Gestern den ganzen Tag im Harem gewesen. Einfach Göttlich !! Ich fühlte mich wie ein PASCHA............ Ca. 20 attraktive Mädels waren da. Ich könnte mir über den Tag verteilt 3 davon - keine Niete dabei alle nett und gut "drauf"......... Ich steh grundsätzlich nur auf vollschlank und so ca. KG 34. Zur Zeit bin auf dem Südländertrip und genieße die Damen des Südens gern....... Cherin ca. 24J. > sehr zierlich (KG32) aber klasse Service und Super Mähne... Aische ca. 20J. (Namen vergessen) sieht aber auch aus wie Aische aus Türkei kommt aber aus Tschechen.....dunkle Haut und Knackarsch....nett und gut.[wenig deutsch > besser englisch] Laura ca. 25J > klein Knackig und echt OK , gutes Deutsch, guten Humor und guten Sex... Dazwischen immer wieder am Außenpool gelegen und frisch Gerilltes sowie die Sonne und das Ambiente genossen. Ich habe mich sauwohl gefühlt und werde bald wieder dort einen Tag genießen..... Gut dass es soetwas wie diesen Laden gibt sonst müsste ich wieder weit dafür fliegen.............................DANKE HAREMTEAM P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....!
.danke Haremteam Noch nicht ......aber Du bringst mich da auf eine Idee............................xyz
Was denn nun - auf vollschlank oder auf superschlank? Nach deinen Berichten tippe ich mal mehr auf das zweitere - für dich zur Info - vollschlank heisst soviel wie dicklich, rundlich Nicht dass du irgendwann mal einem Mädel ein Kompliment machen willst und zu ihr sagst: "Ich stehe auf so vollschlanke girls wie dich..." :greensmil gruss vom beobachter, der nicht auf vollschlanke Frauen steht...
Im Netz findet sich zu dem Begriff "vollschlank": feist, fett, dick, beleibt, korpulent, ?bergewichtig, mollig, volumin?s, wanzig, adipoes, blad, stramm, kräftig, karol, schlank, umfangreich, wohlgenährt, Waschlappen (Region Osnabrück oft gebrauchtes Synonym), Mut zum Schinken, stark, kantig, Du hast absolut Recht...........sorry Ich meinte BMI ca. 18,5- 23 Also zierlich und grazil.....oder auch jung und knackig !!! Somatotyp * Ektomorph - Neigung zu Schlankheit Er wird charakterisiert durch kurzen Oberkörper, lange Arme und Beine, schmale Füße und Hände sowie sehr geringe Fettaufspeicherung. Erkennbar sind ein eher kleiner Brustkorb und schmale Schultern, meist lange, dünne Muskeln. Dieser Körpertyp ist aufgrund seines schnellen Stoffwechsels in der Lage, nahezu alles zu essen, ohne dabei übergewichtig zu werden. Für ihn ist es schwer, Muskelmasse aufzubauen, allerdings sind etwaige Erfolge bei regelmäßigem Training schneller zu sehen, da die Muskulatur nicht von Fettdepots verdeckt wird.