Tops und Flops in der Oase - Obelix im Ausseneinsatz

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 3. Januar 2003.

  1. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    High Roemer,

    am Samstag, den 28.12. wollte ich ursprünglich den Jahresabschluss im Atlantis verbringen.

    Doch drei Dinge

    - der Jubelbericht von Dude

    - die Tatsache, dass im Eintrittspreis ein Buffet eingeschlossen ist

    - die Aussicht Howie und Crusader, die sich angemeldet hatten, zu treffen

    ließen mich kurzfristig den Plan ändern und lenkten meinen Weg nach Bad Homburg.

    Als ich genau um 19.00 Uhr vor der Tür stand, wusste ich zunächst nicht weiter. In meinem "Hausparadies" kommt mir immer eine Fee entgegen, die mir die Hallen öffnet. In der Oase müsst Ihr aber die Tür selbst aufdrücken.

    Da mir das nicht klar war, stand ich erst Mal so etwa 1 Minute wie blöd vor der Tür und wartete, dass mir geöffnet werden sollte. Mittlerweile standen zwei hübsche Damen hinter mir und dachten wahrscheinlich, welchen Bekloppten sie denn da vor sich hätten, der den ganzen Verkehr aufhielt (na ja, der Bekloppte war halt der Obelix, der sich schon vor Betreten der Hallen als Oasis-Greenhorn geoutet hatte :hippie :sex ).

    Einzig gutes Omen war, dass eine der beiden Hübschen Melanie war, so dass ich zuversichtlich war, dass die Entscheidung an diesem Abend das Oasis zu beehren, nicht ganz falsch gewesen war.

    In der Oase hat mir ein erster Rundgang gezeigt, dass sich einiges zum Positiven geändert hatte. Insbesondere hat das Oasis jetzt mehr Sitzmöglichkeiten als vorher. Die Bar am Eingang ist zu einem Kommunikationstreffpunkt geworden, an der Empore neben dem Schwimmbad sind nun Tische mit Stühlen, so dass man die Annehmlichkeiten des guten Buffets in Ruhe genießen kann.

    Positiv ist auch zu bemerken, dass der Club Oasis insgesamt heller als das Altantis ist und die Belüftung auch erheblich besser funktioniert.

    Howie und Crusader waren mittlerweile auch gesichtet, so dass es an sich versprach ein netter Abend zu werden.

    Zu Beginn war auch das Verhältnis Frauen zu Dreibeinern als üppig zu bezeichnen - man hatte wirklich die große Auswahl.

    Doch genau da fingen die Probleme an - Obelix war getrieben von der Angst vor einem Flop. Nach gängiger Meinung ist die Wahrscheinlichkeit in der Oase einen Flop zu erwischen größer als im Atlantis. Howie und Crusader waren hier leider auch keine wesentliche Hilfe, hatten sie doch selbst Mühe unter dem Angebot für sich das geeignete zu finden.

    Obelix wurde sich zunehmend bewusst, wie die Situation für einen FKK-Club-Neuling ist. Auf der einen Seite zwar geil, aber keinen Schimmer welche der Damen ihn mit Spitzen-Service verwöhnen würde. Gefühlsmäßig war die Flop-Gefahr wahnsinnig hoch :flame :cool: :( . Der Unterschied zur Situation in meinem Stammclub war extrem- im Atlantis werde ich von mindestens 10 Mädels mit Küsschen und großem Hallo begrüßt. Man zählt zur Prominenz, an der Tür wird man mit Namen angeredet, die restlichen Damen erstarren vor Ehrfurcht :kniep :wurgs und werden von den Damen, die schon das Glück hatten mit dem Gallier das Zimmer zu teilen, hinter vorgehaltener Hand informiert, dass es sich bei diesem Dreibeiner um den Gallier Obelix handelt, der immer so tolle Berichte im Forum schreibt...:groehl :groehl :eek:ups

    Na ja, in der Oase kannte mich offenbar kein Schwein. Also saß ich unschlüssig herum und schaute den Künsten der Damen zu, die sich mehr oder weniger gekonnt an der Tanzstange räkelten.

    Zeitweise saß dabei eine ca. 160 cm große Sklavin mit Riesen-Oberweite und schwarzem Pagenkopf neben mir, die ihren Namen mit "Maja" angab. Hm, Maja, Maja... irgendwo hat Obelix diesen Namen schon mal gehört - nur der Zusammenhang war nicht klar. Glücklicherweise kannte der Gallier schon vorher sein schwaches Namensgedächtnis und hatte sich vorsichtshalber die Tops und Flops auf einen Schmierzettel notiert.

    Nach Kontrolle der Information kam dem Gallier die Erleuchtung, dass es sich wohl um die Dame handeln musste, die vom Hoftester DUDE mit 2- beurteilt worden ist. Obelix war gefühlsmäßig nicht ganz überzeugt, aber aus Mangel an Alternativen und im Vertrauen auf die Beurteilung des Franken-Meisters wurde die Kleine angesprochen. Maja wollte daraufhin sofort auf ein Zimmer (immer sehr verdächtig !!!:dead ), nur der Hartnäckigkeit von Obelix war es zu verdanken, dass man sich auf einer der beiden Couches, die parallel zum Schwimmbad stehen, zum "Vorspiel" einfand.

    Nun entwickelte sich für einen FKK-Club eine fast bizarre Situation. Obelix platzierte sich etwa in der Mitte der Couch und die Sklavin Maja nahm links vom Dreibeiner Platz. Sie legte dabei ihre angezogenen Knie auf die Couch. Zusätzlich wurde noch ihr kleines weißes Handtäschchen zwischen sich und Obelix aufgestellt. Auf diese Art und Weise verschaffte sich die Sklavin einen Abstand von mindestens einem halben Meter zum Gallier. So saß man nun minutenlang nebeneinander und Obelix begann sich zu fragen, wie man diese Art von Vorspiel wohl nannte. Da eine Unterhaltung auch nicht recht in Gang kam, entschloss sich der Gallier zum Angriff überzugehen – das bis dahin verschlossene Handtuch wurde schwungvoll geöffnet und Obelix versuchte mit einem annähernd voll erigierten Penis zu beeindrucken. Bei dem Anblick der Gerätschaften verzog die Kleine allerdings keine Mine – der Gallier hatte vergessen, dass die Sklavin ja schon wesentlich größere Werkzeuge wie beispielsweise die vom Franken-Meister DUDE zu Gesicht bekommen hatte. Die einzige Reaktion, an die ich mich erinnern konnte war, dass Maja inzwischen ihre zweite Zigarette angezündet hatte. Wie sollte das nun weitergehen ??? (':frage1')

    Als Schlussoffensive wälzte der Gallier seine Massen nach links zu der Sklavin, begann mit der linken Hand das Gesicht und das Ohr von Maja zu streicheln und näherte seinen Mund den Lippen von Maja. In diesem Augenblick kam der vernichtende, alles zerstörende Kommentar „ICH KÜSSE NICHT“ (':fuckyou'). Der Gallier war aus allen Träumen gerissen, sekundenschnell war sein Penis auf Standby-Grösse zusammengeschrumpft und die Toga verhüllte die Peinlichkeit.

    Obi: „Ehm, ich habe aber gehört, dass Du sehr wohl ZK machst“
    Maja: „Jo, ehm, mal ja, mal nein, wie ich gerade will. Heute halt nicht“
    Obi: „So, so! Tja, dann war das wohl ein Missverständnis."
    Maja: „----„ Kein Kommentar
    So saß man noch etwa 2 Minuten wortlos nebeneinander, bis der Gallier sich entschloss, die Stelle der Schmach zu verlassen.

    Das einzig Positive an diesem Erlebnis war, dass kein Cent für diese „Null-Bock-Performance“ den Besitzer gewechselt hat und ich wohl haarscharf an dem ersten richtigen Flop meiner FKK-Karriere vorbeigeschrammt bin.

    Howie und Crusader wunderten sich, als ich nach ca. 5 Minuten wieder an der Bar neben ihnen Platz genommen hatte, zeigten aber Verständnis, nachdem ich Ihnen meine Geschichte erzählt hatte.

    Für´s erste war ich bedient. Mittlerweile war ich fast drei Stunden in dem Club, hatte nichts gepoppt und Melanie war wie üblich wie vom Erdboden verschwunden.

    Als sie mir endlich über den Weg lief, war sie bereits von einem anderen lästigen Dreibeiner vorgebucht, vertröstete mich aber, dass ich einer der ersten auf ihrer Warteliste sei.

    DAS WUNDER MELANIE

    Dann endlich nach über vier Stunden Clubaufenthalt lächelte mich die Holde an und fragte, ob ich noch Interesse hätte (':inlove'). Was für eine Frage??

    Nach guter alter Römersitte wollte nun Obelix endlich sein Vorspiel auf der Couch haben. Der Gallier hätte dies gerne im hellen Licht gemacht, aber die Gespielin zog es mit Macht in die Dunkelheit des Kinos. Na ja, zu diesem Kompromiss war ich gerne bereit und Melanie verwöhnte mich mit zärtlichen Zungenküssen und einem ersten Blow-job auf einer der Kinosessel.

    Dermaßen trainiert und sichtlich aufgebaut wechselten wir bald das Übungsfeld und vermieden die wohl immer noch dunklen Zimmer. Neben dem Schwimmbad befinden sich mehrere Liegen, die den Vorteil haben, hell erleuchtet zu sein, so dass man optisch voll auf seine Kosten kommt. Außerdem ist die Luftzirkulation besser als in den Zimmern und wenn man Glück hat, kann man seine Aktionen im Spiegel bewundern.

    Auf der Liege hat sich Obelix erst mal bequem auf den Rücken gelegt und sämtliche verfügbaren Kissen und Kleenex-Tücher unter seinen Kopf geschoben, so dass er quasi wie im eigenen Pornofilm das Geschehen genauestens verfolgen konnte. Melanie hat einen Traumbody – wirklich kein Gramm Fett zuviel, einen Knackarsch von allererster Güte, eine samtweiche, duftende Haut…, sympathische Ausstrahlung…. Jungs mir fehlen einfach die Worte, um dies alles gebührend zu beschreiben. Aber der Clou an dieser Frau sind die Augen – Melanie hat zwei graublaue, märchenhafte Augen, die ihr einen geheimnisvollen und tiefgründigen Blick verleihen. Wenn ihr in diese Augen schaut, meint man in eine andere Welt zu blicken (':inlove'). Bei dieser Optik und Ausstrahlung erscheint es mir fast Gottes lästernd zu sein hier über die Einzelheiten der Performance zu berichten. Nur aus Verpflichtung meinen Mitrömern gegenüber - in chronologischer Reihenfolge – feinste, feuchte Zungenküsse, Liebkosungen meiner Brustwarzen, schließlich ein FO der Sonderklasse, vollendet durch Lecken meiner Samenspender, dies immer unter Beibehaltung des von mir gewünschten Augenkontaktes.

    Der GV wurde in der Reiterstellung begonnen. Wie ein Zylinderkolben, der genau für diesen Motor geschaffen worden ist, fuhr mein Penis in ihrer Lustgrotte rein und raus. Ein absolut geiler Anblick diese rasierte Muschi so auf meinem Gerät tanzen zu sehen und dabei minutenlang zu beobachten, wie das Ding immer wieder ganz in der Höhle verschwand. Jedes Mal, wenn mein Kleiner versank entstand ein klatschendes Geräusch, das meine Geilheit nur noch weiter steigerte. Und dann dieser Blick. WOW!!! (':frage1').

    Der Abschluss wurde schließlich in der Missionarsstellung mit gewohnt lauter Vollzugsmeldung durch Obelix vollbracht. Es gibt kaum etwas schöneres als beim Poppen in dieses wunderschöne, seltsam entspannte Gesicht der BHH-Göttin zu schauen und beim Abgang in diese geheimnisvollen Augen zu blicken.

    Hinterher zeigte sich Melanie auch noch als gute Psychologin. Damit Obelix für die direkt anschließend eingeplante zweite Nummer wieder zu Kräften kam (ein Zaubertrank war im Augenblick nicht verfügbar) unterhielten der Gallier und Melanie sich über allerlei Themen. Dabei war es erstaunlich, dass die Sklavin nicht nur in der Lage war, die Säfte aus dem Gallier zu locken, sondern auch seine Zunge zu lösen. Auch hier zeigen sich 10 Jahre Erfahrung als Sklavin und die nicht zu unterschätzende Fähigkeit einfach zu zu hören.

    Die zweite Nummer war dann aufgrund der vorgerückten Zeit (Obelix hatte etwas Probleme, sich nach dem tiefgründigen Gespräch, wieder auf seine eigentliche Aufgabe zu konzentrieren) ein wenig hektischer als erhofft. Der Gallier hatte sich für FT entschieden, da er von seinem ersten Rendezvous vom Sommer wusste, dass Melanie hier besondere Fähigkeiten besitzt. Auch diesmal wurde er nicht enttäuscht, auch wenn das ganze doch ziemlich mit Handeinsatz unterstützt wurde. Im entscheidenden Augenblick war das Gerät aber in voller Größe in Melanies Mund und konnte dort bestimmungsgemäß seinen Inhalt übergeben.

    Fazit: Allein diese Doppelnummer war die Fahrt nach BHH wert. Melanie ist ein Traum von einer Frau, wenn auch in wenigen Dingen ihre Professionalität manchmal ein wenig im Vordergrund steht.

    Jetzt schon sehr viel entspannter fand ich wieder meinen Weg zurück zur Bar, wo ich mittlerweile mit einem Nicht-Römer namens xxx einen interessanten Small-Talk begonnen hatte.

    Howie und Crusader hatten mir eine weitere Sklavin empfohlen, die ich auch dann als letzte Nummer an diesem Abend testen sollte.

    LUDMILLA, DIE LERNFÄHIGE

    Ludmilla kommt aus Moldawien, ca. 170 cm, kräftige, leicht hängende Brüste, lange dunkle Haare und fiel mir an diesem Abend vor allem dadurch auf, dass ihre Lippen ziemlich stark geschminkt waren.

    Aufgrund der Empfehlungen von Howie und Crusader habe ich so gegen 2.30 h Ludmilla angesprochen, die auch sofort mit mir auf´s Zimmer wollte. Dies konnte ich insofern vermeiden, als ich wieder eine der Spielwiesen neben dem Schwimmbad auswählen konnte. Ludmilla kann nicht so besonders gut deutsch, ist seit 2 Monaten im BHH, versteht aber einigermaßen Englisch.

    Ihre Zungenküsse sind recht intensiv und feucht, waren aber nur sehr kurz. Sie ging recht schnell zum FO über, das sie sehr gut beherrscht. Allerdings auch hier fragte sie bereits nach kurzer Zeit „Do you want with rubber or without, you can decide“, was ich aufgrund meiner Englischkenntnisse so verstand, dass sie mich (sehr ehrenvoll) davor bewahren wollte gegen Aufpreis in ihrem Mund zu spritzen.

    Nun die Gefahr bestand selbstverständlich nicht (':greensmil'). Zumindest nicht ungewollt. Also durfte sie noch ein wenig ohne blasen, bevor sich der Gallier entschloss den Gummi überziehen zu lassen und die GV-Action klassisch in der Reiterstellung begonnen wurde. Abtörnend war dabei, dass sich Ludmilla mit Gleitgel erstmal vorbereiten musste (ich muss allerdings zugeben, ich habe sie nicht geleckt und das Vorspiel war auch wenig dazu angetan, dass die Sklavin hätte feucht sein können; also ein wenig auch mein Fehler).

    Aber, oh Schreck, was war dies für eine Scheiß-Technik ':fuckyou'). Die Kleine schob sich das Ding in ihre Mumu bis zum Anschlag und hob ihren Arsch anschließend keinen Zentimeter mehr nach oben. Kein Vergleich zu Melanies Technik, bei der man den kleinen Mann bei jedem Stoss in fast voller Größe zu Gesicht bekam. Ludmillla bewegte nur ihr Becken wippend hin und her und versuchte auf diese Art und Weise genügend Reibung herzustellen, um den Gallier zum Schuss zu bringen. Da der Gallier wusste, dass in wenigen Tagen der Jahreswechsel erfolgen würde, beschloss er dieses Trauerspiel abzubrechen und die Action in die eigene Hand zu nehmen.

    In der Missionarsstellung wurde dann in die Tüte geschossen. Da es bereits der dritte Schuss des Abends war, dauerte es einige Zeit bis die Befreiung nahte. Während der gesamten Action blickte Ludmilla nicht einmal dem Gallier in die geilen Augen und lediglich am Schluss meinte Obelix bei der Sklavin geringe Anzeichen von Befriedigung vernommen zu haben.

    Fazit: Die Kleine hatte sicher schon einen langen Arbeitstag hinter sich und machte einen ziemlich geschafften Eindruck. Trotzdem war die Performance wenig Kunden orientiert und insbesondere die GV-Performance hatte Laufhausniveau.

    Ingesamt war es für mich ein lehrreicher Abend. Ich habe erfahren, welches Gefühl es ist, ohne Scout mehr oder weniger blind mit seiner Wünschelrute in der Gegend zu wedeln und vieles Glück und Zufall überlassen zu müssen.

    Das Geld, was ich in meinen vielen Besuchen im Atlantis ausgegeben habe, scheint sich insofern auszuzahlen, als man die meisten TA im Atlantis kennt und mit sehr viel sicherem Gefühl in seinem Stammclub auftritt. Wenn an einem Abend Agnes und Melanie gleichzeitig anwesend sein werden, werde ich der Oase allerdings nochmals die Ehre meines Besuches erweisen.

    Dasselbe gilt natürlich für den Fall eines Roemertreffens mit entsprechend geschulten Scouts.


    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2003
  2. Wetmaster

    Wetmaster Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Obelix wenn du im Atlantis ab und zu mal aun der Bar lauschen würdest könntest du dort solche Gespräche mit Sicherheit auch hören.

    Es ist wie überall in seinem Stammclub kennt man halt die TAs und zwar meißtens alle, wenn man dann in einem anderen Club nur 3 ,4 kennt und diese nicht anwesend sind ist es manchmal wie Lotto, das ist in der Oase so und im ATL auch....

    Wenn ich deinen Bericht richtig deute hattest du einen geilen Clubbesuch, 2 mal Melanie ist doch schon was, hätte mir deswegen gewünscht das du ein anders Schlusswort wählst.

    Ansonsten geiler Bericht, wobei ich bezweile das klein Obelix kleiner als klein Dude ist :greenfing
     
  3. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ave Obelix,

    wieder mal in gewohnter humorvoller und ehrlicher Obelix'schen Berichts-Performance.

    Besonders mußte ich über die Disziplin unserer BHH-Göttin schmunzeln. Nach ihr kann man die Uhr stellen. Punkt 19:00 betritt sie die heiligen Hallen, wahrscheinlich wie immer mit der reizende Miriam im Schlepptau. :D
    Du hättest beide blind weg von der Tür buchen sollen. Warum, hast Du aufgrund der stundenlangen Warterei ja gemerkt...und Du hast noch Glück gehabt. :drunk

    Salve
    Der Clubfreund,
    dem es schon wieder in der Lendengegend kribbelt und der am Wochenende Lust haben wird.......
     
  4. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Disziplin

    High CF,

    Du hast absolut recht. Es war auf die Minute 19.00 h. Eigentlich schon Wahnsinn, wenn man seit 10 Jahren so einen Job macht und dann immer noch so eine Selbstdisziplin.

    Ich arbeite seit 1 Jahr wieder mit Stechkarte und habe grösste Probleme morgens um 8.30 h im Büro zu sein.

    @Wetti: Nicht traurig sein, über mein Fazit. Ist doch ziemlich logisch, dass ich zu einer solchen Schlussfolgerung komme, schon aus den Gründen, die von Dir genannt worden sind.
    Sehe aber darin kein Problem, weil andere Berichte, die bestimmte Clubs mit euphorischen Berichten hochjubeln ein wenig relativiert werden. Und wie sagte schon Wowireit: "Und das ist auch gut so."

    Tschau Obelix
     
  5. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    He Obelix,

    wal wieder ein typisch gallischer Bericht mit extrem hohen Lesensfaktor.

    Ein paar Kommentare kann ich mir nicht verkneifen... :kniep

    ....wie, Du gehst morgen in die Oase :D. ( nur ein Scherz! Habe keinen Plan.)


    ...da habe ich vor ein paar Tagen fast analog zu einem Vorfall im Atlantis geschrieben. Nicht so dramatisch nehmen - wer weiss was vorgefallen ist. Ich habe noch nie nur mit Gummi geblasen bekommen.

    ...quatsch Obi, Du sortierst nur im Atlantis anders aus, weil mehr Erfahrung. Es gibt einige Frauen mit einem richtig gutem Service in BHH. Ich halte Sie keinen Deut höher oder tiefer...., wird überall nur mit Wasser gekocht.

    Es grüsst Dich
    Tribun
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    noch ne kurze Anmerkung zu Fmit.

    Wenn "Mann" sich so etwas an der Bar erzählt, sollte man nie vergessen, das sich ein hoher Prozentsatz unter uns Dreibeinern immer noch nicht richtig waschen kann, und also die Mädels bei solchen Kandidaten lieber ein Gummi überziehen.
    Wenn man also solche Sprüche von Unbekannten hört, ist das alles andere als aussagekräftig.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  7. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Gerüchte

    High Wolfl,

    die Unbekannten waren Howie und Crusader.

    Allerdings weiss ich nicht wie zuverlässig deren Informationen waren.

    Tschau Obelix
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    ... wenn´s am schönsten ist ...

    Klasse Bericht, macht richtig Lust auf Melanie ...

    Bei mir bestätigt der Bericht mal wieder meine eigene Erfahrung, daß man aufhören soll, wenn´s am schönsten ist. Deine zwei Nummern mit Melanie waren wohl kaum noch zu toppen, und dann diese schlechte Nummer obendrauf ... da kann es einem passieren, daß man - obwohl tolles Erlebnis - nachher doch nicht ganz zufrieden heim geht. Ich habe mir fest vorgenommen, nach einer super Nummer entweder Schluß zu machen ... oder nur etwas draufzusetzen, bei dem ich sicher bin, daß es auch gut wird ... wobei ich zugebe, daß ich das noch nicht immer schaffe ...
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @obelix

    ...danke fuer den sehr unterhaltsamen und spassigen Bericht, der mich des oefteren zum:D :D :D brachte.
    Meine Anmerkungen zu Deiner Einschaetzung Oase/ATL hat mir wetmaster bereits vorweggenommen. Wenn Du ein paarmal drin
    warst (in der Oase, nicht was Du jetzt wieder denkst:groehl ), wirst Du sehen, dass die Unterschiede gar nicht mal so gross sind!(wenn Du die richtigen Maedels kennst!!!)

    es gruesst ajax69
    der sich auf nachher freut - eine von 3 Hammerbraeuten ist heute noch dran
    am liebsten die blondgefaerbte mit Topoptik und Superbusen (B!!)
     
  10. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Sonntag.....

    .. werd ich mal nach dem rechten schaun. Letztes Mal lief mir dort Melanie andauernd über den Weg, aber ich habe kein Nahkampf mit ihr wahrgenommen, vielleicht bin ich ja Sonntag endlich fällig
     
  11. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hi Obelix,

    genau das ist das Problem man weis nie genau wo man dran ist wenn man längere Zeit nicht mehr oder noch gar nicht in dem Club war, das ist in keinem Club ohne scouting anders.

    @all ein frohes neues Jahr.

    Grüße
     
  12. indianer

    indianer Guest

    Der arogante OBELIX

    Hallo Zusammen !

    Ich habe mich eben extra in dem Forum angemeldet, um hier eine Anwort zu schreiben.:flame

    So was arogantes wie dieser Obelix. Wer meint er überhaupt wer er ist:fuckyou

    Ich gehe auch öfters in ATL und BBH und muß sagen ich habe vollen Respekt vor diesen Frauen. Die meisten arbeiten 10 Std. und mehr täglich und haben dem entsprechend auch viele Gäste.
    Die Frauen sind doch keine Maschinen und ich bin der Meinung, das man den Frauen es überlassen muß wen sie küssen und wen nicht.
    Und wenn Obelix halt nicht der Typ war von Maja, sollte er es respektieren und nicht so abfällig darüber schreiben.
    Er war wohl in seiner Männerehre verletzt.
    Wir Männer haben ja den Vorteil, wir können uns die Frauen aussuchen, können die Frauen aber die Männer aussuchen?
    Ich denke nein, denn sie sind ja da um Geld zu verdienen.

    Machmal sollte man schon ein wenig auch an die Frauen denken

    :frage1 denn ohne SIE würden wir nicht so viel Spaß haben in diesen Clubs und das nicht jede gleich gut drauf ist, jeden Tag, das passiert Obelix bestimmt auch und ich denke mal Obelix würde auch nicht jede Frau ""KÜSSEN""

    O D E R ?? :frage1


    Gruß vom indianer....... der durch "OBELIX" :groehl jetzt auch im
    Forum ist.
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Indianer,
    wenn ein Mädel dann aber nicht küssen möchte oder überarbeitet ist, sollte sie das sagen.
    Schliesslich zahlt Obelix den gleichen Preis wie ihr erster Kunde am Tag.
    Man könnte durchaus auch noch sagen, Wenn Obelix nicht ihr Typ ist, sollte sie ihm das sagen und damit evtl. auf den fuffi verzichten.
    Auch ne Möglichkeit, oder?
    Klar verstehen wir die Mädels, aber alles hat nunmal zwei Seiten, und zahlen tut nunmal unsere Seite...

    Übrigens sehe man den Namen Obelix in meinem Posting durchaus stellvertretend für alle männl. Gäste, nicht nur ihm passieren solche Dinge.

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Der arogante OBELIX

    ...da hast Du leider unrecht, Indianer. Jede Frau in den Clubs und natuerlich auch "draussen" kann fuer sich selbst bestimmen, mit wem sie ihre Zeit und das Bett teilt und mit wem nicht. Habe ich schon einige Male beobachtet, wie in einem der Clubs ein Kunde abgelehnt wurde, und am eigenen Leibe erst gestern
    erlebt!:greenfing :greenfing

    Ansonsten hat bereits Wolfl das Wichtigste zu Deinem Statement gesagt.

    ajax69
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2003
  15. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Re: Der arogante OBELIX

    Hey indianer,

    wie Du vielleicht beim Lesen der Berichte hier im Forum festgestellt hast (oder auch nicht), kultivieren manche Autoren einen sehr individuellen Stil.
    Seine Berichte sind gespickt mit Humor und Selbstironie - ich jedenfalls sehe dort keine Arroganz.

    Lerne den Menschen erst mal kennen, bevor Du Dir ein Urteil über sie ihn erlaubst!

    Gruß
    Roadrunner
     
  16. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:
    Arroganz

    High Indianer,

    das Roemerforum freut sich bestimmt auf diese Art ein weiteres registriertes Mitglied zu haben :)


    Nachdem ich während der Tanzvorführungen schon lange vor der verunglückten Nummer neben Maja gesessen hatte (und ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte) hat sie mich mehrfach an der Bar "angemacht". Beispielsweise mit Blicken oder indem sie mit herausgestreckter, kreisender Zunge an mir vorbei gelaufen ist und den Augenkontakt gesucht hat.

    Wie Du meinem Bericht entnehmen kannst, war ich von der "Chemie" selbst nicht überzeugt und wurde letzten Endes bestätigt.

    Habe die besagte Passage meines Berichtes nochmals kritisch gelesen und kann beim besten Willen keine Arroganz herauslesen.

    Die Interpretation von Roadrunner trifft wohl eher die Wahrheit.

    In Bezug auf Maja hast Du sicher recht, dass jeder Tagesschwankungen hat. Ziemlich abgefuckt finde ich aber, wenn diejenige Frau, die den umfassenden FKK-Service einem Kunden nicht anbieten kann oder möchte, dann mit diesem Kunden ohne Umweg aufs Zimmer gehen will. Hier muss man doch unterstellen, dass Maja genau deswegen aufs Zimmer gehen wollte, weil sie sich dieser "Erwartungshaltung" bewusst war. Erst mal auf dem Zimmer angekommen, wäre ich die 50 € jedenfalls los geworden.

    Wieviel Respekt und Fairness lässt wohl ein solches Verhalten erkennen.

    Ohne dies hier weiter vertiefen zu wollen - ich habe für die meisten der Frauen in den FKK-Clubs Bewunderung, Respekt....nur Abzockerladies oder Zicken sollten auch so benannt werden können. Dies ist u.a. ein Sinn dieses Forums.

    Als arrogant outet sich eher derjenige, der Urteile abgibt ohne den Inhalt und Stil eines Berichtes verstanden zu haben und den Schreiberling persönlich zu kennen.

    Tschau Obelix
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2003
  17. indianer

    indianer Guest

    Obelix

    Hallo Ihr Freunde von Obelix un d auch ein Hallo an Obelix!

    Da Ihr Euch, wie ich das so rauslese alle persönlich kennt und wahrscheinlich Freunde seid, verstehe ich Euere Reaktion.

    Zitat: Wolfl
    ---------------
    *****Man könnte durchaus auch noch sagen, Wenn Obelix nicht ihr Typ ist, sollte sie ihm das sagen und damit evtl. auf den fuffi verzichten.
    Auch ne Möglichkeit, oder?*****
    ---------------

    Ich finde das schön ganz hart den Frauen gegenüber nur weil Obelix küssen will ist die Frau schon bei euch in "anführungsstriche" auf der Flopliste und niemand weis eigentlich (ich habe nichts gelesen) was sie drauf hat oder nicht (küssen hat sie nicht drauf)
    Ich finde das schon ein wenig Grass, wie hier manche Frauen beurteilt werden.
    Es soll ja Gäste geben die nicht auf küssen stehen , sondern auf Frauen, die an der Theke vorbei laufen und einem eine gerollte Zunge rausstrecken.
    Wie wird wohl dieser Gast, diese Frau beruteilen.
    Das allgemeine Problem in diesem Forum ist, das die Römer truppe ihre " Vorlieben"haben( was auch ihr gutes Recht ist )und wenn es Frauen gibt, die ohne küssen ihr Geld verdienen wollen, was nach meiner Meinung legitim ist wird sie gleich schlechter beruteilt.

    Zitat: Roadrunner
    -----------------------

    ***** Lerne den Menschen erst mal kennen, bevor Du Dir ein Urteil über sie ihn erlaubst*****

    -----------------------


    Das ist für mich der härteste ""SATZ"" überhaupt.

    Nach diesem Satz muß man davon ausgehen, das du die Frauen nach kurzem smaltalk schon so gut kennst, das du dir ein "URTEIL" über die Frauen "erlauben " kannst.
    Ich denke da ist ein ganz ganz grasser Wiederspruch drin.
    Ich würde mal bei "Wetten DAS" anfragen, das du von 5 Frauen 3 Frauen inhalb von 1 Std beruteilen kann. Du würdest bestimmt Wettkönig werden.
    Klar kenne ich Obelix nicht persönlich,aber wenn es halt einer liest, der ihn nicht kennt, der urteilt halt mal so und ich denke da bin ich nicht alleine.

    Zitat: Obelix
    ---------------
    *****Nachdem ich während der Tanzvorführungen schon lange vor der verunglückten Nummer neben Maja gesessen hatte (und ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte) hat sie mich mehrfach an der Bar "angemacht". Beispielsweise mit Blicken oder indem sie mit herausgestreckter, kreisender Zunge an mir vorbei gelaufen ist und den Augenkontakt gesucht hat. *****
    ----------------

    Ich würde gerne mal wissen, wie viele Frauen zu dir Blickkontakt an so einem Abend haben. Der Unterschied war nur die rausgestreckte Zunge, weil das nicht jede Frau macht und so ihre Aufmerksamkeit noch mehr auf sich lenkt wie andere Frauen, die das nicht machen. denn Maya ist ja (nach meiner Meinung) eine Hübsche mit Ihrer schlanken Figur und den orginal Titten.

    Jedenjalls um dem ganzen ein Ende zu bereiten möchte ich noch folgendes sagen.
    Jeder Gast hat seine Vorlieben, der eine küssen der andere dicke Titten usw. usw. Ich bin nur der Meinung, das man nicht so voreilig urteilen sollte nur weil man nicht seine Vorlieben ausleben konnte bei einer Frau die (vielleicht) andere Vorlieben aufzuweisen hat und nur weil man persönlich was anderes mit dieser Frau vorhatte und es dann nicht klappte.

    Man sollte mal diese Einstellung überdenken und sich dann an den PC setzen und schreiben.


    Es Grüßt Euch

    indianer
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    Hallo Indianer...

    mal kurz vorweg, die Oase wirbt mit einem tabulosen Service, was deutlich auch küssen beinhaltet (nur nebenbei bemerkt)
    Warum arbeiten also Mädels in der Oase (übr. auch in anderen Clubs), die nicht küssen möchten?

    Unsere Reaktion hat nichts mit Freundschaften zu tun. Ich war schon oft genug nicht nur mit Obelix anderer Meinung!

    Eine Frau, die nicht küssen möchte, ist mitnichten automatisch auf einer Flopliste! Es gibt genug Römer und andere Gäste, die auch ohne küssen voll zufrieden sind.

    Wenn Maja nur sequentiell küsst, sollte sie dem jew. Gast sagen, warum nicht. Kann ja durchaus auch mal an hygienischen Gründen liegen. Und da hilft ein Satz dazu auch dem Kunden weiter.
    Was natürlich voraussetzt, das sie dann auf den Fuffi verzichtet.
    Oder ER Zähne putzen oder duschen geht.

    Wir erlauben uns nach fünf Minuten Kennenlernens kein Urteil über die Frau insgesamt. Aber deutliche Features wie Figur, Aussehen und vor allem angebotene Leistungen kann man schon beurteilen, auch bei "Wetten das"
    Nur bezweifle ich, das der Gottschalk das mitmacht :D

    Und hier hat auch Obelix nen Fehler gemacht. Wenn ein Mädel sich mit grossem Abstand auf der Couch "neben einen" setzt und noch ne Handtasche zw. sich und ihren Gast stellt, sind die Zeichen überdeutlich und man sollte nicht schwungvoll sein Handtuch öffnen und mit erigiertem Schwanz zu beeindrucken versuchen. Die Mädels wissen im allgemeinen, wie so ein Teil aussieht :)
    Nein, bei so einem Verhalten bricht man gleich ab.
    Ebensowenig hilft eine Diskussion mit ihr. Wenn sie sagt sie küsst nicht, und hält diesen Abstand ein, dann nutzt es nichts zu diskutieren, das sie bei anderen geküsst hat.
    Da muss Mann halt verstehen, das die Chemie nicht passt, zieht sein Teil ein und schnürt das Handtuch enger. Gibt ja genug Auswahl in der Oase

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  19. Amnesix

    Amnesix Saunameister

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nur ein kleiner Einwurf am Rande.

    Maja hat dieses Verhalten (Anmache, Zunge kreisen lassen, Bauchkraulen im vorbeigehen, etc.) auch schon bei mir gemacht und auf den Versuch mit ihr zusammen zu kommen mich galant ignoriert, wobei sie augenblicklich von meiner todo- und Empfehlungsliste gestrichen wurde.

    Schön anzusehen mehr aber auch nicht.
     
  20. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @wolfl

    Da muss ich Dir mal widersprechen. Denn wenn sie vorher sagt sie küsst nicht oder nur bei Sympathie ist dies völlig ok. Dann kann jeder noch entscheiden ob er mit ihr weiter in Kontakt ist oder nicht. Das warum oder warum nicht ist ihre private Sache und geht uns als Gäste nichts an, ich bezeichne das als Privatsphäre.
    Hatte auch schon gute Nummern mit Mädels ohne Küssen, andersherum natürlich auch. Aber seht es so, immerhin weisst sie vorher darauf hin. Das ergibt bei mir schonmal einen positiven Punkt.


    Die andere Seite ist als Club wirbt die Oase mit tabulosigkeit, aber was genau ist das. Jeder sieht es anders, besonders die Frauen und Männer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden