Treffen im PHG am 17.10

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Romeo, 19. Oktober 2003.

1. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    Hi Freunde

Bin am 17.10 im PHG gewesen. Wollte eigentlich nur unsere Forenmitglieder mal persönlich kennen lernen.
    Konnte Anhand der Verabredungsliste sehen dass der o.g Club an diesem Tag durch unsere Leute ziemlich gut besucht wird.
    Da ich noch etwas von meiner Grippe in den Knochen hatte war geplant nicht unbedingt mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen sondern mit den Forenfreunden sich zu amüsieren.

Spätestens als ich in den Club eingetreten bin hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
    So viele Klasse Frauen bekommt man nicht alle Tage vor die Flinte.

Als ich die Mädchen nach Willi69 befragte wurde dieser auch sofort geholt.
    Bei Ihm waren auch TwoFace,Der Duke,die anderen Namen habe ich leider vergessen( ich hoffe ihr verzeiht mir dies ).

Nach einer kleinen Begrüßungsrunde widmeten wir uns der eigentlichen Aufgabe zu.
    Wenn ich mir die Mädchen so anschaue habe ich das Gefühl bei der Misswahlen zu seien.
    Eine schöner wie die andere.
    Auf die Fachkompottente Ratschläge, welches Mädchen was gut kann konnte ich mich jederzeit verlassen.Willi69 und die anderen Profificker konnten sich zu fast jedem Mädchen ein Urteil bilden.

Besonders angetan bin ich von Cindy gewesen, die mir in der Dusche begegnete.
    Sie kam direkt zu mir da Sie wahrscheinlich gemerkt hat das ich interessiert an ihr war, und fragte ich ob ich kommen oder gehen würde.

Ich sagte das ich gerade gekommen bin und auf jeden Fall nachher zu Ihr kommen werde.
    Obwohl ich nach einen Rundgang an fast allen Mädchen interessiert war, habe ich mich für Cindy entschieden die sich mit einem GF6 bedankte.

Ihre ZK waren so heiß und gut das ich zum nächsten Besuch Sie auf jedem Fall besuchen werde.
    Cindy ist eine Mischung aus Vater Italiener, Mutter Rumänin.
    Eine schwarzhaariger feurige supergeiler Frau.
    Sehr direkt.
    Sehr empfehlenswert.
    Ferner habe ich auch schon Vivian die die blonde Schönheit auf meiner Liste.
    Laut TwoFace sehr empfehlenswert.
    Auch hatte Sie beim ersten Kontakt ein sehr freundliches Wesen.
    Figurmäßig eigendlich kaum zu übertreffen.
    Meine Liste fühlt sich immer mehr.
    Muss Sie bei jedem Besuch abarbeiten.

Vor lauter supergeilen Mädchen wusste ich am Schluss nicht mehr wen ich mir merken soll.
    Bin um 19:00 angekommen und um 1:00 wieder gegangen.
    Habe nicht gemerkt wie die Zeit verflogen ist.
    Das PHG hat jetzt den nächsten Stammgast( wenn Sie mich denn wollen ) gewonnen.
    Hatte an diesem Abend laut Aussage Cindy 64 Mädchen an Board.

Habe mich aber besonders über die Bekanntschaft mit Willi69,TwoFace,Der Duke, und die zwei anderen Freunde gefreut. Hoffe sie noch öfters zu treffen.

Als ich, TwoFace und der Duke ca. 1:00 Uhr den Club verlassen haben amüsierte Willi69 sich noch weiter.

Hoffe dass er uns noch einiges erzählen kann wie es den weiterging, war nämlich noch einiges los.

Werde voraussichtlich am 24.10 wieder dort sein. Kann es kaum noch erwarten.
    Ist aber noch nicht ambtlich.

Viele Grüße
    Romeo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden