Um meine Kondition zu überprüfen, wollte ich mal zwischendurch zu meiner "Herzallerliebsten" ins DV. Okay, was ich bisher mit M. abkürzte, darf nun ausgeschrieben werden- ich habe sie gefragt. Sie heißt Moni, ist dunkelhaarig, 27 Jahre jung,Polin, KF 36, OW ca. B . Erster Kontakt nach der Autofahrt war wohl noch ein wenig zu früh, aber sie macht solch tollen gf6, den muss Mann einfach erleben und genießen. " Du hast den Kopf nicht frei", meinte sie als Begründung." Probieren geht über studieren.Als Moni mal wieder mit einem älteren Herrn aufs Zimmer zog, sprach ich eine weitere junge Dame aus Polen an, schwarzhaarig und mit zwei sehr überzeugenden natürlichen Argumenten. Sie ist seit drei Jahren im DV, kannte mich vom Sehen, aber wir hatten noch nie das Vergnügen miteinander.Sie will nun aber überhaupt nicht, dass ich sie erwähne. Deshalb also nur, bester gf6 mit küssen auf dem Zimmer. Durch die Atmosphäre ,Mädels und Filmchen, war ich allerdings so gut drauf, dass ich nochmals Moni ansprach ( eigentlich war ich auf jemanden anderen scharf gewesen, die erst jetzt kam und sich etwas lasziv auf eine Couch gesetzt hatte). Wir also nochmals in ein anderes Zimmer und siehe da, zur Freude von Moni stand er wie eine eins.Und sie ritt fröhlich mit verklärtem Blick in die beiderseitige Glückseligkeit. Entweder lags am Selleriesalat oder an Moni oder an beidem?
Das war ja eine Marathon-Tour... und ich kenne bisher keine einzigen der Clubs... Da gibt es wohl noch ein paar weiße Flecken auf meiner persönlichen Clublandkarte, die ich mit etwas Farbe versehen muß...
@ Novize Lug ins Land in Brachbach hat den selben Betreiber wie das Blue Note in Düsseldorf . Die Dreamgirls in Horhausen hatte ich mal dem Rheinforum entnommen, Alibaba reizte mich aus preislichen Gründen und Dolce Vita in Düsseldorf ist neben Blue Note mein Stammclub. Ursprünglich wollte ich ja ins "Kernland der Römer"vorstoßen, SW,Oase oder FKKW , aber ausschlaggebend war dann das Preis-/ Leistungsverhältnis.Und das -hochgerechnet auf zwei Kontakte ohne aufpreispflichtigen Service- war halt hier einschl. Eintritt erheblich günstiger als bei den drei "Großen" , wo ich mdst. 150 € bzw. 165 € hätte löhnen müssen..