Tour de Schieferhof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rodeomann, 2. Juni 2007.

1. Rodeomann

Rodeomann Bürger

Schieferhof Debüt

Nach den vielen positiven Berichten, habe ich mich endlich mal selber aufgemacht um den Schieferhof als Top oder Flop zu klassifizieren.

Im Vorfeld ein Hotel in der Nähe gebucht, ich wollte eigentlich im oft beschriebenen Hotel Reuter unterkommen nur die waren schon voll.

Naja ein anderes Hotel gebucht und gehofft das der Hof nicht auch voll ist.

Um die" rush hour" zu umgehen bin ich schon um 15:00 Uhr im Hof aufgelaufen es war noch so ruhig das ich sogar direkt vorm Haus einen Parkplatz fand.

Geklingelt von einer hübschen Brünetten eingelassen worden den Eintritt bezahlt und den Spint befüllt.

Nach dem Duschen hat mir die hübsche Brünette den Hof gezeigt, da der Club nicht so groß ist ging das sehr schnell.
    Nach der Einweisung habe ich mich erst mal ins Getümmel geschmissen.

Was im Hof auffällt ist neben der lockeren Stimmung dass man sich sowohl mit den Frauen als auch mit den Gästen sehr gut unterhalten kann. Fast wie auf einer Privatparty.

Nachdem ich mich so umgeschaut habe viel mein Blick auf Denise gute schlanke Figur hübsches Girl. Nach erstem Blickkontakt neben Sie gesetzt und ein nettes Gespräch angefangen.

Danach mit Ihr auf dem Zimmer habe ich die Wahl nicht bereut erstklassiger Service obwohl man schon merkt das die gute noch jung ist.

Nach mehreren Saunagängen gutem Essen und ein paar Frühkölsch viel mir Rita ins Auge eine echte Granate ( meiner Meinung nach).

Nachdem Rita und ich uns schon auf dem Sofa vorgewärmt haben bin ich mit Ihr aufs Zimmer.
    Rita war vom Service her spitze es passte einfach alles Ihr französisch war ohne wenn und aber Top++.

Ich bin dann noch 2 Std. im Hof geblieben aber für mich war der Damenservice vorbei, Rita hatte mir wirklich jede Kraft geraubt.

Unvorstellbar nach nur 2 Einsätzen mit einem Lächeln im Gesicht den Hof verlassen.

Fazit: Toller Tag mit hoher Suchtgefahr ich komme wieder. ( Ich bin nur froh das ich so weit vom Hof entfernt wohne)

Viele Grüße

Rodeomann

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden