Tour der Engel - FKKW,PHG,FKKW,Grimberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 12. Juni 2003.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Nach viel zu kurzer Regenerationsphase war die nächste große Tour geplant - leider sind die Feiertage dieses Jahr irgendwie sehr ungünstig gelegen!:dead
    Der Anruf einer Traumprinzessin am Freitagabend brachte meine freudigen Planungen gehörig durcheinander, ich wußte nun nicht, wohin mit meinem lang aufgesparten Scheuerpulver.

Samstag, 7.6. F F K W

Samstagmorgen Entscheidung für ATL, doch Sexfred tendierte zum FKKW und ich landete nach dem Tiefflug über die Autobahnen
    gegen 14 Uhr bei herrlichstem Wetter im FKK-World.
    Zunächst auf dem neuen Parkplatz ( bewacht, kostenlos) angekommen und den malerischen Fußweg am Teich vorbei zum
    Eingang zurückgelegt.
    Zum ersten Mal Eintritt gelöhnt, die üblichen Rituale ausgeführt, von Sexfred begrüßt und dann erstmal das leckere Frühstück genossen.:hunger Vor allem die großen Früchteteller mit u.a. frischen Erdbeeren und Melonen haben es mir angetan.

Mädeltechnisch noch recht wenig los, mache ich den ersten Inspektionsrundgang und muß feststellen, daß sich einiges getan hat: der Außenpool ist nun nutzbar, auch das restliche Freigelände, die Außenbar mit Grill wird heute nachmittag noch eröffnet und im Kaminzimmer läuft Premiere Sport! Hervorragend!
    Alles wurde getan, um hier trotz der Größe einen WFC zu installieren!:cool: :cool:

Auf dem Weg an der Frauendusche vorbei, begegnet mir Mira -
    sie lächelt mich an, hat aber wohl vergessen, welches unsägliche Trauerspiel sie letzten Donnerstag geboten hat - hat wohl ein sehr schlechtes Gedächtnis!:greensmil

Im Speiseraum gibt es dann das Mittagessen, das für mich entfällt, da ich ja eben erst gefrühstückt habe.

Und dann, es ist gerade 16 Uhr, sehe ich sie - die neue Augenweide läßt sich gerade an einer Liege am Innenpool nieder
    und ich bin sofort an ihrer Seite, bzw. hätte sie fast schonmal mit meinem Groß-Ajax von hinten überrascht, als sie sich nach unten beugt und mir ihren Po so süß entgegenstreckt, daß ich mir wünschte, wir wären in diesem Augenblick Tiere und könnten unseren Trieben freien Lauf lassen!:D :D Die Märchenfee heißt
    Natalie, kommt aus Karlsbad/Tschechien, hat ein süßes C-Format,
    (ca. 158 und knapp 45 kg), blonde, schulterlange Haare, A-Busen,
    mädchenhaft und ein süßes bFG!:confused
    Die kurze Unterhaltung ist etwas mühsam, da sie noch nicht so gut deutsch spricht und auch nicht alles versteht. Sie schwimmt
    ein paar Runden - als sie zuvor ihr Hüfttuch ablegt, kommt natürlich eine entzückende, rasierte Pussy zum Vorschein - zieht sich dann wieder an (Hüfttuch und Schmuck) und entschwindet Richtung Kaminzimmer...
    Sie muß es heute sein - oder auch nicht! Meine Gedanken kreisen um die tschechischen Mädels in den dortigen Clubs, die fast alle nur mit Gummi blasen und auch nur sehr selten überhaupt küssen! Wird ja wohl doch eine der Ausnahmen sein???:confused

Etwas später sitzen Sexfred und ich auf der Hollywoodschaukel, als Jill (Ex-ATL) vorbeiläuft und Sexfred mir erzählt, daß er schon ein paarmal sie buchen wollte, aber es irgendwie immer scheiterte. Ich rufe ihr zu, wohin so schnell, und sie bleibt interessiert stehen, kommt zu uns und setzt sich zwischen uns auf die Schaukel. Meine Landsmännin hat einen prima Body, ist auch CF-formatig mit sehr schönem A-Busen und tollen Proportionen, braun-rötlichen Haaren, schulterlang, und ist nicht auf den Mund gefallen - kurz, wir unterhalten uns prächtig!:)

Während Sexfred mit ihr schließlich Richtung Hütte abzieht - ich wollte mich ja mit Miss Tschechien vergnügen - besuchte ich die
    Kaminbar, wo Natalie einen Cappu trinkt. Wir unterhalten uns noch ein wenig, dann gehe ich mich am neueröffneten Grill stärken. Es gibt Puten- und Schweinesteak, Schweins- und Rindswürste, diverse Salate (4 oder 5) und Backwaren.

Später sehe ich Natalie mit einem Jüngling zum "Zweikampf" entschwinden und nach dessen Ende folge ich dem zufrieden
    zurückgekommenen in die Dusche und frage ihn nach der Performance der Augenweide! Sie ist sehr gut, küsst und bläst FO
    sehr gut!!! Alles klar - gebucht.

...doch manchmal kommt es anders, als man denkt!:drunk :drunk

Am Innenpool beobachte ich Natalie, die bereits wieder von einem
    Gast interviewt wird, als Jill vorbeikommt, und sich zu mir auf die Liege setzt. Sie versteht es klasse, mich von Natalie abzulenken und geil zu machen, so daß ich meine Planung kurzfristig ändere
    und Natalie auf Montag verschiebe!

# Engel Nr. 1 : J I L L

Auf einem Sofa im Kaminzimmer gibt es zum Vorspiel tiefe, feuchte
    ZK, die verbunden mit Streicheln und mehrmaligem FO einen prima
    Eindruck hinterlassen. Nach knapp 10 Minuten wechseln wir die Stätte und da wir kein helles Zimmer finden, nehmen wir draußen eine der Hütten, die im Dämmerlicht heller sind, als die Zimmer drinnen.
    Zunächst streicheln wir uns gegenseitig, garniert mit langen ZK`s,
    dann folgen FO, 69 und schließlich mehrere Stellungen. Jill macht auch, auf Nachfrage, FT und AV (+50 bzw. + 150 Euro).
    Kurz vor Ende der 30 Minuten macht sie mich darauf aufmerksam, daß die Zeit bald um ist - vorbildlich! Ich sehe auf meiner Uhr noch 5 - 7 Minuten, die ich noch bis zum Ende ausnutze, dann erfolgt
    der Abschluß mit einer riesigen Spermaladung auf Busen und Bauch der FEE.

Später setzt sich Natalie, inzwischen oben auf Kundenfang gehend, zu Sexfred und mir auf`s Sofa und ich erzähle ihr, daß ich am Montag wiederkomme und dann mit ihr in den Whirlpool gehen möchte! :sex :sex :sex :inlove

Gegen 2 Uhr verabschieden Sexfred und ich mich von Jill und fahren ins Hotel Sexfred!:)

ajax69

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Pfingstsonntag, 8.6. - PHG - Traumengel Sammy

Ein 2.mal lasse ich das ATL links liegen, da Devilinside im PHG angemeldet und eine MFG sucht. Da Sexfred privates zu erledigen hat fahre ich also zum vereinbarten Treffpunkt Görgeshausen, um Devil "einzusammeln". Abfahrt bei 32 Grad, Ankunft nach dem zwischenzeitlichen Gewitter und sintflutartigen Regenfällen kurz nach 15 Uhr im PHG bei nur noch 19 Grad!:(

Nach dem Lachsfrühstück geht`s zum ersten Sondierungsmeeting
    an die Bar und sowohl Devilinside als auch ich werden sofort von 2 Mädels in den Bann gezogen!:hschein
    Meine Erkundigungen über die ca. 170 cm große Blondine mit dem Hammerbusen (zumindest die Dessous deuten einen äußerst scharfen Inhalt an) bei Two Face und Duke ergeben, daß sie Sammy/sandy heißt und früher in Hohensyburg als Jessica arbeitete! Volltreffer!!! Katjas (Grimberg) Freundin aus Hohensyburger Tagen. Ich soll sie noch von Katja grüßen - ist zwar schon 5 Wochen her, aber damals war sie ja nicht anwesend! Sie ist ständig gebucht, hat immer einen Schlüssel in der Hand und es kommt zur Flugbuchung. Sie hat noch einen Gast vor mir, schiebt dann aber noch einen dazwischen. Sie kommt entschuldigend zu mir an die Bar, schmiegt sich an mich und gibt mir ein Küßchen - so ist es dann sogar zu ertragen!

Allgemein ist natürlich am Sonntag nicht soviel los. Mädels knapp
    25, aber bessere Auswahl als bei meinem letzten Besuch: mindestens 5 wären sehr gute Wahl, nach Sammy wäre Dilara
    immernoch auf meiner Todo-Liste!:love2
    Das Essen gegen 18 Uhr ist wie immer sehr schnell wech, und Devil, der mit der russischen Katja für 2 1/2 Stunden weg ist, bekommt nur noch Salat als Überbleibsel.:greensmil

Dann ist es endlich soweit: Traumengel Sammy holt mich ab und wir bekommen ein Luxuszimmer (Nr.3) im Erdgeschoss.

# Engel Nr.2 : S A M M Y

Der Beginn ist furios und teilweise mit Liliths Performance zu vergleichen. Zunächst noch im Stehen gibts eine heiße Umarmung und tiefe, verschmelzende ZK. Dann küsst Sammy sich abwärts,
    löst das Handtuch, begrüßt oral Groß-Ajax und kommt wieder zurück zu ZK`s. Ich schiebe dann langsam die Träger des Nachthemdchens (??) über die Schulter, Sammy zieht dann das Ding weiter runter und hervor schauen ein paar Prachtbrüste, die ein Dude wohl als Weltwunder 8 + 9 bezeichnen würde - mir nehmen die Dinger für kurze Zeit den Atem! (und 2 Tage später wird Katja auch davon erzählen, was das für prachtvolle Argumente sind!!!)
    Sammy entledigt sich der restlichen Dessous und steht in ihrer ganzen Pracht vor mir. Sie greift sich Groß-Ajax und schiebt das Ding einfach zwischen ihre Schenkel und reibt mit ihrer Mumu daran auf und ab. ´Mann, wenn ich nicht schon scharf wie Oskar wäre, spätestens jetzt wäre es um mich geschehen!:D
    Wir verlassen den Stehteil der Action und begeben uns aufs Bett.
    Sammy legt sich so hin, daß sie geradezu bittet, sie zu fingern,
    während sie mit EL und den Schaft entlangzüngelnd mit ihrer großartigen FO-Einlage beginnt. Dann läßt sie ab von meinem Liebesspeer, schwingt ihren Hintern über mein Gesicht und setzt sich fast darauf. Sie presst mir ihren heiligen Gral richtiggehend
    auf meinen Mund und meine Zunge fährt über ihre Schamlippen auf und ab, bis sie schließlich, die Nässe spürend, am Kitzler verweilt. Meine Hände ziehen nun ihre Schamlippen auseinander
    und ebnen der Zunge den Weg zur Perle. Währenddessen ist Sammy nicht untätig und verwöhnt mich erstklassig mit Zunge und Mund!:love3
    Irgendwann kommt sie über mich, Rücken zu mir und mit ihrer Pussy massiert sie meinen Liebesspeer, blanko, bis ich fast versucht wäre, in ihre nasse Mumu einzudringen. Dann dreht sie ihren Astralkörper und liegt nun fast auf mir, ihre Mumu immer und immerwieder über meinen Liebespfeil streichend - was für eine Tortur und was für eine Performance einer noch 18-jährigen
    aus meiner Fuballlieblingsstadt!:D
    Irgendwann dann hat sie ein Einsehen mit mir, zieht einen Gummi drüber und beginnt zu reiten. Über eine handvoll andere Stellungen geht`s schließlich wieder zum FO über. Meine Frage nach FT bejaht sie und ich verlängere gleichmal auf eine Stunde.

Nach insgesamt 70 Minuten verlassen wir das Zimmer schweißgebadet. Eine Topperformance mit lediglich einem kleinen
    Manko: das Stöhnen ist zu sehr geschauspielert und eher abtörnend - genauso wie bei Katja übrigends beim 1. Mal - und danach war`s ja dann absolut super!!:D

Die BC-ler waren inzwischen verschwunden, und Devil und ich machen uns um Mitternacht auf gen McDonald`s.

@devilinside
    ...danke nochmals für die Übernachtung

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2003
  3. TwoFace

TwoFace Guest

Wow, nach dukes so lala Nummern in den RTC´s scheint Sammy ja einiges hinzu gelernt zu haben. Wir sollten dann beim nächsten Mal über Kreuz poppen (Sammy/Dilara):D :D :D

Klasse Bericht zum unentspannt werden:groehl

4. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Pfingstsonntag, 8.6. - PHG - Traumengel Sammy

Das mit den 18 kann aber nicht mehr viel länger klappen, immerhin hatte ich am 04.07.2002 in Aplerbeck das Einstandsvergnügen mit ihr ... aber warum in aller Welt ist Münster Deine Fußballlieblingsstadt?! :D

Ansonsten klasse geschrieben, dummerweise genau das "richtige" um meine bisherige von der Freude 39 über gebliebenen Entspannung den Laufpaß zu geben ... :rolleyes

CU

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hey Duke,

Preußen Münster ist ein alter Traditionsverein, hat den Aufstieg in die 2. Liga aber dieses Jahr wieder knapp verpaßt. :D
    Stimmt, Ende des Monats ist´s vorbei...

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @ajax

stimmt schon, selten wurden wir so schnell in den Bann einer Frau gezogen wie im PHG. Bin schon den nächsten Besuch am vorplanen.

Warte gespannt auf Deinen Bericht von Dienstag, hoffe hat alles so geklappt wie Du wolltest.

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Fortsetzung

...hoffe, ich schaffe das noch heute abend mit der Fortsetzung!
    Gestern "mußte" ich dringend noch was erledigen - komischerweise im FKKW!:D :greenfing :D
    Durch die sehr kurze Nacht mit 1 1/2 Stunden Schlaf werde ich nachher noch etwas pennen, dann meine Motorradtoursachen zusammenklauben und wenn dann noch Zeit ist, die Fortsetzung schreiben...

ajax69

8. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tag 3 der Engeltour - FKKW am 9.6.

Pfingstmontag,9.6., Garbenteich, Parkplatz des FKKW, 10Uhr30:
    das vermutlich erste "Dreierteam" unterwegs zur Kasse: 2 für 3,
    das heißt: wenn 3 zusammen ankommen, zahlen nur 2! Klasse
    Idee!!! (macht dann pro Nase nur noch 43,33 Euro!:D ) Die Mitglieder des "Teams" sind Devilinside, Sexfred und meine Wenigkeit...

Zu Beginn erst wenig Frauen vor Ort, füllt sich aber dann mit der Zeit - und es sind doch schon einige mehr anwesend mit
    ansprechender Optik!:) :)

Zunächst mal ist Frühstücken angesagt, dann Relaxen am Pool,
    dessen Temperatur auch so langsam zulegt.
    Als meine Kollegen mal durch vertretbare Gründe abwesend sind:D lege ich eine kleine Schlafpause ein, die jäh durchbrochen wird durch den Kuss eines Engels, Jill! Genau rechtzeitig, um nicht den Arbeitsbeginn meines vorgemerkten Engels Natalie zu verpassen. Gegen 16 Uhr also gehe ich auf kleine Inspektionstour
    und finde Natalie an der Kaminbar unten. Wir trinken einen Cappu
    zusammen, vertiefen unsere Bekanntschaft von Samstag etwas
    mehr - und - irgendwann finden wir uns im Whirlpool wieder.

# Engel Nr. 3 : N A T A L I E

Natalie ist 20, Tschechin, knapp 160 groß und 45 kg schwer, hat schulterlange blonde Haare und einen kleinen, festen A-Busen.
    Sie trägt immer ein Hüfttuch, das so geknotet ist, daß man einen
    Blick auf ihre blankrasierte Mumu werfen kann!:kniep
    Sie ist das erste Mal in einem Club und arbeitet erst seit Donnerstag/Freitag hier. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht mit Augen, in denen man ertrinken könnte und wirkt, vor allem beim Lachen, sehr mädchenhaft.

Ich sitze also schon im Pool, als sie schließlich noch das Hüfttuch ablegt und in all ihrer Pracht in den Whirl steigt. Sie kommt auf mich zu - und - plötzlich treffen sich unsere Lippen zu einem langen, feuchten Kuss, den ich so nie und nimmer in der Intensität
    erwartet hatte.:inlove Sie setzt sich dann rittlings auf meine Schenkel und Groß-Ajax streicht an ihrem heiligen Gral entlang. Als
    es schließlich unerträglich wird kommt der Regenschutzmantel drüber und - schwupps - bin ich in der feuchten Grotte. Nach atemlosen Poppen in 5 oder 6 Stellungen verlassen wir den Pool,
    um uns zu duschen. Da der Gummi noch auf Groß-Ajax verweilt,
    ist letzterer auch plötzlich wieder wie von alleine in Natalies heiligen Gral versenkt, als sie vor mir unter der Brause steht, ihren Hintern direkt vor meinem Liebesspeer bewegend! Es folgen weitere 10 - 15 Minuten unter der warmen Dusche, die auch nicht unterbrochen werden, als eine andere Dame meint, hier und jetzt duschen zu müssen!:flame
    Nachdem wir uns gegenseitig eingeseift und gewaschen hatten,
    suchten wir ein helles Zimmer, da aber das einzig Richtige nicht verfügbar war, verschwanden wir in eine der Hütten! Es folgte
    tadelloser, inniger GF6, der mich völlig in ihrer Klasse verblüfft hat - Natalie scheint ein absolutes Naturtalent zu sein. Tiefes,
    zahn- und handloses Blasen wechselten sich ab mit EL, am Schaft entlang züngeln und immerwieder ihre Augen, die die meinigen suchten. Grandios!!! Dann wieder ZK und Streicheln und irgendwann betätige ich mich aktiv an der Erforschung ihrer überaus leckeren Mumu! Eine der schönsten, die je meine Augen erblickt haben.:love2 Der Illusionsfaktor dabei war sehr hoch, da
    anfangs ohne jedes Geräusch es im Verlauf der "Übung" zu immer
    mehr "Sound" kam, der zusammen mit ihrem Mund in lustvoll-ekstatischer Bewegung für einen knallharten Groß-Ajax sorgte.

Irgendwann war es Groß-Ajax dann zuviel, er wollte endlich wieder poppen. Nach mehreren Stellungen war es schließlich dem geilen Hintern vorbehalten, die Spermaladung beim Doggystyle entgegenzunehmen - geil, wie der weiße Saft die Spalte entlanglief und den heiligen Gral und den Venushügel benetzte!:drunk :drunk

Ein Cappu folgte nach der Duschorgie, dann wurde der aufgekommene Hunger mit einem Putensteak und Salaten niedergekämpft und, nach 2 1/2 Stunden Zusammensein mit dem
    neuen Traumengel, verabschiedeten wir uns für kurze Zeit, denn
    die folgenden Stunden kam sie immerwieder bei mir vorbei und verteilte mir Sympathieküsschen.:love3 :angel2 :love3

Inzwischen war auch Valeria (Indonesien) aufgetaucht, die mit ihrem Plappermäulchen für Stimmung und News sorgte...

# Engel Nr. 4 : N A T A L I E

Nach 2-stündiger Pause entdeckte ich Natalie unten an einem der
    Telefonapparate. Ich umarme sie von hinten und sofort meldet sich Groß-Ajax für neue Schandtaten an und pocht vehement an der Pforte zum Paradies. Wir lassen uns auf dem Sofa nieder und plaudern wie alte Freunde, obwohl sie doch fast nicht unsere Sprache spricht. Ab und zu werden die tiefernsten Gespräche von Zärtlichkeiten und Küssen unterbrochen, und nach knapp 1 Stunde sitzt sie auch bereits wieder auf meinem Schoß und reitet über dem Handtuch auf Groß-Ajax herum.
    Wir wechseln die Örtlichkeit und finden uns im hellerleuchteten
    Solariumraum wieder, wo wir eine wilde Popperei beginnen, die wir irgendwann in einem der viel zu dunklen Zimmer fortsetzen.
    Wieder gibt es das gefühlvolle tiefe Blasen, das Einspeicheln, das nur eine Einzige noch besser kann:inlove und Poppen in allen Lebenslagen. Da Natalie (noch??) noch kein FT anbietet gibt es eine KB nach einem furiosen Ritt.:angel2

Total zufrieden nach 2 supertollen Nummern mache ich mich gegen 2 Uhr auf gen Norden zum nächsten Ort der Engel...

ajax69

9. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Tag 4 der Engeltour, Grimbergsauna 10.6.

Nach den irrsinnigen Engelsnummern der letzten 2 Tage war es äußerst schwierig, diesen noch die Krone aufzusetzen. Eigentlich gibt es nur eine, die das überhaupt in Angriff nehmen könnte - und genau diese suchte ich in der Grimbergsauna auf: Katja!!:love4 :love4
    Leider hatte ich eine kleine Wartezeit zu überbrücken, ehe sich die Liebesgöttin persönlich von meinem Befinden überzeugen konnte.

# Engel Nr. 5 : K A T J A

Über Katjas Performancekünste brauche ich ja nichts mehr zu erzählen - aber das mitgebrachte Lovetoy lies die Session zu einem Erlebnis der Sonderklasse werden!!! Muß demnächst unbedingt weiterverfolgt werden

ajax69

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden