Top und Flop im Heavensgate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Kinkolus, 13. Januar 2003.

1. Kinkolus

Kinkolus Bürger

Homepage:
    Mit großer Verspätung hier ein Lagebericht aus Engelchens Club Heavensgate vom 07.01.2003. Da aber über diesen Club noch nicht allzu viel geschrieben wurde, fand ich, lieber ein später Bericht als gar keiner.

Nachdem ich mir zwei Tage den Kopf darüber zerbrochen habe, wohin mich mein monatlicher Clubbesuch im Januar führen sollte :frage3, entschied ich mich fürs Heavensgate in Dorsten. Ich finde kaum etwas spannender als Erstbesuche und so war die Aufregung schon groß, als ich den Klingelknopf der Villa drückte und sich das Himmelstor öffnete.

Vor mir stand der einzige Engel, deren Namen ich nicht mehr weiß. Schon etwas älter, aber mit guter Figur, schließlich tragen Engel ja keine Kleidung.

Zu den Räumlichkeiten: Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Eine klasse Einrichtung mit großem gemütlichen „Wohnzimmer“ im Erdgeschoss, Sauna und demnächst auch Whirlpool (leider noch nicht fertig) im Keller, wo auch die Umkleiden sind, und große edle Zimmer im ersten Stock. Alles sauber und noch ganz neu.

Das war der erste Grund zum Wohlfühlen. Der zweite waren fast ohne Ausnahme Mädels, mit denen man sich auch ohne nähere Absichten nett unterhalten konnte und der dritte war Anke, die gute Seele des Hauses, der man anmerkt, dass ihr das Wohlbefinden ihrer Gäste wirklich wichtig ist. Bei meiner Ankunft gegen 17:00 Uhr gab es noch Schnittchen und Kuchen, samstags gibt es auch warmes Buffet.

Zu den Mädels, die sich um das „leibliche“ Wohlbefinden der Gäste kümmerten:
    Leider waren die Sklavinnen, die ich im Laufe von fünf Minuten nach meiner Ankunft schon erspähte, die komplette Besetzung für diesen Tag.
    Das waren außer der oben erwähnten Unbekannten noch Debby (ihr erster Tag dort), Angela (eine schwarze Lustdienerin) und Johanna, (eine junge Polin, seit drei Wochen dort). Insgesamt also nur 4 Mädels. Ein Stammgast erzählte mir später, ein paar mehr wären normalerweise schon noch da, auch in der Woche, ich denke die Mädels aus den Berichten, die es schon über diesen Club gab. Alle vier waren nicht die optischen Kracher. Angela und Debby waren etwas wohlbeleibter und Johanna hatte zwar einen Superkörper mit Wahnsinnsbrüsten, wirkte aber irgendwie wie ein Mauerblümchen, abwesend, missmutiges Gesicht, gelangweilt.
    Da Optikficks für mich nicht das Wichtigste sind, habe ich erst mal entspannt die Atmosphäre auf mich wirken lassen :cool: .

Zu den Aktionen:
    Eins vorweg. Wäre dieser Besuch noch im alten Jahr gewesen, ich hätte die beste und schlechteste Nummer des Jahres gehabt. Wie sich das aus Sicht des neuen Jahres zeigt, bleibt abzuwarten.
    Nach einer Weile konnte ich mich Debbys hübschem Gesicht, ihrer sympathischen Ausstrahlung und nicht zuletzt ihrem großen, aber wohlgeformten Arsch nicht mehr entziehen und mein kleines unteres Ersatzgehirn sagte: Los, nimm sie dir :sex !!!
    Ich sollte es nicht bereuen.
    Nach ca. 10 Minuten netter Unterhaltung über Gott und die Welt ging es dann aufs Zimmer.
    Dort zeigte sie sich erst mal schüchtern und kuschelig und es ging eher verhalten los. Auf meine Frage, ob sie nicht küssen wolle, meinte sie, sie wüsste ja nicht, ob mir das so recht sei. Natürlich wars mir recht. Und feuchtnasse Zungenküsse waren erst der Anfang.
    Was jetzt folgte, war eine geile Mischung aus GF6 und absoluter Tabulosigkeit.
    Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht, im käuflichen Bereich zu lecken. Dirty Talk (den ich hier nicht wiedergeben kann), Körperzuckungen und Stöhnen, alles passte so gut zusammen, dass ich fast eine halbe Stunde durchgehalten habe. Zwischendurch hat sie mir immer wieder mein nasses Gesicht abgeleckt oder meine Finger, je nachdem, was gerade in ihrer Muschi war :laber . Ich hab mir selten die Regie bei einer Nummer so aus der Hand nehmen lassen, aber es hat sich gelohnt, denn bei ihr merkt man, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat. Ich war hinterher so aufgeheizt, dass GV zum Schnellschuß geworden wäre (aber das werde ich bei meinem nächsten Besuch intensiv nachholen), also habe ich einfach ihr, wie sagt man hier so schön, „gutes F.“ genossen, natürlich total. Und als sie mich dann so lieb angrinste, während meine Körpersäfte aus ihrem Mundwinkel liefen, wusste ich, dass es sich gelohnt hatte, auch wenn das so gar nicht geplant war.
    Ich denke, Debby ist einfach eine, die wirklich alles gibt, wenn die Chemie stimmt und die weiß, dass mehr als bloßes Schwanzanblasen dazu gehört, um einen Mann in den sexuellen Wahnsinn zu treiben.
    Hoffentlich bleibt sie diesem tollen Club noch eine Weile erhalten. Für mich jedenfalls DER Grund, möglichst kurzfristig noch einmal vorbeizuschauen :icon14: .

Nachdem ich zweieinhalb Stunden die Annehmlichkeiten des Hauses genossen hatte, war ich bereit für neue Taten, am liebsten mit Debby. Aber die hatte ca. drei Stammgäste in der Warteschleife, verständlich am ersten Tag im neuen Club.
    Und so sass ich mit Anke und Johanna alleine in der großen Sitzecke. Johanna hatte sich mit Mühe ein Lächeln abgerungen und ich dachte mir, seis drum, ich riskiers.

Auf dem Zimmer passierte ihrerseits gar nichts. Also hab ich mich hingelegt und gewartet. Ich hatte das Gefühl, ihr war das alles unangenehm. Eigentlich hätte ich abbrechen sollen, aber wie das dann so ist, man tuts nicht und irgendwie tat sie mir auch leid in ihrer Hilflosigkeit. ZK seien ihr unangenehm, FO ohne Gummi auch, also hab ich einfach losgelegt und sie in allen Stellungen, die mir einfielen, rangenommen. Hätte ich nicht ein paar Stunden vorher die totale sexuelle Verschmelzung erlebt, ich hätte angefangen, an meiner Begabung als Womanizer zu zweifeln oder an meiner vorbildlichen Körperhygiene :greenfing . Es war wie mit einer Gummipuppe. Sie gab keinen Muks von sich und immer das gleiche teilnahmslose Lächeln im Gesicht. Danach hat sie mir noch etwas privates erzählt, da tat sie mir noch mehr leid, aber das will ich hier mal auslassen. Vielleicht hätte ich mit ein wenig Geduld noch etwas mehr aus ihr „herauskitzeln“ können, aber ich hatte auf den großen Romeomäßigen Eroberungsfeldzug keine Lust.
    Kurz gesagt, ich halte sie für total ungeeignet für diesen Job und ich hatte den Eindruck, sie wollte zumindest an dem Tag gar keine Gäste haben :down .

Fazit: Ein toller Club, der mich auf jeden Fall wiedersehen wird, allein wegen der einmaligen Debby :angel2 . Es müsste nur noch gelingen, mehr Mädels für den Laden zu gewinnen, dann würden auch mehr Dreibeiner kommen. Ein Flop kann immer mal passieren, das laste ich nicht dem Club an. Hätte ich auf meine Intuition vertraut, wäre es dazu nicht gekommen, aber Alternativen gab es leider auch nicht, ausser es ganz zu lassen.

Nichtsdestotrotz, der alte Spruch „Man kommt als Fremder und geht als Freund“ stimmt hier auf jeden Fall. Und dafür: Danke Anke!! :)

P.S.: Mit „Heavensgate“ habe ich jetzt ziemlich oft das Wort benutzt, was Clubfreund in der BC als Unwort des Jahres nominiert hat. :bähhh
    Hoffentlich fliege ich jetzt nicht hier raus. :rolleyes

2. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    @ Kinkolus

Na, dann fliegen wir zu zweit!

Denn auch mir gefällt dieser Club ausgesprochen gut. Einige Leutchen aus der BC rätzeln zwar mitlerweile, wo mein Wohnzimmer ist, im Heavensgate oder bei Verona in Herne. Aber ich versuche meine "Gunst" möglichst gerecht aufzuteilen.

Da ich also sehr häufig im HG "verkehre", kann ich Dir bestätigen, dass dort auch schon mal 9 Mädels gleichzeitig "werkeln". Mehr Damen gleichzeitig wäre derzeit auch etwas viel, wie jeder einsehen wird, der den Club kennen gelernt hat. er gehört damit also ehr zur Kategorie "klein und fein".

jubobo

3. Kinkolus

Kinkolus Bürger

Homepage:
    @jubobo

Werde mich vor meinem nächsten Besuch dort mal bei dir melden. Vielleicht kannst du mich ja scouten!!

Dein Ruf eilt dir voraus. An dem Tag ist sogar dein Name gefallen.
    :D

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Ach, Debbie ist jetzt im HG? letzter Standpunkt war wohl Freudenbergstraße.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden