Zu heiß zum Arbeiten. Den Kollegen ein Eis spendiert und hitzefrei genommen. Nach 6 Wochen Kulturschock in Thailand, einem Reinfall im Point und Abstecher in dem neuen Gigantenclub FKKW bei Giesen war es mal wieder Zeit für eines unserer Miniclübchen in Stuttgart. Anruf in Phönix., Sheila und Jasmin aus Persien nicht da. Anruf im Dream mit der Bitte um Nennung der vorhandenen Damen. ......., ......., Sandy, ... Sandy, Sandy, da war doch was, letztes Jahr im Phönix. Schmusekatze, Bombenfigur, rote lange Haare bis zum Popo. stundenlanges Knutschen, streicheln und quatschen, GF6 aus dem Bilderbuch. Damit war die Entscheidung gefallen und ich marschierte um 15:00 Uhr durch die Pforte um ein paar Stunden zu träumen. Der Empfang war wie immer sehr freundlich und das passende XXL-Handtuch wurde überreicht (im Gegensatz zu den anderen Clubs gibt es hier als Service zwei verschiedene Größen, eine für Hungerhaken und eine für Bauchträger wie mich). Zu sehen waren drei Dreibeiner von denen einer wohl der Frühschicht angehörte und gerade aufbrach, sowie 2 Ladies. Von Sandy war nix zu sehen und so stellte ich mich zu den zwei verbliebenen Pärchen an die Bar. Diese verzogen sich alsbald in die horizontalen Gefilde und so konnte ich die sehr netten Dame hinter der Theke ungestört nach Sandy fragen. Ist gerade auf dem Zimmer bekam ich zur Antwort und ich hoffte, das dies keine Transatlantikbuchung sein möge. 30 Minuten später war immer noch keine Sandy zu sehen. Plötzlich linste aus der Umkleide ein bekanntes Gesicht hervor. Der Viermonatsabstinenzler des Forums lief den 4. Tag hintereinander ins Dream ein – Hiernix. Als ich ihm später meinen Beilagensalat vom Italiener im gleichen Haus anbot, nahm er freudig an und ich stellte fest, daß er auch isst, wie ein Karnickel. Nach kurzer Unterhaltung kam seine aktuelle Flamme dazu und damit war ich ihn los. Fast zwei Stunden waren vergangen und alle anwesenden Damen an der Bar vorbeigezogen, aber nicht Sandy. Da war durchaus auch für meinen Geschmack etwas dabei, aber wenn man fixiert ist, verblasst eben alles andere. Also beschloss ich, die Zeit produktiv zu nutzen und ein Mittagsschläfchen zu machen. Ich sagte zur Bardame, sie solle Sandy bei deren Auftauchen darauf hinweisen, dass sie ihre nächste 3 Stundenbuchung nebenan auf dem Sofa findet und legte mich auf dem Selbigem zur Ruhe. Kaum hatte ich die Augen geschlossen hörte ich eine mir wohl vertraute Stimme meinen Namen rufen und schon stand sie vor mir. Kaum 6 Monate nicht gesehen und sofort wiedererkannt. Immer noch die tolle Figur, die langen roten Haare, diese Augen und das Lächeln. Die Entziehungskur war für die Katz. Wie beim Rauchen abgewöhnen. Eine Zigarette und alles ist wie zuvor. Hier war es die erste Berührung, der erste zaghafte Kuss. Auf der Suche nach einem Zimmer für Langzeitgenießer standen wir zunächst beim Deluxezimmer mit Badewanne vor verschlossenem Vorhang. Der Verdacht fiel sofort auf Hiernix, was dieser später energisch aber nicht sehr glaubhaft bestritt. Damit blieb nur noch das Wasserbett, doch auch hier war schon ein Seemann zugange, der seine Fregatte vor sich herschob. Also blieben nur die drei Hasenställe übrig, eigentlich ausschließlich für die schnelle Nummer geeignet. Eine schnelle Nummer mit Sandy ist aber so, als würde man in einem Sternerestaurant einen Hamburger hinunterschlingen, für mich unvorstellbar. Wir drei, Sandy, Kleinrelbot und ich einigten uns auf einen Kompromiss. Hasenstall mit Blick auf das Deluxe-Zimmer als Ort des Vorspiels. Ich stellte mich auf eine Dauer von mindestens 2 Stunden ein, wenn tatsächlich Hiernix mit Begleitung der Okkupant war. Es folgte eine Stunde lang Zärtlichkeit und der Austausch von Körperflüssigkeiten, die sich allerdings auf die im Mund erzeugten beschränkten. GF6 heißt dafür wohl die Abkürzung. Sinnlichkeit in Vollendung beschreibt den Vorgang meiner Meinung nach viel besser. Mein kleiner Recke regte sich nicht nur, sondern reckte und streckte sich, als wollte er Sandy und mir sagen: Scheißegal, wie das Zimmer aussieht, ich will hier und jetzt. Doch in diesem Moment wurde das Badezimmer mit angeschlossener Matratze frei und wir drei spurteten hoch erhobenen Hauptes die 4 m in 2 Sekunden über den Flur. Nun passte auch das Ambiente zu den handelnden Personen und der schönsten Sache der Welt. In diesem Rahmen wurde auch das Flötenspiel von Sandy durch die Spiegelwände visuell verstärkt, so dass sich das Finale vorzeitig andeutete. Ich und mein kleiner Partner wären einem solchen Zwischenergebnis auch nicht abgeneigt gewesen, doch Sie beschloss, die temporäre Verhärtung nieder zu reiten. Also den Zwerg gesattelt und ab ging die Post. Kein Rennen, kein Springen sondern Dressurreiten der hohen Schule. Mal leichter Schritt, ein kleiner Galopp zwischendurch, Um die Übungen nachzulesen empfehle ich die folgende Literatur: . http://www.silber-ranch.de/pferdebu...ten/index.shtml Nachdem irgendwann die Reiterin müde war, durfte das Pferd die nächste Stellung wählen. Keine Frage, von hinten! Doggy? fragte sie. Nee, stabile Seitenlage! meine Antwort. Aha meint sie, also Rentnerstellung. Jawoll, mir doch egal, wie sie das nennt. Ich liebe diese Möglichkeit, gleichzeitig zu vögeln, die Partnerin zu streicheln und dabei auch noch ihren perfekten Körper zu bewundern. Außerdem ist es tatsächlich die einzig mir bekannte Möglichkeit unter dem geringst möglichen Einsatz des Bewegungsapparates ausdauernd aktiv zu bumsen. Klar kann man dabei auch mal einschlafen, doch das passierte in diesem Falle nicht und ich kam nach nicht allzu langer Zeit in ihr. Der Hauptgang war damit vorüber und der Köchin gebührt höchstes Lob für Qualität, Service und Optik. Was folgte, war eine rituelle Waschung und da sich zufällig in dem Zimmer eine wirklich große Badewanne befand, wurden nicht nur die Hände gewaschen, sondern der ganze Kerle gleich mit. Mangels Warmwasser, wurde dieser Vorgang zum zweifelhaften Genuss, so als ob man das Sorbet nicht löffelt, sondern sich hineinsetzt, auf alle Fälle sehr erfrischend an diesem heißen Tag, in einem heißen Raum mit einem heißen Mädchen. Nach dem Wechsel auf die Riesenspielwiese, dessen Matratze die Konsistenz eines Wasserbettes aufweist, folgte das Dessert. Eis am Stiehl, etwas stiellos, zugegeben, doch eigentlich genau das, was sich der Gast zum Abschluss bis zum Abschuss wünschte und auch in Vollendung erhielt. Kaum waren knapp 4 Stunden vorbei, drängte Sandy vorsichtig zum Aufbruch. Ein anderer Stammkunde hatte am Morgen eine feste Buchung abgegeben. Ich ergab mich in mein Schicksal, hoffte aber inständig, dass dieser nicht erscheinen möge. Es sollte ihm ja nichts Schlimmes zustoßen, aber vielleicht ein kleiner Unfall bei dem er sich den Hals bricht, würden meine Chancen auf eine Verlängerung beträchtlich erhöhen. Also wechselten 400 Teuro den Besitzer und wir an die Bar, wo Hiernix uns bereits grinsend erwartete. Der grinst überhaupt immer so zufrieden, ist immer freundlich und lustig, muss ein glücklicher Mensch sein. Eigentlich hätte ich jetzt aufbrechen können, da ich keinen Bock darauf hatte, noch mit anderen Damen etwas zu unternehmen und schon gar nicht um auf den Typen zu warten, der die Überreste meines köstlichen Mahles zu vertilgt. Noch ein gutes Gespräch mit Sandy, Hiernix, Sandra der Betreiberin des Dreams, die immer freundlich und gut drauf ist, etwas vom Italiener im Erdgeschoss kommen lassen und nach der sinnlichen Sättigung auch die physische vorgenommen. Tagliatelle