Tour de Ruhr light

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von xxplorer, 17. Januar 2003.

1. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Nachdem ich mich Anfang der Woche in Saarbrücken aus beruflichen Gründen aufhalten musste, noch dazu ohne Poppgelegenheit, verschlug es mich gestern wieder einmal dienstlich an die Ruhr.

Tour de Ruhr light -

Doch dort war ich nicht so standhaft wie an der Saar:D, das Angebot dort ist einfach zu verlockend.

Gestern sollte es mein erster RTC im Ruhrgebiet sein. Freudenbergerstraße 39. Oh Mann, preislich ist das ja praktisch wie "Poppen für Umme" aber ganz ehrlich, diese Läden sind nix für mich. Rote Teppiche, Wohnzimmerathmo wie bei Großmutter und voll das puffige Ambiente. Mädels gab es massig - so 25 - 30 werden es wohl gewesen sein - und davon waren auch ein paar recht hübsch, zB. Constanze/a die mich an Sisi (BHH) erinnerte. Das Programm mit ihr war ok aber Sekunden nach der Säuberung von klein x stand sie schon aufbruchbereit neben dem Bett. Naja, kann man(n) eigentlich auch nicht anders erwarten für das dort übliche Honorar von 20 €. Ich habe ihr dann doch noch ein Trinkgeld gegeben, denn 20 € war mir echt zu peinlich.

Es war mittlerweile 19 Uhr und die HH im Cocoon beginnt ja erst um 20 Uhr. Würde ich jetzt losfahren müsste ich im Cocoon 50 statt 35 € Eintritt zahlen. So entschied ich mich vorerst in der Freudenberger 39 zu bleiben und mit den ersparten 15 € plus 5 frische Euros gönnte ich mir noch ein zweites Programm. Es war Thip, eine Thai. Die 20 - 30 Minuten mit Ihr waren auch ok, aber auch kein Highlight, was ich allerdings Angesichts der Dumpingpreise auch nicht erwartet hatte.

Um 19 Uhr 53 raus aus der Freudenberger 39, das vorprogrammierte Navi angeschmissen und 20 Uhr 06 an der Pforte vom Cocoon geklingelt, gleich wohl gefühlt und noch dazu Neo getroffen. Es waren gut 25 Mädels da, viele hübsch, und die überall aufgestellten Kerzen vermittelten ein wohliges Gefühl. Lust auf Sex hatte ich eigentlich nicht mehr aber wo ich schon mal da war :D Außerdem kommt die Lust ja bekanntlich beim ... und der Anblick von Alex/a, Alina (vermutlich) und anderen Mädels weckten in mir die Geister. Ich entschied mich für Lara, nicht gerade die Nr 1 im Laden aber mir gefällt sie gut und sie machte mich mit ihrem verführerischen Blick an. Das Progi war verbesserungswürdig aber noch OK, wenn sie nur das gekünzelte Stöhnen ließe.

Mir jedenfalls hat es wieder gut im Coccon gefallen. Abends ab 19 Uhr scheint die Auswahl halt doch größer als in den Mittagstunden zu sein, Roadie.

Am Tempo-Limit meiner Winterreifen düste ich nach Hause, in der Gewissheit, dass mich das Cocoon, im Gegensatz zur Freudenberger 39, wieder sieht.

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2003
  2. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Also irgendwie bin ich Deiner Meinung.

Trotz der Preise und einem Wohnort nur 20 km weg vom ersten RTC, zieht mich aber auch nichts mehr dort hin. Denn erstens sehen die alle gleich aus, und zweitens hab ich noch nirgend so oft "daneben gegriffen" wie in diesen Clubs.

Na das Cocoon hat sicherlich auch seine Macken, aber für mich nach nur zwei Besuchen einen hohen Wiederholungsfaktor. Irgendwie hat der Laden etwas, was mich wieder hin ziehen wird. Nebenbei war ein Besuch von mir Nachmittags. Den fand ich sogar besser als den anderen Abends. Aber das kommt wohl immer auf den persönlichen Geschmack und die "passenden" Mädels an.

jubobo

3. Jubobo, wir stimmen wie so oft überein.:D
    Ich kann zwar zum Cocoon nichts sagen, aber in den RTcs war ich früher öfter. Dann nach längerer Pause vor ca. 1 Jahr wieder. Seitdem nicht mehr. Ich glaube als Bewertung sagt das genug.:wink2

:beer

Niederrheiner

4. clint.eastwood

clint.eastwood Bürger

Homepage:
    Das Cocoon ist wirklich Klasse.
    Die Optik der Mädchen ist im Durchschnitt nicht so gut, wie im Atlantis oder PHG.

Aaaaber: einen durchgeängig guten Service bekommt insbesondere für relativ wenig Geld, wenn mann 40 min (statt 20 min) + FO wählt. Dann geht die Post ab.

Allerdings kann man diese Option auch in RTC wählen...

Clint

5. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Stimmt!

Clint ich gebe Dir recht!

Obwohl für mich das Atlantis "noch" ein weißer Fleck auf der Karte ist. Optisch machen die Mädels vom PHG mehr her, aber Optik ist halt nicht alles.

Noch eine Bemerkung zu den RTC's. Ich war im letzten Jahr recht häufig dort. es gab die unterschiedlichsten Preismodelle. Ich habe eigentlich immer mindestens 40 Minuten gewählt, da ich halt erst mal selber in "Fahrt kommen" muss. Aber im Rückblick war die Quote gut & befriedigend zu knapp oder voll daneben bei 1:3. Wenn nur jede vierte Nummer das bringt, was man sich eigentlich vorstellt, dann ist das einfach zu wenig.

Fazit für mich. Das Cocoon ist preiswert. Man bekommt für sein Geld mehr geboten als anderswo. Die RTC's sind billig. Wenn man Glück hat bekommt man für sein Geld was geboten, wenn man Pech hat geht man unbefriedigt nach hause. Und Pech überwiegt!

jubobo

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Re: Stimmt!

Würd ich so nicht gelten lassen!
    Bei meinen sagen wir mal 10 Besuchen in RTC's in 2002 gabs nur 3 Flops.
    10 % Flopquote hat kein anderer Club erreicht.

7. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Ja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Ich komme auf etwa 12 Besuche im letzten Jahr. Meistens war ich nur mit zwei Mädels "unterwegs" ab und an auch mal mit dreien. Nur vier mal konnte ich sagen: "Oh ja!" Beim Rest war die Reaktion ehr: "Na ja, und jetzt?" Es ist mir klar, dass das rein persönliche Einschätzungen und Bewertungen sind. Aber so habe ich es halt erlebt. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich es nie geschaft habe die Frauen mit den positiven Erfahrungen ein zweites mal aufzusuchen.
    Also habe ich mich dann anderen Clubs zugewand, mit erheblich positiveren "Ergebnissen". Im PHG habe ich bei einem Dutzend Nümmerchen bisher nur einen Flop erlebt. Im Cocoon gab es noch überhaupt keinen "Ausfall" und im HG bei zwei Dutzend zwei Griffe daneben.
    Ergo habe ich für mich entschieden, lieber etwas mehr Geld zu "investieren", dafür dann aber mehr Spass zu haben.

jubobo

8. Laumann

Laumann Volkstribun

Denke nicht das das eine Frage des Preises ist.

Im BHH würde ich für den unbedarften Gast die Flopgefahr mal mit > 30 % ansetzen, im PHG als etas "preiswerterer" Club sicher in der gleichen Größenordnung.
    Und schlechter dürfte es eigentlich auch in den RTC's nicht sein, wobei die RTC's eigentlich eine andere Struktur der Mädels ahben. In Läden wie dem ATL landen einerseits die Mädels, die durch Qualität im Service aufgefallen sind und dann wissen, daß sie mit ihrem Service dort viel Kohle machen können. Andererseits die Mädels, die mitziehen und mit mehr oder weniger guten oder schlechten Leistungen dort meistens nicht weiter auffallen.
    In allen RTC's gibt es dagegen eine Stammfrauschaft, die oft keinen anderen Club kennt, sondern dort ihre Stammkundschaft pflegt und keinerlei Wechselgedanken hegt. (Sonst wäre auch die Preispolitik des letzten Jahres garnicht durchzuziehen gewesen)

Im HG war ich nur einmal, aufgrund von 2 Erlebnissen dort (1 x Flop, 1 x lala) wird mich dort nix wieder hinziehen.
    Gegen Wuppertaler Clubs habe ich eine grundsätzliche Abneigung. Das PHG kann ich nicht mehr vergleichen, da ich dort selten mit UnbekantInnen gehe.

und nochwas zum Ausgangspunkt von x² (und 'nem ähnlichen Statement von Roadie): Für den Preis kann ich eine zeitintensive Nachpflege auch nciht erwarten. Die Mädels müssen eben Zimmer machen, um auf ihr Geld zu kommen. Bei Mädels die ich kenne kann ich das aber von vornherein klären. War schon mehrfach 'ne Stunde für 40 Euro, aber auch schon mal 'ne Stunde für 100 Euro bei überkorrekter Abrechnung.

PS: Das bezieht sich auf die Clubs Werderstraße, BelAmi, Arabella, Dröscheder Berg, Aplerbeck. Freudenberg kenn ich nicht, hatte eigentlich immer den schlechtesten Ruf in der Kette, neben Riemke.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2003
  9. dingeling69

dingeling69 Bürger

Homepage:
    ave,

kann laursone nur zustimmen, über die letzten jahre betrachtet hatte ich in den RTC des ruhrgebiets im grossen und ganzen auch nicht mehr oder weniger flops als in den anderen hier diskutierten clubs wie z.B. ATL, BHH, PHG, ... .(einzig die freundenbergstr. hatte einen immer etwas schlechteren ruf). dagegen habe ich im FTL 3 mal nur eine recht dürftige performance erlebt.

klar, optikmässig haben die RTC´s in aller regel im schnitt weniger zu bieten als die anderen clubs, aber ... eine top optik garantiert ja längst noch keine gute performance.

ausserdem gebe ich zu, dass ich weder vorher noch nachher "viel gerede" brauche oder möchte (auch wenn ich unverfänglich gerne einen netten plauch mit den mädels führe, aber eben nicht auf "kostenstelle"), auch benötige ich nicht diese von manchen geforderte "illusion", ich lecke die sklavinnen in aller regel auch nicht ausgiebig (wer bezahlt hier eigentlich für die befriedigung und vergnügen), ich kann gut damit leben, dass sie "nur ihre arbeit" gemacht hat und ich absolut befriedigt bin.

vielleicht komm ich daher auch besser mit den RTC vorgehensweise klar als andere, aber eben alles geschmackssache. ich hab eben meistens keine lust für einen gepflegten FT job, bei dem die sklavin "nur 10 minuten vor der couch knien soll" die 100,- € abzudrücken wenn ich das ganze auch für 40 - 50,- € haben kann.

salve - stefan, der den RTC´s (neben den anderen clubs ;-) auch weiterhin die treue halten wird

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Also dann frag ich mal die RTC-Profis, zu welchen RTC würdet Ihr mir dann raten? Ich begnügte mich auch mit dem Laden mit demm betsten Ruf aus der Kette :)

Grüße
    von X²

der meistens 'n Stück weiter südlich auf die Pirsch geht :D

11. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    @ xxplorer

Nach allem was man liest und hört, denke ich liegt zur Zeit Aplerbeck vorne.

Aber wie schon geschrieben, es ist "Hörensagen", da ich seit etwas 6 Monaten selber nicht mehr dort war.

jubobo

12. Laumann

Laumann Volkstribun

Iserlohn Dröscherder Berg:
    schlechte Parkmöglichkeiten, dunkler Innenraum, wenig Wellness, ca. 8 Mädels (tags) optisch: 10,8,8,8,6,6,5+4
    1 Besuch in 2002: 1 x Flop Daniela, 1 x lala Cindy, aber mit Wiederholungsfaktor wegen Charakterstärke
    Fazit: wenn man sowieso dran vorbeifährt....

Arabella Wattenscheid
    dunkler Innenraum, geniale Sauna (mit Blick auf die Couchlandschaft), ansonsten wenig Wellness (eigentlich keine weitere), ca. 8 Mädels (21 Uhr) optisch: 10, 8, 8,6,6,6,5,4
    1 Besuch in 2002: 1 x Top Laura (Ex Nikki aus Hof, FKK OS und ATL) 1 x Flop Sabine
    Fazit: wenn man sowieso dran vorbeifährt....

Aplerbeck
    dunkler, aber sehr großzügiger Innenraum (Gründerzeitvilla), sehr schöne Zimmer, außer Sauna keine Wellness, ca. 10 Mädels (Mittagszeit): 10,10,9,9,8,8,7,7,7+6
    1 Besuch in 2002: 1 x Top Naomi 1 x Flop Elke
    Nachteil: "Mausi" macht Theke. Die gräßlichste Thekenfrau aller 49 mir persönlich bekannter Clubs!

Fazit: Wenn Mann
    80 km östlich von Dortmund,
    50 km nördlich von Dortmund,
    50 km südlich von Dortmund
    10 km westlich von Dortmund sich aufhält, empfiehlt sich ein Besuch

Bel Ami Dortmund Dorstfeld
    etwas freundlichere, aber immer noch typische RTC-Gestaltung, im Sommer kleiner Innenhof mit Grün, Personal teilweise etwas unbeholfen, Thekenfrau hat die Mädels nicht im Griff (es machen mehrere Feierabend obwohl noch viel Kunden im Laden sind); offenbar größere Fluktuation bei den Mädels.
    ca. 6-8 Mädels anwesend (abends), teilweise schlechtes M/F Verhältnis (rein zahlenmäßig), Optik: 9,7,7,6,6,5,5,4
    2 Besuche in 2002: Lisa (C-Klasse) Salina (gute C-Klasse) Sabrina fast Flop, Marina Flop
    Fazit: lieber weiterfahren Richtung Herne

Herne Werderstrasse
    dunkler Innenraum, teilweise verräuchert; überwiegend nette Theke, starke Clanbildung bei den Mädels, kleine Sauna, dafür aber Schwimmbad!, keine Außenanlage, zu wenig Zimmer (Wartezeiten)
    normalerweise ca. 8 Mädels anwesend, aber starker Abfall nach 21 Uhr (auch hier machen die Mädels Feierabend obwohl noch viele Gäste da sind)
    Optik: 12,10,9,9,8,7,7+6
    ca. 4 Besuche in 2002:
    TOP mit Christine, Nina (wiederholt), Babsi (wiederholt), Pia (wiederholt), Mandy (wiederholt), Michaela, TaiLin, so lala mit Luisiana, kein Flop
    Fazit: meine Empfehlung für nachmittags

Wenn ich mal zusammenrechne:
    Zimmer: 28 (Dauer zwischen 20 min und 60 min)
    Flop: 5
    Lala: 2
    Gut: 3
    Top: 18

13. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schlecht ...?

Also so schlecht finde ich das Verhältnis eigentlich nicht ... wenn man die Preise bedenkt ... ich hätte es schlechter eingeschätzt

Danke für die guten Beschreibungen!

14. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Oh man Laui,

Du bist ja ein noch schlimmerer Statistiker als ich in meinen besten Excel-Listen-Zeiten. Aber da sieht man(n) mal wofür es gut ist :). Ich nehme Dich ins Gebet und rufe Dich an, wenn ich meine Nord-Ost-Horizonterweiterung in diesem Frühjahr (denn der Sommer gehört dem FTL) in den Clubs HG, Aplerbeck oder Herne fortführe. Vielleicht sehe ich mir auch mal das Parkschloss an.

Dank Dir vielmals.

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2003
  15. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi x²,
    dafür brauch ich noch keine XXel Liste, das war aus dem Kopf :D
    In meiner Liste stehen dann eher so schöne Zugaben wie: aus welcher Stadt, TelNo und Geburtstag.

Ich sach ja immer schon: Wenn irgendwas ist, frag lieber erst mal mich.

Greetz

16. maximilian

maximilian Fremdenlegionär

Homepage:
    ... liebes Roemervolk gestattet mir mal ein paar (etwas naive) Fragen:
    1. Sind denn diese RTC's soviel billiger als Sauna- bzw. FKK-Clubs?
    2. Kann man den Strassennamen irgendwo auch Ortschaften zugrunde legen hier auf der Page (z.B. "Freudenbergerstraße 39, usw.) ? -- also so'ne Art Nachschlagewerk?

Ciao maximilian:frage1

17. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Geh mal in Offtopic in den festgetackerten Thread "Euro-Preise".
    Beim ersten Club steht der Einfachheit halber ein Link. Dieser dürfte Deine Frage erschöpfend beantworten.

18. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @laursone

.. sind die RTC´s optisch vergleichbar mit Dolce Vita in Raubach oder doch eher noch besser???

19. Laumann

Laumann Volkstribun

@devil:
    Eher mit dem BHH vor der Erweiterung oder stell Dir den Hof in die späten 80er gebeamt vor!

20. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Danke,

für die Infos.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden