Treppen u. Eiswürfelnummern im Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 31. Mai 2002.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Happy Kadaver (fronleichnam) im Atlantis.

Eigentlich wollte ich ja nicht. Aber Gangbangphilippe hat mich kirre gemacht durch seinen Anruf. Hat mir was von Club, Essen, Zeit und geil erzählt und schon wars passiert.
    Gegen 14 Uhr eingetroffen und schon mal die LAge sondiert.

Relativ viele Mädels waren anwesend.
    Erst mal die Begrüssungsrunde gemacht, was fast ne Stunde in Anspruch nahm. Naja, man kennt halt immer mehr girls.

TOP1
    Luzia aus Russland war wieder mal da. Schon von weitem lächelte sie. Oben hatten wir dann wieder supertollen GF6. Worte dazu spare ich mir. Luzia ist jedoch nur was für Freunde einer weiblichen Figur. Nix für Schlankheitsfans.

Danach waren einige Römer eingetroffen: Philipp, Joe, Babba, Chico, Dude und andere...(Erinnerung ist immer noch nicht ganz zurückgekehrt)
    Im Garten Gegrilltes genossen und Chantal und Diana kenengelernt.

TOP2
    Oksana und Allona
    Die zwei Grazien machten mich un´ten am Pool verrückt und züngelten abwechselnd an mir rum, scherzten und wir machten jede Menge Blödsinn. Natürlich wollten die beiden mit mir nen Dreier machen. Hab mich aber heute für Oksana entschieden. Sie versprach mir, sich in meinem Falle etwas einfallen zu lassen und hielt Wort. Wir gingen also Arm in Arm nach oben. Auf halber Höhe, mitten auf Der Treppe nach oben hielt Oksana inne. Sie fiel wie wild auf der Treppe über mich her, ZK und machte dort ein Blaskonzert, als wenn sie es nicht mehr aushalten könne. Wir standen nackend wie Gott uns schuf auf der Treppe, knutschend, unsere Körper engumschlungen. Einige Mädels, die von oben runterkamen machten blöde Bemerkungen so wie: "Na, könnt ihrs nicht woanders machen" etc.
    Wir schafften es und bewegten uns knutschend in eins der oberen Gemächer. Oksana bat mich, es mir doch schon mal bequem zu machen. Sie ging und kam mit etwas wieder: Eiswürfel. Und dann ging eine Nummer ab, die man sich kaum vorstellen kann. Sie warf sich geradezu auf mich, drückte mich ans Bett, hielt meine Hände fest, so dass ich nichts machen konnte und stellte wunderbare Sachen mit ihrem Körper, dem Eis und mir an. Meine Güte, solche ekstatischen Zuckungen hatte ich schon lang nicht mehr. Oksana in M-Posistion - fast 15 Min. nonstopp. Sie schaute mich die gesamte Zeit mit ihren wunderbaren blauen Augen an [​IMG] und liess mich keine Sekunde aus den Augen. Zwischen durch gab es sehr gefühlvolle ZK. Sie ist total durchtrainiert. Wir kamen zu einem wunderbaren Orgasmus und sie nahm sich noch viel Zeit danach. Wir gingen wieder runter und ich liess mich noch ne halbe Stunde auf ner Couch von ihr und Allona verwöhnen - einfach so! Diese beiden Geschöpfe können zwar poppen wie wilde Stuten, können aber auch
    zärtliche Schmusekatzen sein, die schnurren, wenn man sie streichelt.....Oksana:[​IMG]
    und ich:
    Ein wenig später sass ich mit Joe an der Bar. Jenny gesellte sich zu uns. Wir tranken Cafe, für Jenny bestellte ich ne Cola mit Eis. Jenny verteilte natürlich wieder jede Menge Komplimente an mich und Joe und dieser hatte bereits erste Reaktionen. Jenny verwöhnte uns an der Bar auf feinste. ZK, streicheln - es war total geil. Während Joe und Jenny knutschten, nahm ich einen Eiswürfel aus der Cola und hielt ihn auf Jennys Brüste. Während sie Joe weiterknutschte, führte sie meine Hand mit ihrer immer tiefer - bis schliesslich der Eiswürfel in ihr verschwand und aufgrund der Hitze an diesem Ort inderart rapidem Tempo schmolz dass ich nur dachte: Die Frau ist heiss! Joe war ob der ganzen Sache so geil geworden,[​IMG] dass er sich mit Jenny verzog...sorry Joe, musste aber was dringendes erledigen.

Danach begegnete mir Mercedes an der Bar und fing an mich aufzugeilen - vorgemerkt auf der Fälliste.

TOP3
    Diana (ja, ja - die Schieferhofdiana) turnte mich an. Sie sass direkt neben der Massageliege. Wir kamen ins Gespräch und von ihrer anfänglichen Schüchternheit beim Essen war nun nichts mehr zu spüren. Direkt an der Massageliege packte sie mein Rohr aus und verwöhnte es blanko. Vor allem geil: wenn sie mit ihrem Zungenstecker über die Eichel fuhr.....da hört man die Engel singen....
    Oben legte sie richtig los und verwöhnte mich in einer Art und Weise, die ich nur als absolut top bezeichnen kann. Sie ist ne total nette. Zumindest ist mir bis jetzt eher selten ein dt. Mädel begegnet (bin ja meistens mit LAtinas zusammen) , die so nett ist und so guten Sex macht...

Fazit: 3 Topnummern, gute Unterhaltung, wieder mal ein Supertag im ATL

Einziger Gau: Whirlpool war saukalt:eek

Ralf

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden