Salve Römer, ein kleiner Tip bevor ich anfange zu berichten gebt niemals eure Handynummer an Römer die ohne Club nicht leben können. Also der Plan war genial, dachte ich du nimmst dir Freitag Urlaub um ein wenig zu relaxen und dich für die Römerparty in Form zu bringen. Als dann aber Donnerstags Abends mein Telefon klingelte und der Hausmeister vom FTL mir mit Waffengewalt drohte , war dieser Plan für die Füsse und ich befand mich Freitagsmorgens auf den Weg ins ATL. Naja dann relxen wir halt da, man muss ja nicht aus Zimmer gehen und ein wenig in der Sonne dösen mit nackten schönen Frauen ist auch nicht verkehrt, wieder ging dieser Plan nicht auf, da hatte ich halt nicht an klein Wetty gedacht, der sowieso schon viel zu lange Pause hatte. Also rein in die dunkle Stube und eine kleine süsse Mexikanerin entdeckt, dachte da kannst du nix falsch machen also ohne Test ab aufs Zimmer, und da dann die erste Enttäuschung, Maira küsst nicht , wie sich später herausstellen sollte hatte diese Erfahrung schon unser Hardcoretester Roady gemacht, diese aber nicht zu Papier gebracht (Mensch wofür ist das Forum denn da ? :flame ) Also weiter mit Maira, blasen war okay, aber der Rhytmus beim poppen war fürchterlich, also die Nummer in der römisch katholischen Stellung zu Ende gebracht. Fazit zu Maira. Job verfehlt, leider da sie schon süss aussieht, aber wir sind ja nicht im Tabledanceladen.... Also nach dieser Enttäuschung mußte was her wo klein Wetty und Groß Wetty sich verlassen können, da entdeckte ich Angelika, also ab aufs Zimmer. Und wie ich diese Küsse vermisste und dieser Blowjob, einfach grandios. :hschein Klein wetty war gefangen in ihrem Mund und ihm gefiel es so gut , das er die Tüte auch gar nicht benutzte.... Da es Freitag war erstmal was zu Essen bestellt, und der Kroate hat ein super Pfeffersteak geliefert. Da ich nun wieder bei Kräften war konnte ich mich wieder um das weibliche Geschlecht kümmern. Da Obelix mich mit seinem Bericht Inferno do Brazil so scharf machte auf die kleine mußte ich mal nach ihr Ausschau halten. Ich habe sie dann auch recht schnell gefunden und kann Obelix Bericht nur bestätigen. Absolut super die kleine. Nach 2 Saunagängen die Sachen gepackt und gegen 11 die Heimfahrt mit einem Verrückten angetreten, wenn mich nicht die Fickerei umbringt dann als Beifahrer mit Deanix im Auto, ich bin doch noch zu jung um zu sterben. Durfte mich dann zur Belohnung für die überlebte Fahrt noch an Deanix rankuscheln und bin zufrieden eingeschlafen (Nein ich schnarche nicht ) So Über die Party dann später mehr.
Oh doch, Wetty schnarcht und röchelt und grunzt und pfeift. Horror! Ich hätte deshalb vielleicht die Kurven doch noch etwas rasanter nehmen sollen... Aber Du weißt ja, es ging nicht wegen dem blöden ESP, ABC usw.
Hi Wetti. ... jetzt weiß ich auch warum die Frage "wie poppt die Kirche" so schnell beantwortet wurde . Grüße Tribun