mit Waldpilzen für 8,50 Urteil: nix Besonderes, hab schon besser gekotzt. Kurz danach tauchte so ein Scheintoter neben Sandy auf und hat sie vollgelabert. Es war aber nicht der Frühbucher, sondern einer den sie tatsächlich noch zwischendurch einschob. Respekt alter Mann, wie der das geschafft hat ist mir auch heute noch ein Rätsel. Einzige Erklärung: Er hat ihr sein Testament gezeigt. Jedenfalls waren sie nach 15 Minuten wieder da und er lebte immer noch, wenn auch mit der Gesichtsfarbe hochdunkelrot, würde sagen Vorstufe zum Schlaganfall. Ich hab mich voll Grausen verabschiedet und bin gegangen. Hiernix natürlich nicht, der wollte zwar längst zuhause sein, aber wahrscheinlich hat er wie die 3 Tage zuvor auch diesmal im Dream das Licht ausgemacht. Fazit: Warum in die Ferne schweifen, wenn die Gute liegt so nah. Andererseits kann sich der Mensch auch nicht immer von Hochgenüssen ernähren, sondern muss auch manchmal Spätzle mit Kartoffelschnitz fressen. Das Dream bietet eine wirklich gastfreundliche, angenehme Umgebung wenn die passende Frau zugegen ist. Wer Auswahl unter 100 Mädchen möchte und dazu noch Wellness mit Außengelände, muss weiterhin die Großclubs rund um Frankfurt besuchen.
Hallo relbot, wie immer ist es ein Genuss einen Bericht von Dir zu lesen und falls es mich mal Richtung Stuttgart verschlägt werde ich mir sicherlich mal den Club anschauen. Habe jetzt schon mehrfach sehr positive Erlebnisse vom Dream gehört. Viele Grüsse vom Tribun
Im Dream findet man übr. Gina, früher aus BHH und ATL bekannt und auch mal kurz im Point. Sie ist übr. Hiernix' Flamme im obigen Bericht :hschein Salve Wolfl
Gina ...ja wo isse denn nu? Im "Gina"-Thread hatte doch Sherlock Joker rausgefunden, daß Gina im Phönix werkelt!:confused :drunk :confused :drunk ajax69
hab nochmals mit Sherlock Joker tiefgründig ermittelt. Gina ist zweifelsfrei unter ihrem Namen "Gina" im Phönix und möchte dort länger bleiben. Salve Wolfl
zu Sandy: Zur Optik des Mädels kann ich relbot nur zustimmen :inlove sehr, sehr hübsch. Ihr Service ist auch sehr gut, nur leider für mich weniger geeignet :wein Da ich, von der Action her, eher Richtung Celine, ATL tendiere. Aber die Römer, die auf GF6 und schmusen stehen - denen kann man Sie nur wärmstens empfehlen. Ach ja, Sie ist auf der Homepage vom dream zu sehen.
Stuttgart ...jetzt isses soweit - Phönix und Dream werden mich kennenlernen! Muß nur noch den passenden Termin finden:confused :drunk ajax69
@ ajax Sandy ist, soweit ich weiß, nur Mo - Fr im Dream. Also besser vorher mal anrufen. Sonst: :greenfing
Stuttgart ...nach Stgt. kann ich auch locker unter der Woche mit dem Moped fahren - und wer sagt, daß ich wegen Sandy ins Dream will???:greenfing Zunächst werde ich mir das Phönix "reinziehen"...imkin ajax69
Och, nur so... Bei den momentanen Temperaturen würde ich erst spät abends ins Phönix gehen - der Kontaktraum ist in Zweitfunktion Sauna.
GINA Meine Traumfrau Gina ist zweifelsohne im Phönix und wird dort wohl auch eine Weile bleiben, meines Wissens war sie auch weder im Dream noch im Point ... Ich habe sie mittlerweile im Phönix besucht und muß sagen: Alleine wegen ihr ist Stuttgart eine Reise wert ... einfach phantastisch diese Frau :inlove :inlove :inlove Und die Preise sind im Phönix ja auch akzeptabel ... das Ambiente ist nicht so ganz mein Fall ...
cma975 hat recht. Sandy mag bestimmte Sachen nicht, z.B. Fingern und auch nicht Trockensumpfschmierung (Bumsen bis der Doktor kommt). Nur wenn man diese Einschränkungen akzeptiert, wird es ein Erlebnis. Andernfalls könnte es zu einem Super-GAU führen. Sandy ist von Mo-Fr außer Mittwoch im Dream anzutreffen. Telefonische Reservierung empfiehlt sich auf jeden Fall, da sie sehr viele Stammkunden hat. :sex