Top of the Pop(p)s at PHG -15.11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Malcolm, 16. November 2003.

1. Malcolm

Malcolm Legionär

Homepage:
    Hallo Gemeinde,

die Götter der Popperei müssen es gut mit mir gemeint haben, denn es war ein großartiger Tag im Garten der Fröhlichkeit:1hüpf - aber der Reihe nach...
    Zusammen mit zwei RO´s führte mich der weg also ins PHG. Dort fanden wir uns in überaus guter Gesellschaft von weiteren Forumskollegen - Dorian, Schlingel, Alexandro, einem Kollegen dessen Namen ich nicht mitbekommen habe - sorry und dem Hausmeister Willi69 himself, der uns mit allen Facts über seine Wahlheimat versorgte und ein perfektes Scouting für uns gab:dops
    So traf man sich also in netter geselliger Runde und die Zeit flog nur so dahin.
    Die Tatsache, dass an diesem Tag zwei Fussball - Länderspiele stattfanden war sicher mit ein Grund für das sehr ausgeglichene Verhältnis Männlein/Weiblein.:D
    Bereits am Nachmittag waren eine ansehnliche Anzahl von sehr sehr netten Gespielinnen anwesend, was meine Körpertemperatur merklich zu erhöhen begann.
    Bereits bei meinem 1. Besuch war sie mir aufgefallen - und nach intensivem Blickkontakt fand ich sie plötzlich an meiner Seite wieder- Nicole (Polen). Mein Widerstand war gebrochen, so dass mir keine andere wahl blieb, als mit diesem hübschen Geschöpf einen Ort der Ruhe und Vereinigung aufzusuchen. Nach Abkühlung durch eine kühle Dusche meinerseits trafen wir uns in der vereinbarten Kammer. Dort begann sie alsbald mir die Vorzuge ihres wunderbaren Körpers zu offenbaren. Insbesondere ihr überaus geiler und wilder Blick zog mich für die nächste halbe Stunde in ihren Bann. Das Zusammentreffen war sehr nett, wobei ich hier auf eine detaillierte Beschreibung verzichten will - guter Clubstandard was schließlich in der Stellung der Vierbeiner zu dem erwünschten Ergebnis führte.
    Solchermaßen vom Überdruck befreit gesellte ich mich wieder zu den Kollegen, welche bereits mit den Hufen scharrten und alsbald begann sich unsere Runde zu lichten und ein munteres kommen :D und gehen begann. Mittlerweile hatte die Sonne sich zur Ruhe begeben und die Anzahl der Gespielinnen wuchs und wuchs.
    Unter Anleitung des Hausmeisters wurde ich alsbald auf Aylin, wohl die Ex- Ehefrau von Topoptikficker :bg aufmerksam.
    Nach einem Blick auf die Uhr entschloss ich mich noch vor dem Abendessen etwas Energie abzubauen und ruck - zuck fand ich mich in einer der entzückenden Gartenhütten wieder - in Begleitung von Aylin. Dieses schlanke Geschöpf mit ihren dunkelblonden Locken und dem knusprigen Teint ihrer Haut stellte meine Kondition auf eine Bewährungsprobe. Ihr FO war sehr gefühlvoll und ich erwiderte mit einem leckeren Cunnilingus. Auch die 69 ließ keine Wüsche offen und dann begann ein wilder Stellungskrieg, der mir recht wunde Knie beschert hat. :mad:
    Schließlich wurde das Licht heller und heller und dann war es wieder so weit - eine erlösende Eruption belohnte die Mühen der rasanten Berg - und Talfahrt:roll
    Zurück im Hauptgebäude stellten wir fest, dass mittlerweile das Abendessen bereits begonnen hatte und so spurtete ich nach finanzieller Würdigung von Aylins Künsten über die Dusche zum Essen. Lecker, lecker - und wieder ein Pluspunkt fürs PHG gegenüber den Mitbewerbern. - Der Runde Tisch oberhalb des Nachtcafes eignet sich wirklich einmalig für eine gesellige Runde.
    Nach körperlicher Stärkung und anschließender Ruhephase begab man sich wider auf die Pirsch an die Bar, wo mittlerweile ein recht geschäftiges Treiben stattfand. Nach gebührender Würdigung von Atmosphäre und vor allem der Riege der Gespielinnen gelang es mir der heißbegehrten Sandy habhaft zu werden. Willi´s Urteil ließ keinen Zweifel zu - ein absolutes Muß. Auch Kollege Dorian hatte sie bereits überschwänglich gelobt. So entschwand ich glücklich mit Sandy. Diese 19-jährige Blonine hat es wirklich in sich. Es ist ja auch bereits viel über sie geschrieben worden. Was könnte ich dem noch hinzufügen? ich war begeistert von ihren genialen FO mit absolut geilem, ständigen Blickkontakt, der auch dann nicht abreisst, wenn sie ihre Zunge weiter reisen lässt zu den Produktionsstätten und weiter und weiter...:love :love
    Kurzum eine absolute Empfehlung und eine sichere Wiederholung.!! Ein netter AST rundete die Sache zu dem ab. Einziger Negativpunkt: Die gute macht sich absolut kaputt - 7 Tage die Woche vor Ort , das ist auf Dauer sicher zu heftig:rolleyes: .
    Ziemlich erschöpft kam ich zurück in die Runde und die wackeren Mitstreiter und man attestierte mir ein böses Dauergrinsen (Alexandro :wink ). Eine Schocktherapie durch Hitze/Kälte - Anwendung in der örtlichen Klimakammer half auch nicht weiter und so blieb mir nichts anderes übrig als Feuer mit Feuer zu bekämpfen:D :D
    Wieder war es Willi69 der mir die entsprechende Rezeptur für eine neuerliche Therapie verriet: Katrin (Polen). Der final Act fand wieder in einer der Vereinigungskammern des Hauses statt. Dort kostete ich von Katrins leidenschaftlichen ZK´s und genoß ihr wahnsinns FO, - schon toll, wenn sie den kleinen Freund so bis zum Anschlag im Mund aufnimmt. Und sie beherrscht die Kunst der französichen Sprache äußerst gut. Selten so ein gefühlsintensives FO erlebt.:schäm
    Aber es ließ mir keine Ruhe nun wollte ich mir die Knie und den Rest auch vollends lädieren und so begann der famose Zweikampf mit der Revanche für ihr fantastisches FO:zunge
    Danach überprüfeten wir sorgsam den Passgenauen Sitz von meinem kleine Freund in ihrer leckeren Muschi und schließlich hieß es wieder - es werde Licht und ich war völlig am Ende aber selbstredent überaus happy.
    Der Denkansatz mit dem "Feuer mit Feuer" bekämpfen hat sich natürlich nicht nicht wirklich bewährt - und so sitzt ich hier vor dem Compi und hämmere dies Zeilen mit einem blöden Grinsen in den Browser.
    Ein wirkllich toller Tag, der nach Wiederholung schreit. Zu guter letzt einen herzlichen Gruß an alle Teilnehmer der lustigen Runde, insbesondere natürlich an Willi69 :wink :wink , der mir die Top of the Pop(p)´s alle gezeigt hat.

Salute you + bis demnächst-
    Malcolm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2003
  2. Schlingel09

Schlingel09 Römer

Homepage:
    Hallo Malcom,

ja, deine Ausführungen kann ich nur bestätigen, war ein richtig toller Tag in einem tollen Club mit tollen Gästen. Der Römer ohne Namen heißt hier im Forum übrigens lindberg.

Werd mich bemühen auch bald einen Bericht zu schreiben.

War schön euch kennengelernt zu haben.

Gruss Schlingel.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden