die Oase und sie ist da, wird dann meine erste Buchung des Tages. Mittwoch war Pause, ich bin ein bisschen nach Franfurt getigert, habe mir die Laufhäuser angesehen, bin aber zu dem Entschluß gekommen, dort nichts zu machen. Einen ruhigen Tag und mich auf den Abschluß meines Kurzurlaubes, das Atlantis vorzubereiten. Am Donnerstag bin ich dann gegen 12.00 im Atlantis eingelaufen, war noch recht wenig los, aber das Wetter war herrlich so war auch relaxen am Pool sehr schön und entspannend. An der Bar sprach mich dann eine Latina an, Maria, nicht sehr groß, optisch nicht gerade sehr berauschend, aber was sie mir alles an Dienstleistungen versprach war schon eine ganze Menge, also erst kurz auf die Couch, dann auf die Bude, und sie erfüllte alle Versprechungen: Küssen, tief und feucht; blasen, das dir beinahe die Schädeldecke wegfliegt; Eierlecken, du hast das Gefühl sie verschluckt die Dinger; weiter mit der Zunge bis zum Anus und rein mit der Zunge, ein Wahnsinnsgefühl, poppen von oben und hinten, Absch(l)uss dann beim Tittenfick, natürlich ohne Gummi und ohne Aufpreis, hatten wir auch schon mal, das Ganze ohne Zeitdruck und für FÜNFZIG Euros. Jezt mußte ich erst mal ausspannen und mich wieder sammeln, zwischendurch gab es dann was zu futtern, was auch dringendst notwendig war. Der Abend neigte sich dem Ende, ich wollte noch nach München zurückfahren, also auf die Suche gemacht. Anni, aus Litauen?, blonde glatte Haare, zierliche Figur, die Nummer war weder Fleisch noch Fisch, bischen knutschen, blasen, und poppen, es kam einfach keine Stimmung mehr auf, ich will das nicht dem Mädel zuschreiben, ich war vielleicht auch einfach nur abespannt und nicht mehr gut drauf, durch die Rumvöglerei in den drei Tagen. Fazit der drei Besuche: ganz schön anstrengend, aber toll. Auf alle Fälle kein erholsamer Urlaub, aber es schreit nach Wiederholung. Von den Clubs am besten gefallen hat mir die Oase in Burgholzhausen, wenn auch ein bischen unübersichtlich, aber vom Ambiente hat es etwas mehr als das Atlantis, die Halle des ATL wirkt doch etwas fabriKmäßig. Aber jeder der Clubs hat sicherlich sein ganz eigenes Flair. So Jungs jetzt muß aber Schluß sein, ich grüße alle die sich die Mühe gemacht haben diesen doch sehr langen Bericht zu lesen, und wünsche einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, das ja so kurz bevor steht. Viele Grüße Marlow P.S.: Für Verabredungen über das Forum war es leider wieder mal zu spät, da ich am Sonntag abend selber noch nicht wußte das ich die Zeit hatte um zu fahren. Denn ich finde es sehr angenehm wenn man sich im Club mit Gleichgesinnten etwas unterhalten kann, wie das Zufallstreffen mit Peter in BHH. übrigens danke für den Tip mit Raffaela. Jetzt ist endgültig Schluß, ja, noch ein kaltes Bier und dann ab in die Kiste. Servus
Marlow schön dass es Dir gefallen hat. Sicher eine kluge Entscheidung im Bahnhofsviertel nichts zu unternehmen. Diese Gegend ist nur was für Insider. Auf Unwissende wartet man dort nur. Kein Vergleich zu den FKK-Clubs. Du hättest Dir nur den guten Eindruck von Hessen verdorben. Mit den besuchten Clubs hast Du das Wesentliche getroffen. Was die Villa Hügel in Essen ist die Oase in Hessen. ???? ... na ja, oder so ähnlich. Auf jeden Fall, Hessen ist immer eine Reise wert. Sei gegrüßt Peter M