OK Jungs, ihr habt ja ein paar Zeilen von mir verlangt. Der Ursprungsthread von sunny im Rheinforum wurde ja von wolfl dermaßen angeheizt ... wow ... wobei ich die letzten Poppberichte von wolfl echt vermisst habe ... von wegen keine Namen; nicht mal Äkschen hört/liest man von ihm ... scheint nur noch durch den Server zu laufen und die Poppkarriere an den Nagel oder sonst wo dran gehängt zu haben °stichel° hehe Nun gut, da ich weiss, mit wem Sunny unterwegs war (hehe, verrate es aber nicht), kann ich jedem nur empfehlen, einfach ins PHG zu kommen, dann könnt ihr es mit eigenen Augen sehen, mit wem Sunny geht; aber wie gesagt, nur Leute die es wirklich interessiert ... oder die derzeit ihre Italienischkenntnisse auffrischen wollen, oder sehen wollen, wie italienische Heuschrecken über Buffet´s und Pizza herfallen. Nach dem leckeren Abendessen und viel Talk mit den Rheinforumskollegen, kam dann doch der Poppdrang durch. Da Duke mich alleine gelassen hatte, wollte ich wenigstens etwas zu erzählen haben und rang mich zu einem Basistest durch. Giovanna sollte es sein, die mir schon seit einigen Besuchen aufgefallen war. Warum ich gerade auf einen italienischen Namen traf weiss der Geier, schien doch italienische Nacht zu sein. Giovanna ist Deutsche, ca mitte anfang 20, schwarze gelockte Haare, einen Traumbody mit 34 siger Konfektion und maximal A-Oberweite. Die Chemie schien vom ersten Augenblick an zu stimmen und da ich sie nach eigenen Aussagen vor einem älteren Italiener rettete, ließ ich auch weiterhin den Gladiator raushängen. Schlüssel wurde nach 10 Minuten Wartezeit von ihr organisiert; leider kleines Zimmer, aber das Bett war groß genug. Erster Gau waren keine ZK´s (ich hatte vorher nicht gefragt, war ja schließlich ein Basistest), nun gut, der Körper reißt es raus. Französisch, sie auf dem Bett kniend, ich davor stehend, war leicht hart, aber erträglich und unheimlich geil, da wild ... leider nicht sehr tief ... dann übernahm ich die Führung und begrüßte artig ihr süsses, rasiertes Schneckchen. Der IR war relativ neutral, dann etwas zu schnell initiiert und letztlich zu wenig genossen. OK, dachte ich, in irgendeiner Disziplin muss die Frau doch noch den Wiederholungsjoker setzen ... sie tat es ... Sie gummierte den Pfahl des TF ein, platzierte mich mit dem Rücken an der Wand gelehnt auf dem Bett sitzend; setzte sich auf mich und fickte mich wie der Teufel ... geil ... hier war der IR täuschend echt initiiert und ich kam mir vor, wie der geilste Stecher des PHG´s ... dann wechselte in den Doggy, was ich mir natürlich nicht zweimal sagen ließ ... hier wurde dann gepoppt was das Zeug hielt. Immer wieder forderte die Kleine mich auf, sie hart zu nehmen ... ich gehorchte und kam mächtig ins schwitzen ... ich geiler Ficker ... schaffte zwei Orgasmen bei ihr, bevor wir in den Missionar wechselten ... auch hier kam sie noch einmal; und völlig geschwächt und glücklich, nahm sie den Gummi vom Luststab und wichste und blies abwechselnd, bis ich ihr meine heiße Sosse über die kleinen Titten spritzte ... sorry für dem etwas ordinären Ton, aber genau das beschreibt die Stimmung. Netter AST und dann mit wackeligen Beinen unter die Dusche und mit breitem Grinsen zurück in den Clubraum ... ... hier war erst mal relaxen und auffüllen angesagt. Es wurde dann merklich leerer und Sunny und ich hatten plötzlich fast alle Mädels in buchbarer Aussicht. Doch eine Entscheidung war dann für mich um so schwerer. Irgendwie hatte ich keine Lust auf die dritte Jackynummer innerhalb von einer Woche und die zweite Verbrennungsnummer mit Gloria hatte ebenfalls nicht wirklich den letzten Reiz. Mit Sarah hatte ich noch kurz gesprochen, sie war aber leider schon gebucht, doch da ich lange genug mit meiner neuen Buchung haderte und der Sarahbuchkollege schnellspritzerische Veranlagung hatte, erschien Sarah rechtzeitig, bevor ich das Feuerzeug an den Fuffi halten konnte. Über Sarah ist viel geschrieben und ihren im Herbst letztmalig am eigenen Leib erfahrenen TA Status hat sie immer noch. Langes ausgiebiges Französisch , tiefe ZK´s, dieser süsse Blick, einen IR, der lange dauert bis es einer wird, aber dann ... hier lohnt die „Arbeit“ und der „Lohn“ treibt einem das Blut in den Schwanz ... dann poppen, wobei ich sie enger in Erinnerung hatte. OK, sie war natürlich sehr feucht , aber trotzdem ... nur gut das hier das gute FT im Angebot ist und gegen 0:15 ließ die Popplust dann doch nach und Sarah blies artig bis zum Schluss , wobei sie den geilen Saft zuckersüss aus ihrem Mündchen laufen lies, was mich beinahe bis 2 Uhr verlängern lies. Um nahe an eins verließ ich dann die Stätte der Lust. Italienisch hörte ich nicht mehr und die eingekehrte Ruhe ließ auch am nächsten Tag wieder den Ansturm erwarten. Ich jedenfalls warte auf das Ende dieser Messen rund um das PHG und dann treffen wir uns wieder unter uns ... oder ???