Totentanz in Bergedorf?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 15. September 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Gestern abend. 20:00 Uhr. Anwesend: Vera, die Thekenschlampe rekelt sich auf dem Sofa, ferner schauten zu: Kelly (hat wieder zugelegt), Ficktoria und eine relativ neue Madam aus Polenland, heißt sie Carolina? Egal, sie wird unberührt bleiben, jedenfalls von mir.

Ein "guckmichnichan"-Blick vom Feinsten, etwas draller, na ja, reden wir nicht drüber.

Zwei Gäste gehen gerade. Ein Gast vergnügt Kelly (sagt sie anschließend), ein weiterer Gast geht (ungepoppt, sagt Vera) und Yardbird hat den ganzen Laden für sich.

Was bleibt da übrig? Ficktoria.

Nachdem ich ja schon einen Vorwurf einstecken musste, weil ich nur einmal ficken war, konnte ich natürlich an Ficktoria nicht vorbei, Alternativen gab es nicht...

Sie gab wieder was mehr, na ja, wenn es langweilig ist und die Kohle knapp wird...

Nettes verbales und handfestes Zupacken beiderseits, sie kümmerte sich nach intensiven Kuss- und Leckorgien um den kleinen Großen ohne Gummi, vergaß auch nicht, die zwei Bälle ausführlich mit Mund und Zunge zu inspizieren, während ich mich ihrer nassen Spalte mit Fingern, Mund und Zunge widmete. Und so ging das dann mit manchen joke mittenmang weiter, bis ich den Conti anforderte und eine geile Missi mit engem Beinklammern der Ficktoria irgendwann zu Ende war. Sie bestand da drauf, in dieser Position auch danach weiter zu kuscheln und schmusen, es schien ihr so gut wie mir gefallen zu haben. Nix mit präseniler Bettflucht. Daß Zeitfenster wurde großzügigst erweitert (na ja, unten war ja eh nix los...).

Wovon ich mich nach dem Duschen wirklich überzeugen konnte....................

Noch was geplaudert mit den Mädels, selbst Vera war mal so freundlich, sich daran zu beteiligen und hatte den Schalk im Nacken.

Und dann auf einmal: Es klingelt, es erschien doch tatsächlich noch ein Kollege, freundlichst begrüßt und ich konnte dann relativ unauffällig verschwinden und ihm das Feld überlassen.

Na denn...

Also so ein Totentag hat ja auch was, wenn die Mädels nix zu tun haben, dann hamse Zeit...

So Kollegas, dat war es für diese Woche mit der Popperei auf fremden Laken, nächste Woche droht und ich "fürchte", es gibt wieder Gewohnheits-Coco am Mittwoch - ehe ich dann in der darauf folgenden Woche mal wieder auf Reisen geh, Hennef ruft (Mina, die Zarin, Rita, Layla, oder wer auch immer...)...

Yardbird - wünscht ein schönes WE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden