Sonstige treff 188 in eschborn am 07.05.2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von mr.goodheart, 13. Mai 2011.

  1. mr.goodheart

    mr.goodheart Bürger

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    war im januar mal dort und hatte keine schlechten erfahrungen gemacht, mich sehr nett u.a. mit einm stammgast unterhalten, der da jede woche einmal auftaucht und sehr zufrieden danach nach hause geht.

    auch hier gilt: wer sich anständig benimmt, bekommt auch gegenleistung für sein geld.

    mein letzter besuch war am 07.05.2011 und ich hatte mich am abend vorher erkundigt, welche der grazien denn anwesend sein werden.

    also, gegen 14 uhr dort eingetroffen, war der erste gast, allerdings nicht lange, kaum 5 minuten später waren es auch gleich 4 dreibeiner mehr.

    empfangen von jessica, mitte 20, ca. 175 cm, 70 kg aber recht nett verteilt und geil aufgebrezelt.

    umgezogen und geduscht, wurde ich im barraum mit kaltgetränk versorgt.

    es waren 3 damen da, ausser jessica die liebe sophia, ebenfalls mitte 20, zierlich und süß eingepackt und eine etwas fülligere dame namens lola(laura), des deutschen weniger mächtig.

    nach kurzer unterhaltung fragte mich sophia, ob ich denn lust hätte in eines der kleinen zimmer zu verschwinden. ich konnte nicht ablehnen und so half ihr beim auskleiden, streichelte sie bereits im stehen, sie ließ es zu und auf der matte begann sie recht schnell mit blankem gebläse. dies ohne handeinsatz und sehr gekonnt. nach wenigen minuten fragte sie: ficken? ich sagte nein, bitte mache einfach so weiter und nach wenigen minuten jagte ich meine ladung in richtung ihrer mandeln. dieser erste schuß kam überraschend und den rest wichste sie mir gekonnt und ohne eile auf meinen bauch. erst als der letzte tropfen drausen war, begab sie sich richtung zewa-tücher und spuckte den inhalt ihres mundes in das selbe. dann reinigung meines schniedels und es bauches, kurze umarmungen und duschen war angesagt. dies zusammen, mangels platz, denn 2 andere pärchen hatten auch soeben fertig....

    danach in den aussenbreich, etwas sauniert, den pool kutz genossen und dann wieder in den barraum was getrunken.

    inzwischen kamen 2 weitere damen, 2 spanierinnen, eine davon claudia, anfang 20, super figur, schokobraun, mulattin?, mit herrlichem blasmund und umwerfenden c-d-körbchen.

    die 2.nummer war eher standard mit jessica, geblasen mit gummi, dann aufgesattelt, dann in doggy vollendet. auch hier hinterher noch etwas gejokt und gelacht, danach geduscht, diesmal alleine, war auch besser so, denn sie ist ja nicht ganz schlank und die duschen nur im normalformat.

    danach wieder in die sauna relaxen und schön im aussenbereich in der sonne geaalt.

    nach ner stunde erneut in den barraum und mich optisch an claudia aufgegeilt und als ich sie gerade ansprechen wollte kam mir einer der inzwischen zahlreichen 3-beiner zuvor.
    sophia hatte dies wohl beobachtet und kam auf mich zu, setzte sich auf meinen schoß, ich sollte nicht traurig sein, nahm mkich nach kurzer zeit an die hand und (ver)führte mich in richtung eines der verrichtungszimmer.
    gebläse blank wie gehabt. diesmal kommst du mir um das ficken nicht herum, sagte sie, zog gekonnt den conti über uns begann unendlich geil und langsam zu reiten. ich spielt an den titten und begann zu saugen und zu leicht zu knabbern. nach einigen minuten war es ihr wohl zu anstrengend und sie deutet an, dass ich mich hinter sie platzieren soll. also, von hinten eingelocht, reichlioch lang gestossen und nochmals in die reite gewechselt, da ich ihr in die augen schauen wollte, wenn ich mein sprema in den conti entsorge. so kams dann auch wie es kommen mußte. wieder bis zum letzten tropfen gewartet, nicht hastig abgestiegen, schön gereinigt, gekuschelt und wieder geduscht.

    danach ein wasser eingeschänkt und wieder in der sonne relaxed. was ein tag und der optische höhepunkt stand ja noch bevor.

    es war inzwischen 19 uhr und gegen 20 uhr sollte das buffet eröffnet werden. joanna, die chefin kocht selbst, es hatte mir im januar schon gemundet und so freute ich mich darauf. da ich noch 300 km nach hause fahren mußte, wollte ich auch gegen 20,30 uhr gehen, deshalb mußte ich vor dem essen nochmals handeln, wenn ich claudia noch begatten wollte.

    als ich den barraum betrat, kam sie auch gerade nach verrichtung einer nummer zurück und ich setzte mich neben sie. begann sogleich ihre arme zu streicheln, ihr den nacken zu massieren, worauf sie mich gleich an die hand nahm und meinte: du massieren komplett.

    im zimmer angekommen, half ich wieder beim entkleiden, danach begab sie sich aufs lager, legte sich auf den bauch und ich durfte sie mit feinem kokosmassagecreme einreiben und dann auch ca. 20 minuten herrlich massieren. es gefiel ihr, sie lies dies öfter durch laute vernehmen.
    nach der massage wurde ich verwöhnt. mit gummi zum stehen gebracht, etwas noch weiter geblasen, viel zungeneinsatz, danch aufgesattelt und ich die herrlichen möpse geknetet.
    ihr arsch hatte mich schon beim massieren fast zur weissglut gebracht und so forderte ich einen stellungswechsel, welchen sie bedingungslos erfüllte.
    in der doggy-stellung habe ich dann den rest sperma eingetütet, danach war dann ende gelände und ich war froh, etwas zu essen zu bekommen.

    vollkommen befriedigt machte ich mich danach auf den heimweg.

    fazit: wenn ich in der nähe bin ist dies meine erste anlaufstation.

    80 euro und total entsaftet, was will man(n) mehr......
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden