FKK Mainhattan Treffen echter Freunde im FHM

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von R.-heimer, 15. Dezember 2011.

  1. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    Moin Gemeinde :cheers:

    Echte Freundschaften wollen / müssen / sollen gepflegt werden. Und das nicht nur hin und wieder oder sehr unregelmäßig sondern sehr regelmäßig. Dann leben sie weiter und werden immer tiefer. :tuschel:

    So ergab es sich, dass sich zwei Freunde zum gemeinsamen Relaxen verabredeten und natürlich auch trafen. Schnell zog das Argument des noch niedrigen Eintrittsalärs im FHM bis 14:°°Uhr. Und so geschah es das sich die Wege zwar nicht kreuzten, da der Weg keine Schnittpunkte hat, doch der Endpunkt war ja der gleiche. :deal:

    Eingecheckt und es war sehr wenig los. Also anlegen des Hessendresses und das Restaurant aufgesucht um zur frühen Stunde die Lebensgeister mit Kaffee und herzhaftem zu erwecken. Das hat schon was am Sonntagmorgen, wenn der Meister :koch: die Eier nach Wunsch frisch herstellt. So begann der Tag sehr gut.

    Dermaßen gestärkt, konnte das Rundumwohlfühlprogramm gestartet werden. Das beinhaltet natürlich Sauna, Whirlpool, Abkühlen im Garten und auch das auffüllen der verlorenen Flüssigkeit. Sowie Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.

    Doch wird auch hier die Ruhe, meistens sehr dezent, von den Elfen mehr oder weniger gestört. Aber deswegen sind wir ja auch noch hier. So ergab es sich das die Elfe (H)Elena auf die Liegen zwischen uns zwängte. Es wurden Nettigkeiten ausgetauscht und anderer Smalltalk gehalten, was mit dieser Elfe aus RO ging, da Sie des Deutschen mächtig ist. Dabei entstand bei mir ein Druck in südlicheren Gefilden, der nach einem Zimmergang rief.

    (H)Elena RO
    165cm ohne Stelzen
    B – Cups
    Schwarze Haare
    Arschgeweih

    Wir hatten nichts ausgemacht und so will ich mich nicht beschweren. Es war ja auch nicht wirklich schlecht. Immer noch weit über Laufhausstandart. Eventuell bin ich zu verwöhnt oder Abgestumpft. Waren wohl zu viele Clubbesuche die letzte Zeit.

    Also auf dem Zimmer ZK die aber sehr zögerlich, hektisch und kurz waren. Auch wurden sie sehr schnell weniger. Dann ein FO, auch zu hektisch. Wurde nach der Ansage das wir nicht auf der Rennbahn sind etwas besser. Zwischendurch hier und da ein paar ZK. Ja und dann war da auf einmal dieses Gummi zwischen uns und sie sattelte auf. Sie spielte mir nach einiger Zeit einen Ohrgasmus vor, der auch als solcher zu erkennen war, machte dann weiter, und gerade als es mir kam setzte sie zum Stellungswechsel an. Naja, die doch sehr gekränkte Nudel, die auch rasch an Umfang verlor, nochmal eingeführt und zu ende zucken lassen. Reinigung durch sie und die verbleibenden Minuten noch Unterhalten mit etwas kuscheln, jedoch ohne Küssen.

    Am Wertfach eine CE übergeben, Reinigung und wieder zum Kollegen. Es folgten noch div. Saunagänge, Nahrungsaufnahmen usw. jedoch keine Buchung mehr meinerseits. Obwohl da noch ein Babyface war, welches mich reizte. Aber sie war dann nach jeder Buchung schnell wieder auf Achse.

    Insgesamt war dieser Sonntag sehr ruhig, genau nach unserem Geschmack. So sollten wenn auch nicht alle, aber zumindest jeder 2. Sonntag sein. :amen:

    Gruß R.-heimer :whiskey:
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    Ein schöner Bericht, sozusagen ein echter R.-heimer, man ist geneigt zu sagen - literarisch wertvoll. Wie MRR sagen würde, eine krrraftvolle Sprrrrache, in die viiiiell Lebenserrrfahrrrung hineingepackt ist, ohne daß das störrrrt, kann ich allen älterrren Männerrrn empfellllen.

    Duck und wech - kann errrr auch derrrr faun
     
  3. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    Jaaaa, der Kolege R.-Heimer liefert beste Qualität ab sieht man u.a. das der Kollege Easy Rider nur "Danke" drückt aber nix zu meckern hat :D

    Duck und wech!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden