Tour durch den Süden: Sylt (Nürnberg) & Phoenix (Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 25. August 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die letzten Wochen hat es mich in den Süden der Republik verschlagen. Dabei in Nürnberg das Sylt "visitiert". Bin dort nachmittags eingelaufen und rund 12 - 15 Mädels waren da (die teilweise zwecks mampf verschwanden).

Sonniger Sonnentag, also mal draussen rumgelümmelt. Ausser, dass ich ein kleiner Geniesser (Neid) auf einer Aussenmatraze von 2 Mädels verwöhnen liess, ist da nichts los gewesen. Die Mädels bleiben offensichtlich lieber an der Bar oder im Aufenthaltsraum.

Also dort Lage gepeilt und bei (Thai)-Joy hängengeblieben (was eigentlich nicht meine 1. Wahl war). Nette Lady, auf einer Skala von 1-10 eine glatte 7. Da ich etwas Überdruck hatte schnell zu Ende gekommen und siehe da - Sie wollte dann die 30 Minuten voll machn und quatschen und schmusen. Lobenswert, lobenswert. Wg. Zeitdruck (die Autobahn rief) dann nach einer Numero aufgebrochen.

Gesamteindruck: Optik war ganz ok, die Mädels manchmal etwas träge. Wenn man in Nürnberchhh ist, kann man hingehen.

Einige Tage später im Auftrag des Herren in Stuttgart unterwegs und abends das Phoenix angesteuert. Vor einigen Wochen schon mal dort gewesen und von der Optik der Mädels angenehm überrascht worden. Diesmal nicht: Die mollige Fraktion war zu 75 % in der Überzahl (bei ca. 10 anwesenden Damen).

Bei Stefanie (rote Haare, Anfang 40, etwas griffig) hängengeblieben, die einfach zu nett war (obwohl sie - Steffi, verzeih mir - nicht totale optische Traumfrau ist). Nettes Stündchen verbracht mit Massage. War echt total entspannend.

Wollte dann später Nümmerchen nachschieben - und es gab auch 1-2 optische Highlights. Aber dann sítzte an der Bar, gegenüber auf der Couch (es war gegen 2 Uhr) lümmeln sich 6-8 Mädels, ohne dass man(n) sich dazwischensetzen kann. Dazu einige blöde Sprüche. Wurde an diesem Abend etwas abgetörnt und bin abgezogen.

Gesamteindruck: Diesmal nicht so dolle. Die anderen Mädels sollten mal von Stefanie lernen, wie man Spass macht und anmacht. Und welche Alternative hat man in Stuttgart schon zum Phoenix.

Leider kommen die hessischen-NRW Clubs im Moment etwas kurz. Habe schon richtig Sehnsucht ...

2. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    @ pipeman

Sylt da war doch was ?

Ach ja, war Chantal in Sicht ? :greenfing

Quakerix :greensmil

Stimmt nachmittags sind die Girls dort etwas träge. Wenn sie
    doch abends nicht in ihr Bettchen gehen :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden