Tote Hose im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 23. Oktober 2010.

  1. chimera

    chimera Legionär

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    505
    Homepage:
    Nabend!

    „Ach, immer dieselben Gesichter hier…“ sagte eine Dame und ich muss ihr Recht geben. Auch mein Gesicht war in letzter Zeit öfters mal im Samya. Schade, dass ich immer abdampfen muss, wenn es dort spannend wird. Das Samya ist eher ein Nachtclub, im Gegensatz zur Freude zum Beispiel. Dort ist tagsüber am meisten los und abends tote Hose. Doch das sollte jeder fleißige Berichteleser bereits mitbekommen haben ;-)

    Es waren heute, wie bei meinem letzten Besuch, echt geile Schüsse anwesend, da sollte eigentlich jeder etwas Passendes finden. Wen sah ich denn da…das waren der J. und das B. und der N…schön, mal wieder zu schnacken. Ich nahm dann auch den Tipp zu Netti dankend an und habe es nicht bereut. (Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend!)

    Netti – KF 36 – B-Cups – Exzellente Küsserin
    Schnurstracks auf sie zu, vier Sätze gewechselt und ab in ein Zimmer. Schon im Stehen haben wir eng umschlungen, innigst geknutscht. Das Knutschen mit ihr hat wirklich diesen Namen verdient: Zunge rein, Zunge raus, Lippe einsaugen, Zunge schlecken…so lange und intensiv es geht – wunderbar!

    Die Zimmer-Nr. weiß ich leider nicht mehr, aber es war ein großer Raum mit einem riiiiesen Bett und einem Spiegel darüber, sehr fein. Wir hatten also genügend Platz, um uns zu vergnügen. Netti vermittelte mir das Gefühl des gegenseitigen Verlangens und sie betäubte mich durch diese Innigkeit so, dass meine Hände und mein Kopf kribbelten, als seien sie eingeschlafen…ganz eigenartiges Gefühl, was ich nicht sehr oft habe.

    Nach der intensiven Knutschorgie, dem Lecken, Fingern, Blasen etc. letzten Endes den Präser übergezogen bekommen und mit letzter Kraft abgespritzt. Nach dieser Entsaftung bin ich noch von ihr massiert worden und schwups war die schöne Stunde zu EUR 75,-- + Tipp mit ihr vorüber.

    Insgesamt eine sehr schöne Nummer mit Netti, die ich sehr gerne wiederholen werde. Dann werde ich hoffentlich mehr Fickpotential mitbringen, denn…

    Tote Hose
    In letzter Zeit passiert mir das immer öfters, dass ich neben dem geilsten Schuss liege und mein Pimmel genauso viel Blut gestaut hat, wie bei einer Beerdigung. Das kenne ich eigentlich ganz anders…doch mit den Jahren stumpft man echt ab. Da reicht oft nur ne Kleinigkeit, die einem nicht passt und dann lässt die Strammheit da unten schlagartig nach. Es ist manchmal einfach zu viel des Guten. Bis heute hat es auch immer irgenwie geklappt, nur manchmal mit ein bisschen mehr Anlauf. Aber meistens (zum Glück!) dann doch ohne irgendwelche Problemchen.

    Heute aber, da war so wenig da unten los, das man dies mit einem Wort beschreiben könnte: „Schlappschwanz“…Nur um das klarzustellen, das lag nicht an Netti! Ich war einfach nicht geil, sondern habe nur eine zeitliche Gelegenheit genutzt, als ich den Laden betrat, dazu müde, gestresst von der Arbeit usw. Ist halt alles Kopfsache.

    Wollte das auch nur mal erwähnt wissen, evtl. geht es ja auch anderen Kerlen mal so. Und die denken sich vielleicht, was das hier alles für Pornoficker sind, die regelmäßig ihre geilen Berichte abliefern…mit anderen Worten: auch das Chimera-Fick-Monster ist manchmal ein Mäuschen ;-)

    Standfeste Grüße

    chimera…
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    1.337
    Hallo Chimera,

    schöner Bericht und auch schön, dich gestern mal wieder gesehen und so zu haben :)

    Ich bin ja mittlerweile über 50, fahre noch wie ein Bekloppter Rennrad fürs Gelände, habe auch am Wochenende noch eine sexuell fordernde Frau und all das kann schon mal dazu führen, dass es nicht so klappt, wie es sein sollte. Ist so, ist nicht schlimm, es gibt Schlimmeres :zwinker:
    Aber mit ein klein wenig Nachhilfe meinerseits -zurückziehen der Vorhaut, meine Finger fest um die Schwanzwurzel gespresst und ein klein wenig Beckenbodengymnastik - klappt es dann immer zumindestens oral bei mir.. So auch gestern bei meinem zweiten Zimmer mit Pearl.

    Ein zu voller Bauch kann bei mir auch schon mal zu solch einem Hänger führen.

    Komisch ist es, dass ich direkt nach einem solchen Erlebnis trotzdem noch mal durchaus sehr scharf und hart werden kann.

    Grüsse

    Nick
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.199

    Das ist absolut natürlich! Mir ist auch schon mal passiert, das ich völlig übermüdet und gestresst von der Arbeit bei einem superhübschem Mädel Probleme mit der "Standfestigkeit" hatte.
    Deshalb habe ich mir auch fest vorgenommen, nur noch ausgeruht und bei vorhandener "Geilheit" (entsprechende zeitliche Abstände zwischen den Clubbesuchen sind manchmal ganz nützlich) Clubs oder Mädels aufzusuchen. Und dann klappt es auch...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden