Tote Hose in der FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rallye, 6. Januar 2004.

1. rallye

rallye Bürger

Homepage:
    Montag früh, was tun...? Also dachte ich mir, bevor Langeweile auftritt machst du mal wieder einen Abstecher in die FKKW. Die Pferde aus dem Stall geholt, und um ca. 13:30 war ich dann auch schon da. Voll Elan betrat ich den Tempel der Lüste, doch was mussten meine Augen da sehen? Nur 2, in Buchstaben „ZWEI“ Liebesdienerinnen und etwa 4 Dreibeiner waren zugegen, von denen die Eine in meinen Augen auch noch ausgesprochen unattraktiv mit Hängetitten und etlichen Pfunden zuviel auf den Hüften ausgestattet war.
    Nun gut es war ja auch noch etwas früh an der Zeit. Also zuerst einmal das große Wellnessprogramm mit mehreren Sauna und Whirlpoolgängen absolviert. Dabei probierte ich auch zum ersten Mal das Dampfbad aus, das ich nach 2 Minuten aber wieder fluchtartig verließ um mir keine Brandblasen zu holen. Hat irgendjemand das länger als 5 Minuten durchgestanden und überlebt? Bei meiner Flucht stellte ich dann auch fest, das die untere Bar geschlossen war. Na ja, macht ja auch keinen Sinn bei den paar anwesenden Leuten.
    So gegen 15:30 Uhr waren dann auch noch einige Mädels und Dreibeiner hinzugekommen, leer war der Laden aber immer noch. Bei einem weiteren Saunagang erfuhr ich dann, das wohl im Osteuropäischen Raum in dieser Woche irgendwelche hohe Feiertage sind, was ein ausbleiben dieser Mädels erklärte.
    Dann nur 2 Stunden später sah ich Sie. Vor der Frauenumkleide stand eine Göttin in schwarz. Kaum hatte ich sie jedoch erblickt, war sie auch schon wieder in den weiten der Mädchenräume entschwunden. Also ab zur Bar und warten... Daran war ich an diesem Tag ja schon gewohnt. Plötzlich stand sie neben mir, ein Traumkörper... ca. 165 cm groß, B-Cup lange schwarze Haare, Zungen und Bauchnabelpiercing und Augen die hypnotisierten. Ihr Name:

ANDREA :inlove

21 Jahre alt aus Tschechien. Nach ihren Angaben war sie erst seit knapp zwei Wochen da. Nach kurzer Konversation zogen wir uns dann ins Kino zurück. Vor der Leinwand ging’s dann zur Sache, GF6 vom Feinsten. Nach ausgiebigem Kuscheln mit tiefen ZK war dann FO angesagt, wobei sie ihr Piercing dabei so gekonnt einsetzte das ich alle Mühe hatte mein Eiweiß zurück zu halten. Sie bietet auch FT an, was ich aber ablehnte. Das weiter Folgende war ..... unbeschreiblich.
    Fazit: Andrea ist ein Muss für jeden Kuschelsexfan und steht auf meiner persönlichen Top-Liste ganz oben.

Kurze Zeit später, ich war wieder von Wolke sieben zurück, entdeckte ich ein weiteres Mädel das mein Interesse weckte:

CLAUDIA :confused

22 Jahre alt aus Ungarn. Sie war im August schon mal da hatte dann aber eine Pause eingelegt und war heute das erste mal wieder anwesend. Braune Nackenlange Haare ca. 160 cm groß und machte alles in allem einen lieben Eindruck. Nachdem wir uns aufs Zimmer zurückgezogen hatten kam dann die erste Ernüchterung: Sie küsst heute nicht, da sie die Grippe hat und mich nicht anstecken will! Oh ha!!! FO war dann ganz passabel, während sie beim anschließenden Sex die Beine immer so geschickt platzierte, das klein Rallye einfach nicht ganz in ihre unendlichen Weiten vordringen konnte.
    Fazit: Claudia ist zwar ein optischer Leckerbissen, konnte mich aber vom Service nicht überzeugen. Doch vielleicht tue ich ihr auch unrecht, und sie hatte wirklich die Grippe. In diesem Fall währe sie dann im Bett (ich meine Natürlich ALLEINE mit Bettdecke und Grippetee) besser aufgehoben, bevor sie eine Grippeepidemie in der FKKW auslöst und am Ende gar niemand mehr zugegen ist.

CU Rallye

2. lecki

lecki Bürger

Homepage:
    @rallye

nach deinem Bericht zu urteilen, hattest du deine Vergnügen und warst hoch zufrieden. Daher verstehe ich die Überschrift nicht.

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Von wegen. Hatte bereits am 30.10.03 das Vergnügen mit dem schwarzhaarigen Engel :D . Muss Dir allerdings in Punkto Service recht geben. Der is' wirklich gut - vor allem der von Dir beschriebene Zungenpiercing-Einsatz :eek:ups .

Übrigens die von Dir als "ausgesprochen unattraktiv" geschilderte Chica "mit den etlichen Pfunden zuviel auf den Rippen" war vermutlich Tanja, die, wie Römerkollegen berichteten, einen guten Service bieten soll. Aber mir geht's nicht anders: das Auge "isst"halt mit :greensmil .

Ab Mitte des Monats ist übrigens mit Entspannung in punkto Frauennotstand zu rechnen. Dann sollen die meisten unserer osteuropäischen Freundinnen wieder da sein :D

So long,

4. ovidius

ovidius Gesperrt

Homepage:
    Osteuropäische Feiertage

Weihnachten der orthodoxen Kirche (nach dem alten julianischen Kalender).... aber dass auch die Huren sich daran halten, wusste ich nicht...

Salve

5. rallye

rallye Bürger

Homepage:
    @lecki

Tote Hose meinte ich damit, dass ich auf mein Vergnügen geschlagene 4 stunden warten musste, da vor 17:00 akuter frauennotstand herrschte. Und mein zweites Erlebnis mit Claudia war auch nicht wirklich ein Vergnügen.

CU Rallye

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Bei meienm letzten Besuch dort (03.01.) wurde uns beim Eintreffen kurz vor 11:00 Uhr mitgeteilt, dass nur 2 Frauen anwesend sind. Wir hatten also die Möglichkeit umzudrehen. Wäre allerdings ein großer Fehler gewesen. Denn die versprochenen Mädchen trudelten im Laufe des Nachmittags alle ein. Und auch dieses Mal waren wieder sehr viele hübsche Frauen dabei. (Auch wenn mich ein anderer Gast vom Gegenteil überzeugen wollte)
    Meiner Meinung nach gibt es in der FKKW genügend Frauen, wobei i.d.R. für jeden etwas dabei ist. Selbst für mich mit meinen Ansprüchen. :D

7. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Das stimmt

@genesis

SEHR Deiner Meinung - zumal ich dann doch echt um einen
    blauen Fleck (der nun ins Gelbstadium geht) rumgekommen
    wäre...:hschein

Vor allem war es ja durchaus unterhaltsam und die Zeit
    bis zum "Frauenüberschuss" ist eigentlich schnell rum-
    gegangen.:D

8. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    FKKW

@ rallye

Bezüglich Claudia kann ich Deine Aussage nur bestätigen. Ich hatte am Montag auch das zweifelhafte Vergnügen. So einen schlechten Service habe ich bisher noch nicht in einem Club erlebt. Auf der Couch nicht geküsst, ich gefragt, Anwort: ich küsse nur auf dem Zimmer, war wohl nix. Beim Blasen mehr Hand als Mundeinsatz. Wirklich kein Spaß. Also Vorsicht mit dieserf wohl opitsch hübschen Frau - größte Flopgefahr. Schade auch fürs FKKW denn solcher Service könnte auch noch die wenigen Gäste abschrecken.

Aber ich habe auch noch gutes zu berichten. Am Nachmittag war wirklich nichts los. Am Abend gings dann etwas besser. Aus dem Forum hatte ich die Beschreibung von Angela. Ein wirklicher Engel. Ich verbrachte 2 wunderschöne Stunden mit ihr.

Gruß
    Zauberer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden