Dienstag soll was los sein, dienstags wird gegrillt, mehr Frauen und Männer sind da. Das - und ein dringendes Bedürfnis - waren die Gründe für einen gestrigen Besuch am Main. Gegen 18:30 Uhr eingelaufen und um es kurz zu machen: tote Hose! 4 bis 5 Frauen da, darunter Tanja (Schatzilein ...) und die dunkelhaarige Türkin Asya. Das waren dann auch die gerade so akzeptablen Damen. Raffaela, Selena, FFK-Fans Freundin Celine fehlten. Um gerecht zu sein: Später kamen noch 2 Teenie-Ladies, eine asiatische und eine dunkelhaarige, beide schlank und gut aussehend. Aber bis dahin, sorry, aber ein Kabinett des Schreckens (und ich bin wirklich tolerant in puinkto Aussehen, wenn eine Frau die Ausstrahlung hat). FKK-Fan kam übrigens auch noch, beide haben wir dann auf das Essen geharrt, wobei uns Asya zu überzeugen suchte, dass wir vorher 'ne Nummer schieben, aber daraus wurde dann nix. Und nach dem Essen (gutes Gegrilltes) war sie dann besetzt. Bin dann auch zeitig aufgebrochen und habe FKK-Fan allein unter den Wölfinnen gelassen. Tja, echt schade um diesen doch so - nicht nur für Pipeman -. in jeder Beziehung verkehrstechnisch günstig und vom Gelände her netten Club. Werde wohl mal 'ne F35-Pause einlegen. Das war nix, gar nix (außer dem Essen). Ob es wirklich nur an den gehobenen Ansprüchen liegt? Oder nur an den Sommerferien?
Leider Muß die Aussagen leider bestätigen ... hatte eigentlich auch was mehr von dem Grillabend erwartet ... schön, daß man sich die Zeit wenigstens mit angenehmen Gesprächen vertreiben konnte ... nicht auszudenken, wenn ich allein dagewesen wäre ... eine schöne Frau mit Wiederholungsgefahr ... die hatte das letzte Mal meinen Abend im F35 gerettet und mir erzählt, daß es dienstags immer ganz toll sei ... was mich dann bewog zu kommen ... nur sie fehlte leider ... mit letzterer war ich dann schließlich noch auf Zimmer: Kimmy, aus Tschechien, schlank, hübsch, getunte Brüste ... Nummer war o.k., aber nicht umwerfend ... kein ZK, aber gutes FO, insgesamt etwas zu "geschäftsmäßig" ... fast schon als Optik-F*** einzustufen ... ich auch, die Konkurrenz ist zu groß ... Nein, sicher nicht ... wenn ich nur im Ansatz versuche, mit dem Hof zu vergleichen ... Stimmung, Frauen, Service .... also da liegen Welten dazwischen ... Schade eigentlichm aus dem F35 ließe sich was machen ...
Zum Glück bin ich nicht auch dahin gefahren, obwohl ich es mir nachdem sich Pipeman im VT eingetragen hatte überlegt habe.
??? eigentlich ist die grosse Hitze mom. vorbei??? :greensmil Langeweile, Hendrix? :greenfing nicht ausgelastet? oder genauso wenig zu tun wie Genesis? ich war übr. zufällig, und wirklich zufällig und ungeplant, am Mittwoch auf dem Rückweg von Koblenz erst in Montabaur (Bericht vom dortigen "Eiscafe" folgt), noch zur Erholung in der F35. Fand 8 Mädels vor, darunter mit Kimmy, ner neuen blonden Deutschen (Name unbekannt, Top Figur), Gina (Ungarn), ne schlanke Thai und Julia einiges Nicht unansehnliches. Und hab nix gegrilltes bekommen Salve Wolfl PS: ach so, ja, da war noch was. Irgendeiner Prinzenrolle sollt ich noch nen Gruss ausrichten ups
))) daaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnkääääääääääääääääääää ich weiss auch von wem )))) da wird mir ja warm ums herz, hmmm da muss ich mích ja glatt aufs mopped setzen und nen abstecher ins f35 machen.... )))
... irgendwie ja! Mir passiert immer wieder das Gleiche. Stelle den Wecker unter der Woche eigentlich immer auf 0445. Zur Zeit aber etwas leiser als sonst, denn wegen der Hitze mache ich nachts das Fenster auf. Wenn dann so bei sternenklarem Himmel der Wind über meine Kronjuwelen bläst, bringt selbst das keine Abkühlung mehr. Ein echter Flop sowas. Aber immer noch besser als ganz zu. Gelegentlich kommt wenigstens ne Schnake vorbei. Vorgestern hat mir das Sauding doch wirklich in die Fussohle gestochen. Auch noch rechts. Zuerst habe ich ja gedacht das ist nur ein Stück harte Haut was da so juckt, denn letzte Woche habe ich den ganzen Tag Turnschuhe angehabt. Ist eigentlich nicht so gut. Die Füsse schwitzen dann immer so, und nach ein paar Tagen ist die ganze Haut vertrocknet. Gut, wie ich dann beim kratzen bemerke - zugucken konnte ich ja nicht, war trotz Vollmond zu dunkel - ist das doch tatsächlich ein Schnakenstich. Könnt Ihr Euch vorstellen wie das juckt an der Sohle? Keine Drei für Zwei möcht ich davon haben! Was aber dann schön war - ich habe neben dem Bett immer ne Dose Creme stehen; man weiss ja nie wen man so alles aufgabelt: und wenns dann nicht klappt mit dem Saft? - dann schön war, als ich mir die Creme mit den Fingern auf die empfindliche Wunde geschmiert hab. Wow! Verschmelzung pur! Wiederholungsfaktor: Wenns denn schon passiert ist, immer wieder. Das war also so ziemlich das Interessanteste in der Nacht. Hab mich dann noch auf die Toilette gesetzt und ne Zigarette geraucht. ASZ sozusagen. Dabei hab ich mir überlegt, ob ich jetzt auch den anderen Fuss eincreme. Vorgehabt hatte ich das eigentlich. Habs aber dann doch seinlassen. Man muss ja nicht die ganze Creme verschwenden in einer Nacht. Jetzt erstmal ne Ruhepause. Das Ganze hat sich so zugetragen ungefähr um 0100. Grade mal knapp 30 Minuten - aber gut, die Creme war ja auch nicht so teuer. Ansonsten schau ich da schon drauf. Bei ner teureren Creme muss das länger dauern; die Zigarette zählt nicht dazu. Sollte sie zumindest nicht. Habe mir gedacht: "wenn Du jetzt schon wach bist, dann kannst Du auch gleich noch was essen". Muss sich lohnen so ein Stich. Gehe in die Küche zum Kühlschrank. Freue mich so richtig drauf. Mach auf. Was sehe ich? Kühlschrank leer. Habe ich wohl vergessen was einzukaufen. Alles schon weg von letzter Woche. Stinkt mir jetzt richtig die ganze Geschichte mit der Schnake und so. Stehst Du extra auf mitten in der Nacht und dann gibts nichts mehr zum Futtern. Nächstes Mal lasse ich das Scheiss Fenster zu. Bleiben die Schnaken draussen. Spare ich mir die Creme und das ganze Drumrum mit dem Wind um die Eichel und so. Aber schön wars irgendwie trotzdem. Vor allem auch das mit der Zigarette auf dem Klo. Erfährt man ganz schön viel Sachen über sich selbst, wenn man da so sitzt und vor sich hindrückt. Gehört aber nicht hier her. Ist halt so. Wenn die Chemie stimmt, dann passt auch alles Andere. Und bei mir auf dem Klo stimmt die Chemie immer. Wieder zurück ins Bett. Nochmal ein Blick auf den Wecker ob noch alles stimmt und mit nem müden Grinsen ins Bett gelegt. Hat dann auch gar nicht mehr lange gedauert mit dem Einschlafen. So richtig mitgekriegt habe ich das dann auch gar nicht mehr. War ja jetzt noch später als vorher. Den Wecker um 0445 habe ich natürlich nicht gehört. Obwohl, gehört wahrscheinlich schon. Bin halt nicht rausgekommen aus meinem Tran. Wie immer, kurz nach 0530 wieder aufgewacht. Jetzt aber schnell. Exakt noch 20 Minuten bis ich die Tür hinter mit zumachen muss. Rein unter die Dusche und schnell den Body eingeseift. Flugdusche. Jetzt darfst Du gar nicht mehr anfangen zu denken. Muss alles wie mechanisch gehen. Geht aber nicht anders. Oder Du brichst hier ab und gehst zurück ins Bett. Aber wer will das schon um die Zeit? Abtrocknen, Ohrenstäbchen links und rechts, Deospritzer und rein in die Klamotten. Ach ja, hätte es fast vergessen: unter der Dusche putze ich mir gleich die Zähne; da muss man nicht so aufpassen mit der Zahnpasta. Wasser dreh ich ab dabei. Um 0550 mache ich die Tür hinter mir zu und verschwind. Die Langeweile geht weiter. Aber deshalb extra vorbeifahren lohnt nicht; nur wer zufällig in der Nähe ist. Mittwochs bin ich aber nie da. Und wenn Feiertag ist, dann auch nicht. Bis dann, hendrix
rix, suppi Dein Beitrag - gnadenlos witzig ... Aber stimmt, so ein Stich unter der Fußsohle strapaziert unsere Leidensfähigkeit. Hatte das auch mal (war allerdings ne Wespe gewesen). Trotzdem haste bei Licht betrachtet - das es freilich mitten in der Nacht nicht gab - noch Glück gehabt: denk mal, die Schnacke hätt's auf Deine Kronjuwelen abgesehen... Gruß, Inloww
...im Gegensatz zu der Bremse vor ein paar Wochen, die meinte, sich mein bestes Stück als Landeplatz aussuchen zu müssen - glücklicherweise habe ich es rechtzeitig gemerkt, und die Nummer mit Dina konnte ihren Lauf nehmen...:drunk :drunk ajax69
@wolfl mich würde eigentlich auch der Service interessieren ... denn Aussehen ist leider nicht alles ... siehe Kimmy ...
Sorry, aber ich häng derzeit in der F35 immer an Gina/ Ungarn. Zwar kein Model, aber eine immer gutgelaunte nette Unterhalterin mit einem fraglos guten Service, der keine Wünsche offen lässt Salve Wolfl
Stimme bzgl. Gina zu, aber Alternativen sind schon notwendig. "Nur" eine Frau im Beuteschema ist ein bisserl wenig, aber wir sind ja sowieso alle verwöhnt.
Gina Es kommt immer auf die Frau an, bei manchen Frauen wird es mit mal zu mal besser, warum sollte man dann wechseln. Das wichtigste ist das Erlebnis das man hat, mit einer oder mit vielen, beides kann glücklich machen.
Re: Gina Stimmt durchaus, dass Mann sich mit manchen Frauen einspielt, aber sorry, der Wechsel bzw. die Abwechslung gehört dazu. Sonst brauch ich nicht in den Club gehen, sondern kann mit fester Freundin oder Frau poppen.