Tour d ´amour ,Horhausen /A3

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 26. Juli 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Dreamgirls in Horhausen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tour d ´amour : Dreamgirls Horhausen
    Warum in die Ferne schweifen? Horhausen liegt doch von meinem Urlaubsort recht nah. Also Ausfahrt Neuwied/(Altenkirchen , Richtung Altenkirchen, durch Willroth durch , zweite Straßenabzweigung links und dann wieder links bis Haus Nr. 7.
    Siehe auch www.sexrelax.de.

    Gegen 13.30 Uhr öffnete zunächst nur Jasmin, sie wäre die einzige, aber gegen 15 Uhr käme noch ein weiteres Mädel.
    Also erkundete ich in Neuwied eine andere Adresse
    ( Römerbad, , die Preise 110€ Eintritt plus ein Kontakt bei 3 Mädels) und stand um 15 Uhr wieder auf der Matte.

    Jasmin erklärte mir, Eintritt plus erster Kontakt 75€, weiterer Kontakt 40 €. Getränke sind inclusive. Auch Einzelbuchung wäre möglich.

    Ich wollte aber in den Club. Sehr sauber, sehr ordentlich, eine kleine Anzahl von geräumigen Spinden ,zwei Duschen und eine Sauna. Der Auenthaltsraum war am größten, zwei Couchen und fünf bis sechs Barhocker vor dem Tresen.Ich setzte mich auf die Couch zu Nathalie, die auch gleich meine Getränkewünsche erfragte und mir das Gewünschte brachte.

    Aufs Zimmer aber ging ich zunächst mit Jasmin.Sie hat KF 36/38 OW C/D, ist dunkelblond und erweckt starke Beschützerinstinkte ( von der Größe her).
    Ansonsten ist sie eine recht Kesse,zunächst legte sie sich auf den Bauch und meinte, dann massier mich mal. Dann drehte sie sich um, was das Massieren schoon etwas reizvoller machte, denn sie hat wunderschöne pralle Naturvorzüge.
    Nach dem FO ( erst von mir, dann durch sie ) war schnell der Conti drüber ." Hach der schmeckt nach Himbeer ". Sie macht ihren Job sehr gekonnt und gut, vielleicht etwas zu routiniert.

    Zweiter Kontakt dann mit Nathalie, sie ist ca. KF 36/38. OW B, ca. 1,70 bis 1,75m und blond. Ich fand sie unheimlich nett und sie verwöhnt mit bestem gf6 ( Jasmin küsste- zumindest mich- nicht ).
    Allein wegen Nathalie werde ich den Club ein zweites mal besuchen.
    Club ist eigentlich ein zu großes Wort, an beiden Tagen war ich der einzige Clubgast, Nathalie hatte bei meinem zweiten Besuch einige Einzelbuchungen und entschuldigte sich dafür jedesmal mit Küsschen bei mir. Die beiden anderen Mädels, Angie wäre im Umzug und Anastasia auf Urlaub in Griechenland.
    Nathalie wäre noch nicht auf der HP abgebildet,sie ist allerdings erst seit zwei Wochen dort .

    Zweiter Besuch

    Diesmal kam ich nur wegen Nathalie und wir hatten zweimal das Vergnügen miteinander in ihrem Lieblingszimmer. Sie ist eine ganz reizende liebe -auch Gesprächspartnerin. So verbrachten wir einen netten Nachmittag zusammen. Jasmin wortwörtlich:" Na ihr Turteltäubchen?"

    Weil Jasmin an diesem Tag keinen Gast hatte, plagten mich schon Gewissensbisse und ich meinte zu ihr: "Eigentlich müsste ich ja mit Dir, Nathalie hat ja schon einige Gäste gehabtund verdient". Man sah so richtig, wie die Kinnladen runterklappten, soviel Verständnis hatte sie nicht erwartet. Natürlich wurde hinterher Nathalie informiert und beide fanden , ich wäre ein ganz Lieber.
    Wusste ich doch schon immer.
    Zwischendurch gabs Schwänke aus der Jugendzeit und Jasmin schwang erfolgreich die Fliegenklatsche.Nee, nur gegen eine aufdringliche Fliege.
    Horhausen und die Dreamgirls liegen ideal an der A3 Ausfahrt Neuwied/Altenkirchen. Ein kurzer oder längerer Halt lohnt sich immer, zumal Getränke im Preis enthalten sind. Und vielleicht habe ich ja Gelegenheit, die beiden anderen Dreamgirls auch noch kennenzulernen.In Nathalie könnte ich mich glatt ein wenig "vergucken", sie kam auf meiner Tour
    d ámour auf drei Kontakte und damit gemeinsam mit Chris von Lug ins Land auf den zweiten Platz.
    ( Siegerin war Claudia von Lug ins Land mit 5 Kontakten ).
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden