Top und Flop im BlueNote

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von null8fuffzehn, 20. April 2008.

1. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Ein Zeitfenster, eine günstige Reiseroute und die Tatsache, dass meine Lieblings-Club-Dienstleisterin derzeit im Urlaub weilte, bescherten mir mal wieder einen Aufenthalt im BlueNote.

Bei meiner Ankunft kam ich mir vor wie im Puff: Es waren ca. 10 Damen anwesend und ausser mir nur noch ein Kollege! :eek:

Runde Nr.1 ging an eine mir unbekannte Dame namens Joanna: Dunkle Haare, zierlich und nicht auf dem Mund gefallen. Der Service sollte keine Wünsche offen lassen, einzig fingern wurde vorher verneint. Auf dem Zimmer dann eine sehr solide Nummer, kleine aber feine Brüste mit recht grossen Nippeln. Beim gegenseitigen verwöhnen wurde sie recht feucht und lenkte dann meine Finger in Richtung der interessanten Öffnung. Das FO war sehr solide und die Nummer wurde nach nur einem Stellungswechsel beendet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.:inlove:

Es folgte ein Saunagang in der recht morschen Sauna sowie ein bisschen Relaxing. Anschliessend eine Massage von Nele, die allerdings schon mal deutlich besser war. Die erotische Komponente kam erst sehr spät zum Schluss und sehr kurz (1-2 min). Das hatte ich deutlich besser in Erinnerung. :greensmil

Als es dann an Nummer #2 gehen sollte waren deutlich mehr Dreibeiner da und deulich wenig Dienstleisterinnen. Nadine hatte wohl mittlerweile Feierabend so dass ich nach einer Alternative suchte. Leider wurden mir die freiwerdenen Damen immer knapp vor der Nase wechgebucht.

Ich entschied mich dann für Sara, klein (~150), grosse Brüste und ein wenig zu viel Hinterteil im zarten Alter von Anfang 20. Ich hätte es lieber sein lassen sollen:

Auf dem Zimmer gabs keine Küsse, geschweige denn ZK, beim blasen positionierte sie sich so, dass ich eigentlich an nix rankam, den Handeinsatz beim FO konnte ich ebenfalls kaum unterbinden so dass ich der schon nach wenigen Minuten gestellten Frage nach Gummierung zustimmte (ich wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass das nix mehr wird). Beim Ritt musste sie doch glatt die Hand an der Mumu haben - angeblich um das Gummi festzuhalten. Zum Glück war der innere Druck gross genug um die Nummer schnell zu beenden - nach deutlich weniger als 20 Minuten war ich wieder raus aus dem Zimmer. Anzumerken sei noch, dass es auch bei der Entgummierung zu Problemen kam.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bezahlte ich am Schluss meine 75 Euro für den "Spass". (Eintritt 55 und 5 Euro Schlüsselpfand wurden zu Beginn entrichtet).

Wiederholung: Ja sicher, der nexte Eintritt ist umsonst! :wink:

FKK Blue Note

Rather Broich 9
    40472 Düsseldorf
    Festnetz: 0211 9653732
    Homepage
    Redlight Database: FKK Blue Note
    Standort in Karte
    Route zum Ziel

2. Valido

Valido Präfect

Guter Hinweis

Hallo null8fuffzehn,
    das tut mir leid, dass Du als Vorreiter so schlechte Erfahrungen mit Sara gemacht hast. :( Ich hatte sie auch schon mal kurz gesehen, mich dann anders entschieden, aber für die Zukunft nicht völlig ausgeschlossen.
    Das kann ich mir jetzt sparen, danke für die Aufklärung. :schade:
    Hast Du beim gehen, (da wird man doch immer gefragt ob alles ok war) moniert ? Sollte man m.E. in solch einem eklatanten Fall schon machen .
    Nochmals Danke für den Hinweis.
    Valido :pimp:

3. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Wurde leider nicht gefragt. Tür hat nicht Bianca und nicht die älte Dame gemacht - Name der Türdame kenne ich somit nicht. :greensmil

4. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    Auch wenn nicht gefragt wurde hätte ich was gesagt. Denn nur sprechenden Menschen wird geholfen :greenfing

Am Empfang könnte Nathalie gewesen sein; so um die Anfang / Mitte 30 mit dunklen, lockigen Haaren ?

Schöne Grüße
    toro70 :wink

5. mpaul

mpaul Bürger

Top im BlueNote

Ich war gestern im BlueNote und kann nur positives berichten.
    Die Atmosphäre ist nett und familiär.
    Als Erste traf ich eine sehr schlankes, dunkelhaariges deutsches Mädchen mit kleine Brüsten aber mit großen Brustwarzen. Wirklich schönes Erlebnis mit ZK guten NF das nach dem Verkehr in FT endete.
    Dann vergnügte ich mich mit einer kurzhaarigen, etwas älteren Deutschen mit schlanken, zarten Körper, die mir die halbe Stunde zu einem Erlebnis machte.
    Nach einer Pause erlag ich dem exotischen Aussehen des Mädchens aus der Mongolei. Auch sie war freundlich und bemüht. Es ebenfalls sehr angenehm und entspannend für mich, aber insgesamt geringfügig schwächer als bei den vorher beschriebenen Mädchen.
    Nach dem dritten Mal wollte ich schon gehen. Beim Abschlussdrink traf ich dann Eva aus Polen. Dei ihrer Ausstrahlung und Anblick habe ich mich entschlossen nochmals mit ihr auf Zimmer zu gehen und es hat sich absolut gelohnt.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass es ein toller Nachmittag war. Leider ist die Wiederholungsgefahr bei mir gering, da ich aus Österreich komme und nur unregelmäßig nach Düsseldorf reise. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, werde ich jedenfalls wieder kommen.
    Jedenfalls vielen Dank für die vielen Tipps in diesem Forum.
    Gibt es etwas vergleichbare Klubs in Deutschland mit so netten Mädchen und dem guten Preis/Leistungsverhältnis.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Markus:)

6. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Kurzhaarig ältere Deutsche dürfte Sandra gewesen sein. Das Mädel aus der Mongolei ist wohl ein Neuzugang, denn mein:angel2-1: M. war diese Woche wohl nicht im BN.
    Und Eva ist sowieso eine Garantie für guten Service, auch wenn manche FK sie als etws routiniert bezeichnen.

Etwas Ähnliches wie BN? Den Schieferhof könnte man noch nennen: Eintritt 70,-€ und 50,-€ für 30 Minuten, wobei die Zeit nicht gerade mit der Stoppuhr berechnet wird.
    Besonderheit im "Hof" ist, dass die Mädels nackelig herumlaufen und auf den Couchen in beiden Kennenlernräumen Dich mit FO verwöhnen.
    Gerade hier im Forum findest Du jede Menge Berichte.

"Wer den Hof nicht kennt, der hat im Leben was verpennt" (den Spruch sollte ich mir patentieren lassen ).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden