Tour dámour, Haus Lug ins Land ,Brachbach

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Teddybaer, 26. Juli 2004.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Präfect

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:
    Lug ins Land Brachbach,Büdenholzerstr. 36

    --------------------------------------------------------------------------------

    Tour d´amour,Lug ins Land , Brachbach Part one, 6.7.
    Eiigentlich sollte es ja eine abwechslungsreiche Tour dámour quer durch Westerwald und Taunus werden, ( was hatte ich mir alles ausgedruckt und eingeplant und was hatte ich Euch alles gefragt und um Empfehlungen gebeten?) aber warum wechseln, wenn das Gute doch so nah?
    Am 6. Juli traf ich in Brachbach an der Sieg zum erstenmal ein, natürlich viel zu früh schon gegen 10 Uhr, aber die Umgebung ist sehr reizvoll, so dass auch eine ausgiebige Wanderung durchaus lohnt.
    Punkt 12 Uhr wurde ich dann von Klaus ( sehr netter Herr, Typ Kavalier der alten Schule ) in die Geheimnisse des Hauses eingewiesen,55 € Eintritt bei einem der Mädel zu löhnen, jeder Kontakt kostet 25 €, Getränke und Snacks sind gratis.Standart ist ZK, FO und VK ( Ausnahmen siehe Bericht )

    Anwesende Mädels Claudia- sie sollte das Highlight der nächsten drei Wochen werden- eine Polin vom Typ Veronika Ferres, also blond, KF ca. 42/44, tolle OW ca. D natur , aber wohl nix für Jungspunde.

    Ferner Caro, deutsch, KF 38/40, OW C/D auch kein Teeny mehr, Kurzhaarfrisur dunkel bis rötlich und unsere allbekannte Yvonna, jetzt mit Ponyfrisur, weshalb ich sie auch nicht sofort erkannte.
    Tolle Räumlichkeiten, super Außengelände, das ich allerdings erst letzten Freitag richtig schätzen lernte.

    Erster Kontakt mit Claudia, sehr toller schmusiger gf6, sie scheint es auch sehr zu genießen.
    Zweiter Kontakt mit Caro, aber irgendwie war ich nicht so gut drauf. Eigentlich sollte Kontakt Nummer drei dann mit Yvonna ablaufen, aber ich bevorzugte Claudia nochmals , zumal sie sagte in einem lockeren Gespräch, das ihr Hobby Sex ist. Na dem Mädchen konnte geholfen werden und ich zeigte unserer EU-Osterweiterung, was made in Germany ist..Yvonna vertröstete ich auf BN in Ddorf.
    Als ich mich von Klaus verabschiedete , meinte er, schöne Grüße an Dich. Ich fragte, von Bianca? Nein von Paula .Schluchz,Paula my love. Ausgerechnet Dich hatte ich verpasst, denn Du kommst erst am Mittwoch. Aber ich komme wieder-versprochen.

    Brachbach part 2 am 8.7.
    Paula war also der Grund, dass ich zwei Tage später wieder in Brachbach bei Klaus aufkreuzte. Ein weiterer Grund war Chris, von Klaus sehr empfohlen.Chris ist auch nix für Jungspunde, aber etwas für Genießer. Sie ist kein Twen mehr, KF ca. 38/40, noch ein recht knackiger Boddy und ein sehr guter Service. Das war auch der Grund, dass ich Claudia diesmal ganz vernachlässigte.
    Auch mit Paula war es wieder sehr schmusig schön, aber mich hatte die Autofahrt wohl noch etwas gestresst und so fehlte das nötige Stehvermögen.
    Diesmal blieb ich zum Abendessen, es gab Pizza.
    Anwesende Mädels Chris, Paula, Yvonna ,Caro. und Claudia.
    Chris habe ich gleich zweimal auf die Liegestätten entführt, einmal ins Untergeschoss und einmal in eins der Gartenhäuschen.
    Aber ich komme wieder. Die Woche drauf und dann nochmals am Freitag, dem 23.7.

    Brachbach part 3 Lug ins Land
    Telefonisch für 13.7. die anwesenden Damen erfragt. Als eine unbekannte Neue wurde mir Lena genannt, ein zierliches schmales Persönchen, sicher KF 36 blond, OW A/B und recht klein, ca. 1,65m.
    Erster Kontakt ging an Claudia, meine "Veronika Ferres" aus Polen, übrigens die Freundin von Brigitte aus Lettland aus dem BN in Ddorf.
    Zweiter Kontakt mit Lena, sie genoss mein FO in 69 Stellung sehr, aber ihr FO war recht kurz, denn als ich an mir heruntersah, war ich schon eingetütet. ZK war auch nicht," ich küsse nur, wenn ich bumse". Na schöne Logik. Lena ist Russin oder Ukrainerin, genaue Recherche erübrigte sich.
    Dritte Nummer dann nochmals mit Claudia nach dem Abendessen, es gab reichlich Würstchen mit weniger Kartoffelsalat.
    Hinterher fragte mich Klaus, wie mir Lena gefallen habe. Ich sagte nur "Süß" Das war sie wirklich, aber eben halt nicht so mein Fall.
    Yvonna ist wieder im BN, Paula war dauergebucht von einem Verehrer, die Mädels meinten schon, die hat heute ihren ...... ( Name bekannt ), die hat für nix anderes Augen und Ohren.
    Anwesend also Paula, Claudia,Caro und Lena. Ab Mittwoch käme dann noch Chris dazu.
    Besuchsweise war noch eine Kim aus Barmen bei Klaus zu Gast, ich bestellt ihr an Illona schöne Grüße.

    Brachbach, part 4, Freitag, 23.7.

    Als Abschiedsrunde wollte ich mich doch noch von den Mädels verabschieden, also nochmals die ....km aufs Auto geschwungen ( vom Urlaubsort aus) und gegen 13 Uhr eingetroffen. Diesmal war leichtes Herrenübergewicht und bei dem schönen Wetter saß die ganze Schar im Garten am großen Tisch.
    Und wer machte die Tür auf? Illona, bekannt aus seligen Dupont Zeiten.Nur mit meinem Namen kam sie etwas in durcheinander. Aber die Grüße von mir, übermittelt von Kim hatte sie erhalten.

    Anwesend zunächst Paula, Claudia, Caro, Chris und Iris, später kam noch Miriam hinzu. Iris ist aus Rumänien, sieht ein wenig wie eine jüngere Schwester von Bianca aus , Anfangstwen, KF 34/36 niedliche Äpfelchen Größe A und von daher oft -auch einzeln- an diesem Tag gebucht. Miriam ist schwarzhaarig , Italienerin, KF 36/38, OW B/C, auch wohl im Twen-Alter.
    Erste Nummer ging an Chris, die mich ansprach, als ich suchend durch´s Haus ging." Suchst Du was?" "Ja Dich". Ich hatte sowieso meine Probleme, wie spricht man ein Mädel in einer großen Tischgemeinschaft an?
    Mit Chris also ins Gartenhaus und wieder spezialverwöhnt.

    Zweiter Kontakt dann lange Zeit später mit Iris, ein wirklich liebes Mädel, die demnächst in ........ studieren wird und da empfahl ich ihr gleich, im BN anzuheuern zwecks Aufbesserung des Taschengeldes. Sie versuchte sogar mit ihren Brüstchen einen Tittenfick.

    Abschiedsnummer dann mit Claudia, nachdem mir Paula unaufgefordert einen Teller Suppe mitgebracht hatte. Mit Claudia ist es immer wieder fantastisch , wenn ich sie oral verwöhne, spielt sie mit ihren tollen T......und nimmt die Nippel in den Mund. Schließlich wurde ich so geil, dass ich sie noch in Reitstellung verwöhnen konnte.
    Zärtlich nahmen wir Abschied, denn es wird wohl kaum mit ihr ein Wiedersehen geben.Aber immerhin hatten wir beide fünfmal das Vergnügen miteinander und damit war sie Spitzenreiter auf meiner Tour d´amour.
    Ach so, bei dem schönen Wetter waren die Mädels -bis auf Iris- oben ohne .Paula sonnte sich sogar nahtlos und wird diese Woche im BN so manches Bleichgesicht ausstechen.
    Ach so, die Tel. Nr. auf der HP von www.saunabluenote.de gibt für Haus Lug ins Land nur einen weiblichen Ansagedienst her. Klaus gibt Euch aber gerne eine Visitenkarte mit der direkten Tel.Nr. ( oder an mich ne PN schicken ).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden