Top-Flopliste - Mitteilung i.A. Clubleitung Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 11. März 2002.

1. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Die Top/Flop Liste erzeugt im Atlantis grosse Aufmerksamkeit.
    Die Clubleitung bemüht sich sehr dass die Damen einen guten
    Service bieten.Die Damen auf der Flopliste mussten alle zum Rapport antreten.Eine gewisse Nora (lt.Liste Abzockgefahr bekam ihre letzte Mahnung)
    Wie ich bestätigen kann sind es keine leeren Versprechnungen der Clubleitung,eine nette Maus aus der Topliste war sehr erfreut dass sie erwähnt wird,eine aus Flopliste macht mich blöd an
    "du bist doch auch einer aus diesem Forum,finde ich gar nicht gut,es ist eine Sauerei was ihr da treibt ich musste schon beim Cheffe antreten"
    @Südhesse:mach weiter so durch deine objektive Liste profitieren wir alle incl. Clubleitung.

2. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ja so können wir doch was mit diesem Forum bewegen.
    Wobei ich gerne mal den Bericht mit Julia lesen würde. Kann mir auch nicht vorstellen das sie in der Flopliste ist.

3. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    @Wetmaster
    Das mit Julia muß ein Fehler/Zufall sein.
    Entweder habe ich das Mädel in die falsche Rubrik geschrieben oder früher hat jemand anderes unter diesem Namen gearbeitet.
    Tut mir nur leid für das Mädel wenn es dadurch Schwierigkeiten hat, werde aber versuchen etwas in die Wege zu leiten

@mike-t
    Schön daß die Liste so einen Wirbel macht, damit haben wir ja einiges erreicht

Glaube aber wenn meine Identität rauskommt, werde ich von einigen Girls gelyncht.

4. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Ja da kannst du recht haben.
    Stehst ganz oben auf der Liste wie mir am Samstag gesagt wurde.

5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi mike,

alleine dieses verhalten schon, statt dass sie es konstruktiv nimmt, und versucht was aus der situation zu machen, so eine blöde reaktion! ich weiss übrigens, wen du meinst. diese frau hatte mich schon verbal blöd angemacht (!) ohne dass ich was mit ihr hatte bzw. was von ihr wollte... und ich wusste gar nicht, wo sie auf welcher liste steht...

viele grüsse, andy69

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Julia

Erlebnisse mit ihr? Einige, aber vor allem meine erste Atlantis Nummer, zum ersten Mal ZK im Puff - bin also voreingenommen.

Für mich persönlich kein Flop, aber ich beobachte zuweilen eine hohe Professionalität und einen Hang zum schnellen Euro, sicherlich auch sympathie- und tagesformabhängig, also auch keine wirkliche Empfehlung, irgendwie unteres Mittelmaß aber dafür gibt´s in der Top/Flop Liste keine Kategorie....

Gruß
    Roadrunner

p.s.: @Imps: Die Suchfunktion ist echt für die Tonne, funktioniert so gut wie gar nicht!

7. Djian

Djian Präfect

Homepage:

Ja darfs denn wahr sein?Ich liefere misereable Arbeit und diese Römer beschweren sich auch noch darüber?Was denkt sich dieses Flop-Girl eigentlich? Daß man Schlechtleistungen teuer bezahlt und auch noch schweigt??Eine Sauerei wäre es, wenn Römer falsch posten würden und Mädels zu unrecht schlecht machen würden.Diesen Eindruck hat aber hier sicher noch keiner gewonnen!!. Es ist bezeichnend für dieses Flop_Girl ,daß sie die Herstellung von Markttransparenz als "Sauerei " betrachtet.Klar,hier wird Licht ins Dunkel gebracht und -anders als im Laufhaus- können Abzockerinnen in einem Board wie diesem nicht damit rechnen Ihr Tun bzw. Nicht-Tun lange unter dem Mantel der Verschwiegenheit durchzuziehen.Das ist- u-a. das Tolle an diesem Board-:echte Flops werden den anderen Römern über kurz oder lang bekannt gemacht,kein Flop bleibt über längere Teit "unentdeckt".Und wenn denn schon die Clubleitung nur mit An- oder Abmahnungen reagiert,haben wir die Chance,diese Flop-Girls als -teilweise hübsche- Staffage links liegen zu lassen. Da das Girl nur vom "Anwesend_Sein" nichts verdient ,wird es dann irgendwann den Club ganz von alleine verlassen und Platz für leistungsfreudigere Girls frei machen.
    Gruß!!

:flame :flame :flame :flame :flame

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2002
  8. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

Re: Julia

dann versuch doch jetzt nochmal bitte :)))

habe gerade wieder was gelernt und es ist shcon klasse wenn der providerpartner auch noch ein kumpel ist. :)))

9. Laumann

Laumann Volkstribun

hmmmm

Mich macht das ganze nicht so glücklich.

Obwohl ich ja bekanntermaßen ein Fan solcher Listen bin (stimmt aber auch nicht uneingeschränkt) sind es doch zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe:
    :) einerseits eine Flop Liste, auf der jeder nachlesen kann, welche Mädels er tunlichst meiden sollte
    :( andererseits die daraus folgende Abmahnung der Clubleitung

Was ist denn mit weiteren Konsequenzen á la BHH-Alina? Was ist mit Fehlmeldungen oder Namensverwechslungen wie möglicherweise bei Julia. Was ist mit absichtlichen Falschmeldungen? Es geht ja schon länger das Gerücht um, daß Berichte geschrieben werden, die keine reale Grundlage haben.

Natürlich gehören Abzockerinnen (wie sich das auch immer definiert) bloßgestellt. Aber gehören sie auch abgestraft?

Ich habe da bislang kein Patentrezept.

10. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Was heißt abgestarft ? Ich denke wenn ein Club wie Atlantis Mädels wie Nora im laden hat , die außer einer Massage nichts auf dem Zimmer macht, gehört sie schon abgestraft. Weil sonst der Ruf des Atlantis darunter leidet. Auch die Mädels achten sehr darauf daß der Standard ziemlich hoch bleibt.
    Wenn natürlich einfach die Chemie nicht stimmt oder das Mädel halt nicht blasen kann , solls ja geben, naja dann gehört sie nicht unbedingt auf die Flopliste, ich denke solange die Bereitschaft da ist, kann man ihr auch nichts böses wollen.

Das Problem wird bei solch einer Liste natürlich immer bleiben, jeder schreibt nur seine subjektive Meinung, und was dem einen gefällt missfällt dem anderen, Julia zum Beispiel ist schon ein wenig derb, was mich antörnt, törnt andere ab.
    Weiß dann auch nicht wie man sowas dann in eine Liste unterbringen soll.
    Und dann natürluch Leute die Berichte schreiben die einfach nicht stimmen, aber sowas kann ja keiner überprüfen.

Würde vorschlagen auf die Flopliste auch wirklich nur Abzocker und ähnliche Mädels auflisten, und die anderen sind halt in keiner Kategorie.

11. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    soo schwer isses nicht

der Südhesse berücksichtigt ja nicht nur einen Bericht, sondern wertet alle aus. Und die Ehrlichkeit eines Berichts kann man einigermassen beurteilen anhand des Namens des Posters, dessen pers. Bekanntheitsgrads und der Anzahl seiner Berichte.
    So fiel z. Bsp. gerade im BW7 Forum auch einer auf, der das Casa hochgelobt hat und dagegen den neuen "Club" in Göppingen total verrissen hat.
    Und unser Freund hier, der dem Babylon helfen wollte, kam auch nicht weit und wurde enttarnt.
    Viele Grüße :cool:

12. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    "Zitat Wolfl"
    der Südhesse berücksichtigt ja nicht nur einen Bericht, sondern wertet alle aus. Und die Ehrlichkeit eines Berichts kann man einigermassen beurteilen anhand des Namens des Posters, dessen pers. Bekanntheitsgrads und der Anzahl seiner Berichte.

Genauso ist es.
    Wobei es hierbei natürlich einen gewissen subjektiven
    Ermessensspielraum gibt

"Zitat Wetmaster"

In die Flopliste kamen bislang auch nur Mädels mit richtig schlechten Berichten.
    Hier gibt es natürlich einen subjektiven Bewertungsspielraum.

"Zitat Laursone"

Natürlich gehören Abzockerinnen (wie sich das auch immer definiert) bloßgestellt. Aber gehören sie auch abgestraft?

Fehler sind immer schlecht, nur lassen sich diese nie ausschließen.
    Ich werde jedoch zukünftig bei der Flopliste interne Notizen machen, um diese zurückzuverfolgen.
    Du kannst Dir sicher sein, daß mir die Sache sehr leid tut.
    Andererseits habe ich unverzüglich reagiert, als hier die ersten Postings kamen, daß die Bewertung möglicherweise nicht korrekt ist.
    Was mit Abzockerinnen passiert ist außerhalb meines Verantwortungsbereiches.
    Ich werte nur aus, was andere schreiben.
    Meine persönlich Meinung dazu ist, daß diese ruhig abgestraft werden können.
    Ich gehe auch davon aus, daß die Mädels nicht ausschließlich wegen der Liste abgestraft werden, sondern nur in Verbindung mit Kundenbeschwerden vor Ort.

@Feldstecher
    Die Suchfunktion funktioniert zumindest besser. Danke !

13. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich wollte das einfach nur mal zur Diskussion stellen,
    ohne jemand einen Vorwurf zu machen.

ich bin nicht glücklich mit den Auswirkungen
    andererseits auch nicht glücklich, wenn es keine Warnungen gäbe.

die Liste ist ja nichts anders als eine (mühevoll erstellte) Zusammenfassung diverser Berichte.
    Im Kölnforum hinterlegen wir die Links zu den Berichten zu den einzelnen Mädels, was natürlich einerseits eine Sauarbeit ist und andererseits vielleicht doch nur 3-5 user interessiert.

Ein Punkt ist mir besonders in dem Statement von wetmaster wichtig: Die Kundenbeschwerde vor Ort.

Es ist doch "unter aller Sau" sich in den Foren zu beschweren, ohne vorher seinen Mißmut dem Mädel gesagt zu haben. In extremen Fällen eben auch der Clubleitung.

So das war's erst mal zu diesme Thema. ist ja eigentlich alles schon tausendmal geschrieben worden.

Schönen Tag noch!

und wer zur Cebit will, soll bitteschön mit dem Zug fahren!

14. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Zitat Laursone:

Ich habe es nicht als Vorwurf aufgefaßt, sondern als
    durchaus berechtigten Beitrag.

Zitat Laursone:

Der beste Weg sich zu beschweren, ist direkt beim Mädel.
    Richtig!!

Nur hierzu gehört auch Selbstüberwindung und Mut.
    Wenn Du es in jeder Situation (nicht nur im Club) kannst,
    Gratulation, finde ich gut.
    Ich glaube die meisten können es nicht bzw. tun es meistens nicht.
    Habe z.B. noch nie erlebt, daß einer im Restaurant auf die Frage hat es geschmeckt eindeutig mit "Nein" geantwortet hat.
    So passiert es überall.
    Klar, wenn das Erlebnis besonders krass war beschwert man sich auch mal, aber in der Regel sagt man nichts.
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    Ist auch wissenschaftlich untersucht, nur ca. jeder 10. negative Vorfall führt zu einer Beschwerde.

15. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Stiftung Hurentest

Ich finde es gut, dass die Clubleitung auf die Berichte reagiert

Im "richtigen Leben" gibt es ja auch die Stiftung Warentest, die bei vielen Herstellern schon eine Menge bewirkt hat.

Ich bin sicher, dass niemand von Lesern oder Postern dieses Forums bewusst negative Berichte über Mädels schreibt, er würde sich ja selbst betrügen, da dann sein Mädel "rausfliegen" würde.

Eher ist es doch so, dass manchmal die Berichte von einigen Lesern (vielleicht) zu sehr positiv sind um nicht zu sagen "überschwenglich"

Die Bewertung bei unseren Tests ist doch eher Tagesform-abhängig, abhängig von der Stimmung eines jeden, auch abhängig von der Stimmung der Frau, abhängig vom vielseits beschriebenen Sympathie-Faktor von der Chemie und nicht zuletzt auch abhängig von der Menge an Alkohol, die der "Tester" intus hat.

Also, wenn hier über ein Mädel mehr als zwei mal negativ berichtet wird, dann kann man ziemlich sicher sein, dass die Eule nix taugt.

Im Übrigen plädiere ich für die Gründung einer "Stiftung Hurentest".

Wenn wir es richtig anstellen, wird der Verein vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt und wir können die Fick-Kosten von der Steuer absetzen.

Schließlich nützen unsere Tests doch der Gemeinheit oder ??:D :D :D :D

Gruß von Mike2401 der gerne als erster Tester starten würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2002
  16. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Stiftung Hurentest

Hi Mike
    gute Idee.Auch ich würde mich sofort selbstlos als ehrenamtlicher Tester zur Verfügung stellen.Jetzt brauchen wir nur noch einen Stifter,der das Stiftungskapital zur Erstattung unserer Auslagen zur Verfügung stellt.Schließlich bezahlen die Tester der Stiftung Warentest die waschmaschinen etc, ja auch nicht aus eigener Tasche.:wink2
    Gruß!
    :flame :flame :flame :flame :flame :flame

17. Djian

Djian Präfect

Homepage:

18. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Was wir hier unterschätzen ist das ein Mädchen was in der Flopliste steht auch bei normalen Service, d.h. gehört nicht in die Top und auch keinesfalls in die Flopliste , einen negativen Bericht bekommt, mit die Stimmung kam nicht rüber oder Wiederholungsfaktor = 0 , oder ähnliches.

@ Südhesse würde gerne mal wissen ob solche Berichte ausreichend für die Flopliste sind ?

19. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Hi Djian,

ich gebe dir im Prinzip Recht, dass man sich normalereise direkt beim Girl beschweren sollte.

Nur, die meisten Menschen können mit (positiver) Kritik nicht umgehen. Wenn ich einem Mädel, das schlechten Service bietet folgendes sage:

" Du, meine Liebe, mal ein Tip, um dir das Leben hier etwas einfacher zu machen. Beim Blasen solltest du vielleicht etwas mehr den Mund und etwas weniger die Hände zu Hilfe nehmen. Beim Ficken regungslos zu liegen und bei jeder Berührung zurückzucken, dies könnten andere Kunden eventuell falsch verstehen und als miesen Service auslegen. Und wenn du eine Stunde vereinbart hast, solltest du auch eine Stunde Zeit haben und nicht nach 40 Minuten aufstehen und gehen. Versteh das nicht falsch, ich will dir nur ein paar Tips geben, damit dich nicht irgendein Typ hier anschwärzt "

Wenn du diesen wohlgemeinten Text sagst, was glaubst du, was das Mädel versteht ???

Sie versteht nicht die freundlichen Worte, die du sagst, sie versteht auch nicht, dass du ihr helfen willst, sie versteht aber:

-- > Der TYP ist ständig am meckern und will mir schaden !!!

Und das ist immer so, weil keiner richtig zuhört und weil die wenigsten mit Kritik sachlich umgehen können !
    Habe es oft auf die sanfte Tour probiert und oft diese Reaktion erhalten.

Dasselbe im Restaurant. Wenn man auf die Frage " Wie hat es geschmeckt" antwortet.

" Eigentlich schlecht, das Essen war kalt, der Wein war warm und die Suppe versalzen"

dann fühlt der Ober sich persönlich beleidigt anstatt dies als konstruktive Kritik aufzunehmen und es als Verbesserungspotential zu nutzen.

Fazit:
    Es ist nicht entscheidend, ob man den Mut hat, sich direkt beim Mädel zu beschweren.

Entscheidend ist, dass es nichts nutzt !!! Im Gegenteil, wenn man Pech hat, wirst du in dem Puff noch bei den anderen Girls als Dauer-Nörgler geoutet.

Daher besser hier posten und direkt bei der Clubleitung beschweren. Das hilft !

Gruß von Mike2401, der Kimberly im Atlantis mal direkt seine Meinung gesagt hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2002
  20. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Beispiel !

Letzten Samstag hatte ich mit Ulla nicht nur Äktschn sondern wie üblich auch Konverstion. Zwischendurch erzählte sie.....

U: heute war wohl einer mit mir unzufrieden.
    CF: was war denn ?
    U: Der ist plötzlich nach 15 Min. aufgestanden und gegangen.
    CF: äh....ohne Schuß, wohin auch immer
    U: ja, steht einfach auf und geht
    CF: wortlos ?
    U: sagte noch was wie "das wird nix, hat keinen Sinn"
    CF: hat er sich bei Dir oder am Tresen beschwert ?
    U: nein, der hat eigentlich die ganze Zeit nichts gesagt, steht nur plötzlich auf und geht
    CF: ......tja, der stand vielleicht auf die feurige Variante (bietet Ulla nicht, bzw. nicht gerne), oder so
    U: zumindest glaube ich, daß er unzufrieden war, vielleicht glaubte er auch nicht zu "können" und ist quasi geflüchtet......

Was ist eigentlich, wenn in einem derartigen oder ähnlichen Fall ein Verissposting folgt ? Könnte man Ulla mangelndes Einfühlungsvermögen vorwerfen, nicht geahnt zu haben, was (unausgesprochen) gewünscht wird.

Oder wie oft haben mir Mädels erzählt, daß ein Gast nach wenigen Berührungen vorzeitig abgeschossen hat und ruckizucki das Zimmer verlassen, trotz Girlie-Hinweis man hätte noch 25 Min. für Plaudern, Massage etc.

Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Hurenböcke bei einer Hure suuuuper verklemmt sind und dann gegenteilig (nicht verklemmt) in der Anonymität öffentlich ihren Frust rauslassen.
    (oder positiv von selbst verursachten multiplen Orgasmen schreiben, hihi)

Warum schreib ich das ? Ich halte wenig von negativen Einstufungen nach Flop A, B etc.
    Meine Clubfreund-Klassen kennen daher keine negativen Klassen.
    Ich halte negative Einteilungen einfach für gefährlich oder zumindest für am Rande der Fairness.
    Schließlich kann das eine oder andere "zweifelhafte" Posting dazu beitragen, daß das Mädel zumindest nicht in die Top Klassen kommt.

Problem: Offensichtliche Abzocke bzw. Beschiß

Wenn ein Mädchen als solches irgendwo klassifiziert wird, dann nur wenn mindestens 2 anerkannte Römer zum diesem Ergebnis kommen

Da weniger häufig mehr ist, würde mir pro Club eine Top-Liste (von mir aus zwei-klassig) und eine Abzockliste vollkommen genügen.
    Die Massen von 08/15 Girlies interessieren mich ohnehin nicht und müssen auch nicht erwähnt werden.

Der Clubfreund,
    der aufgrund der Diskussion zunehmend von den CF-Klassen überzeugt ist

:greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden