Traumland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Intermammarius, 15. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:
    Die nächsten Tage waren dermaßen schwül, daß ich nicht mal zu ner Massage Lust hatte.
    Also war mit Arbeitskollegen abends grillen und relaxen angesagt.
    Auf der Heimfahrt gingen mir noch mal die schönen Erlebnisse der letzten Tage durch den Kopf.
    Irgendwann laß ich Ohrdruf. Ah ja, ewig lange überlegt ob ich denn soll oder nich, da ja die letzten
    Berichte eher durchwachsen waren. Egal, wenn ich schon mal hier bin.
    In die Ausfahrt 42 geschlittert und weiter auf der B247 ins .......

2. Intermammarius

Intermammarius Praetor Maximus Mitarbeiter Praetor Maximus

Homepage:
    Traumland Ohrdruf

Der Parkplatz war recht gut belegt, Hoffnung machte sich breit. Der Eingang befindet sich jetzt rechts am Club.
    Momentan sind ganztägig 45€ Wegezoll fällig. Man wird beringt, Schlüsselübergabe und ab.
    Klar, wieder einen Spind unter der Wendeltreppe bekommen, egal.

Also erst einmal im Spint die Sachen verstaut und nach dem Duschen ein Handtuch umgeschnallt und die Lage gepeilt.
    Wie schon bei meinen anderen Besuchen war es recht ruhig. Na ok, viele hielten sich im Freigelände auf.
    Gemütlich in den großen Kontaktraum geschlendert, doch leider keine Seele weit und breit.
    Ich vernahm Geschnatter aus der Speise-Lounge. Zwei Girls knabberten bissel Salat.
    Auf dem Freigelände dann noch drei Damen und sechs Herren. Alle wirkten irgendwie gelangweilt.

Nun gut, erst einmal mein Wellnesprogramm abgespult und etwas gegessen.
    Die Sauna und der Pool im UG sehr schön. Sonst alles beim alten.
    Leider auch das Verhalten der Mädels. Entweder war Rudelbildung angesagt und die Gäste wurden ignoriert.
    Dann wieder bekamen die Fingernägel die volle Aufmerksamkeit und das absolute Highlight war SMS schreiben.

Von den wenigen erspähten Mädchen kümmerte sich eine recht nett um uns. Anne.
    Warscheinlich gehörte sie nicht zu der anderen Clique, da sie immer allein saß.
    Spätestens jetzt hätte ich mir in den Arsch beißen können, dass ich doch hier hin bin.
    Aber ich mal mir jedes mal aus wie schön es doch werden könnte, na ja.

Mal kurz die Treppe zum Kino erklommen aber auch da nix neues.
    Drei Sofas im Spitzboden und ein 0815 Stummfilm.

Beim nächsten Rundgang war Anne leider verschwunden und somit war warten angesagt.
    Im Pool mit zwei Kollegen, die echt sauer waren, unterhalten. Etwas später sah ich dann
    Anne im Innenraum sitzen. Also mal mein Glück versuchen.
    Wir begaben uns dann in den ruhigeren, wohltemperierten Kontaktbereich.
    Mit ihr ging ich erst einmal auf eine Couch, wo wir uns kennenlernten.

Anne, in den 20igern, ca.1,60m groß, B-Cup, dunkelblond, rasiert.

Nach kurzem hin und her, wo sie sehr sympathisch und lustig auf mich wirkte, kamen wir uns näher.
    Es folgten ZKs, die so zärtlich und gefühlvoll waren, dass ich nicht genug bekommen konnte.
    Es war schön, wie unsere Zungen miteinander spielten. Dabei streichelten wir uns gegenseitig.
    Etwas später waren wir dann beide einer Meinung - ein Zimmer wurde benötigt.
    Da es unterm Dach unerträglich warm war, gingen wir in ein Zimmer an den Spinden.

Es ging so weiter, wie wir aufgehört hatten. Diese Küsse sind der Wahnsinn.
    Im stehen liebkosten wir uns und klein IM guckte keck in die Höhe.
    Leider war kein FO/FT möglich und somit kam der Pneu ins Spiel.
    Gummierung von klein IM und das Stellungsspiel begann.
    In der Missio habsch mich wohl bissel vertan, schwer atmend lag ich da.
    Beim Hündchen ließ ich es etwas ruhiger angehen, um nicht völlig chaotisch nach Luft zu japsen.
    Es war 5 vor 12, die Säfte stiegen, Abschuß, Entsorgung der Ladung und Säuberung.

Noch bissl relaxen und die Innensauna genutzt. Mittlerweile waren neun Herren anwesend die aber
    allesamt nicht wirklich zufrieden aussahen. Wenn man im Gästebuch blättert verspricht das Team
    immer Besserung, sie würden drann arbeiten und mann solle Geduld haben, doch das geht ja nun
    schon ewig und ich wahr wohl das letzte mal dort. Schade eigentlich.

FKK Traumland
    Steinstr. 6
    99885 Ohrdruf
    Infotelefon: 03624-307206
    www.fkk-traumland.de

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden