Wie üblich treffen sich die Chevaulegers am 1.Mai an einem ihrer historischen Standorte! Unsere Wahl fiel diesmal auf Augsburg, weil dort einige interessante Pferdchen an Laufen waren. Mit der Startnummer 1: Die leichte Reiterin, eine gute Bekannte, Bericht ihrerseits unerwünscht! Mit der Startnummer 2: Eine Frau, die seit unserem ersten und einzigen Treffen vor 16 Monaten nicht aus meinem Kopf geht. Einmal ist keinmal, deshalb gabs diesmal die B-Probe. Sie wirkt ernst und unnahbar, wenn man sie so im Barbereich sitzen sieht. Aber sobald man sie anspricht, lächelt sie und zeigt ihr freundliches Wesen. Im Zimmer perfekter Service, aber nicht die Hammernummer von damals, ich hätte wieder die verkehrte Reiterstellung wählen sollen. Danach gabs noch Streicheleinheiten und Geschichten aus aller Welt. Weil ich ihre "süße Maus" bin, hat sie sich noch ne Extra-Belohnung verdient, Note 1-2 für Dior. Mit der Startnummer 3: Die Überraschung des Tages! Die Frau, die ich seit eineinhalb Jahren suchte. Die lustige Piepsstimme mit dem Mega-Fahrgestell, war im Hawaii als Sydney, hier als Minell, soll wohl eigentlich Minelle heißen, kommt aus dem Französischen, wo wir schon bei ihrer Stärke wären. Weil ich doch "ihr Hase" bin, lehnte sie eine Extra-Belohnung strikt ab, Note 1 mit Stern für Minell. Was mir noch auffiel: negativ: Kino, Garten, unfreundliches Thekenpersonal, Obst, Lieferung des bestellten Essens dauerte ewig! positiv: Deckenspiegel in manchen Zimmern, die Saunen, bes. Dampfsauna, Mädels sind freundlicher als manche Berichte besagen! Fazit: Gute Abwechslung, wenn man die richtigen Mädels kennt, auch nicht langweilig, wenn man gute Freunde trifft, aber nicht gemütlich genug für meinen wöchentlichen Erholungstag.
Dior Vor ein oder zwei Wochen entdeckte ich hoch erfreut auf der ColA-homepage, dass Dior, der quirlige Puszta-Wirbelwind , wieder in Augusta Vindelicorum zu Gange ist. Mir geht sie auch nicht mehr aus meinem Kopf, obwohl unser letztes Treffen noch viel länger her ist!! Was ist denn mit dem hübschen Wesen während ihres Ausfluges ins Golden Time/Wien passiert?? Ich habe sie als Stimmungskanone, als Ausbund an Fröhlichkeit und Heiterkeit in Erinnerung! Ja, sie kann schon nette Geschichtchen erzählen...:betrunken Damals war sie meine "süße Maus" und ich ihr "Harry Potter"!! Ich sollte doch mal wieder im ColA vorbeischauen. Habe da aber erst Ende Juni ein Zeitfenster. Ob sie allerdings dann noch im ColA am Werkeln ist? Dank für den Kurzbericht! Salutationes, X PS.: Wird eigentlich im ColA der gnadenlose bayerischer Raucher-Exorzismus inzwischen auch durchgezogen?
Dior @ Xenon: Sie bleibt nur noch 2 Tage, dann geht sie nach Kopenhagen und London! Im Juni oder Juli will sie wieder ins Cola kommen, AW-Liste beobachten!
Das ist durchaus zu respektieren . Aber zumindest Namen und Herkunft könntest Du hier durchaus nennen ohne Dein Gelübde zu verletzen . Ansonsten hättest Du Dir den kompletten Absatz schenken sollen. Gackern und dann nicht legen ist nicht der Sinn dieses Forums . So long,
Das Gelübde Oh, Mann, ich bin doch nicht hier, um Eier zu legen! Die Insider kennen die betreffende Person sowieso! Für Neulinge ist es eine wichtige Information, damit sie sich auf solche Situationen vorbereiten können! Und diejenigen, die neugierig sind, die müssen halt meine Berichte lesen, dann finden sie die Gesuchte! Kleiner Tipp noch für Feinschlecker: Januar, Hawaii!
Was mir noch auffiel: negativ: Kino, Garten, unfreundliches Thekenpersonal, Obst, Lieferung des bestellten Essens dauerte ewig! positiv: Deckenspiegel in manchen Zimmern, die Saunen, bes. Dampfsauna, Mädels sind freundlicher als manche Berichte besagen! Stimmt genau, unfreundliche Barbedienung (auswechselfähig)...die am Eingang ist sehr nett, und auch ehrlich..."heute sind "nur" 18 Girls da, ob ich trotzdem rein möchte?"....!