Tour de NRW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 4. November 2002.

1. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Verlängertes Wochenende was tun? Immer nur die Hesse-clubs wird mit der Zeit langweilig - dei Clubs an Rhein und Ruhr wollen getestet werden.
    Erste Station: Bochum-Hamme.Freudenbergstr.39 der wahre Aldi unter den Clubs.Den 2 x Service für 65 gewählt.Es waren ung. 15 Mädchen da,keine optischen Hämmer aber auch nicht so schlecht.Der gebotene Service war überraschend gut,er fängt bereits auf dem Sofa an.FO ist normal,ZK leider nicht aber wenn man bedenkt dass die Frauen 20 EUR bekommen ist es absolut budget.
    Bestes Preis-Leistungsverhältniss,wenn ich da an die Laufhäuser im BHV denke bekomme ich einen dicken Hals.
    Zweiter Club: das Cocoon in Wuppertal.
    Wir hatten Glück,Happy Hour 35 Eintritt sonst 50.
    Ein absoluter Wohlfühlclub,klein,gemütlich,nette Unterhaltung,
    tolle Frauen und Spitzenservice.
    Meine Nr. 1 ein geiler Laden da könnte ich dem Atlantis untreu werden.
    Samstag stand nur ein Club auf dem Programm - PHG
    Über das PHG gibt es zig Berichte was soll ich da noch schreiben?
    Ich fands langweilig,die recht grosse Russland-Abteilung mit ihrem teils spärlichen Deutsch bringen wenig Stimmung rein.Von 3 Nummern nur einmal richtig gut,die anderen Zwei - da war sogar Bochum besser vom Cocoon ganz zu schweigen.
    Mit meiner Meinung übers PHG stehe ich zwar im Forum ziemlich allein,trotzdem ich fand es bescheiden,hatte vor einer Woche sogar im Phönix mehr Spass und besseren Service.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Hey mike-t,

ist ja ganz interessant, was Du übers Cocoon so schreibst. Da ich noch nicht dort war :eek:ups wäre es ganz hilfreich, wenn Du etwas präziser beschreiben könntest, warum Du den Laden so gut fandest. Wie viele tolle Frauen? Was ist für Dich Spitzenservice? Wie ist das Ambiente? etc, etc..

Und im PHG wer waren die Flops? Warum?

Wie Du siehst, viele offene Fragen...

Gruß
    Roadrunner

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo mike-t,
    schließe mich Roadrunners Frage an, das PHG selbst brauchst Du ja nicht zu beschreiben, aber etwas mehr über die Mädels wäre schon schön... :wink2

4. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    was ist für mich guter Sex - gute Frage?
    - wenn man nie das Gefühl hat man poppt mit einer Hure sondern mit einem Aufriss aus der Disco (ob ihrs glaubt oder nicht ich hatte schon viele)
    - ZK !!! mein wichtigstes Kriterium
    - ausgiebig franz. beidseitig
    - keine blöden Sprüche "ich mag das nicht mit dem Finger" "meine Titten nur ganz vorsichtig" "wie lange machen wir"etc pp.
    zum Cocoon: es waren ung. 15 internat. girls da.Meine 1. Nummer war eine Perserin ein absoluter optischer Hammer,leider kein gf6 war aber ok,eine Thai,eine Russin gf6 wie ich es mir vorstelle.Eine helle und eine dunkle Brasi waren auch da,die Hellhäutige fande ich geil und nett hatte aber keinen Bock mehr
    5 Nummern sind genug.
    Das Ambiente - netter kleinerer Club sollte man gesehen haben.
    Fahrt mal hin wenn ihr in der Gegend seid es rentiert sich
    (ich kenne einige Clubs,Cocoon ist geil,keine Sprüche - keine Werbung)
    PHG: die 2 Damen waren keine Flops! Es war normaler Clubservice ohne Abzocke,kein gf6 nur meine 2 Nummern in Bochum für 20 Euro waren irgendwie besser als im PHG für 50.

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja laut ....

.. insiderberichten arbeitet jetzt auch Rachel (ex-FTL/ex-Bhh) wieder dort.

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo devilinside,
    da hier 26 verschiedene Clubs (mindestens) genannt werden, wo ist "dort"? :confused

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Sorry..

.. sie arbeitet wieder im Cocoon.

8. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

NRW-Tour

Hi mike-t,

Du kommst ja auch schwer rum. Da hätten wir uns in NRW fast getroffen. War am verlängerten Wochenende auch unterwegs und am 1.11. zu einem mehr als mässigen Besuch (erstmals) im PHG, nachdem ich mich zwischen Cocoon und PHG für offensichtlich leider für letzteres entschieden hatte.

Da wir aus der gleichen Ecke rund um die schwäbische Weltstadt kommen sollten wir uns wohl mal im guten Phönix treffen und nochmal hinterfragen, wie's um die Umzugspläne steht. Was hältst Du davon? Wer wann mit Sheila darf, da werden wir uns schon einig, gell?

Lass von Dir hören

cu

9. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Feinschlecker,
    ich habe dich sogar gesehen war mit einer Maus beschäftigt und hörte ein paar Meter weiter einen mir sehr bekannten Dialekt das kannst nur du gewesen sein!!!
    Über das hochgelobte PHG sind wir einer Meinung da habe ich im Phönix mehr Spass vom Atlantis will ich gar nicht erst damit anfangen.
    Würde gerne am 14.11. gegen 20 Uhr ins P. wie sieht es da bei dir aus?

10. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

@ mike-t

14.11. sieht bis jetzt gut aus. Laß uns am Mittwoch, den 13.11. nochmal mailen obs wirklichlich hinhaut und wie wir uns erkenne.

Schönes Wochenende erstmal und - treibs nicht zu bunt :groehl

11. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ja, die gute Jasmin ... bei der Optik muss man einfach schwach werden, oder? :D

CU

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden