Als ich sie das erste Mal entdeckte, war es kurz nach der Schlacht am heißkalten Buffet. Ich war vollgestopft mit den "Köstlichkeiten" von Grill und Küche und nahezu bewegungslos. Die eine, groß und schlank, lange (hüftlang), brünette, dauergewellte Haare und kleine Brüste (A), sehr hübsches Gesicht. Die andere, kleiner und schlank, größere Brüste (B oder B-C oder aber durch den BH getunt), schulterlange Haare, dunkelbraun, hübsches Gesicht. Eine der beiden sollte meine Premiere für heute sein. Ich näherte mich dem Tisch mit den 4 Damen, wovon ich 2 der Muränienfraktion bereits kannte, und riskierte einen näheren Blick auf das Ziel meiner Begierde. In der Nähe finde ich ein freies Sofa, das ich sogleich als Beobachtungsposten beziehe. Im Laufe der nächsten Minuten treffen sich unsere Augenpaare mehrere Male, ohne daß von ihr die geringste Reaktion zu vermelden war. Hätte hier eigentlich mein Vorhaben abbrechen können, doch wenn erst mal mein Jäger- und Sammlerinstinkt geweckt wurde, ist es doch sehr schwer, den Lauf der Dinge zu stoppen! Etwas später begegnet unser Dreiertrupp (Lausbub + mitgebrachter Barbar) dem rumänischen Vierertrupp auf der Treppe, wobei die Kleinere aktiv und heftig mit mir flirtet und dabei mein Interesse verliert. Ich will die unnahbare "Nuß" knacken, die Schöne aus Muränien! :betrunken :betrunken Oben wird sie von einem Falang (Ausländer) auf eine Couch entführt und kurz darauf verschwinden sie in den Weiten der FKKW... Ein Viertelstündchen später suche ich den Clubjüngling, den ich unten im Kaminzimmer entdecke. Ich setze mich zu ihm, da 2 Couchen weiter das Objekt meiner Begierde in intimer Knutscherei mit dem Fremdling tätig ist. Mit einer Hand ist sie an seinem Steuerknüppel beschäftigt, ehe sie sich im Reiter auf ihn schwingt und mit dem Geknutsche fortfährt. Er beschäftigt sich alsbald mit der Schließe ihres Bikini-Oberteils, öffnet es und zum Vorschein kommen leckere Brüstchen der Sorte 1A! Er lutscht und knabbert daran und seine beiden Hände kneten und streicheln währenddessen ihren geilen, kleinen Hintern. Es verirren sich zuweilen auch ein paar Fingerchen unter den letzten Stofffetzen in Richtung Zauberkästchen, doch dann endlich ist das Vorspiel zuende (über ne halbe Stunde!) und sie beschließen, ein Kämmerchen aufzusuchen... Nach wiederum über 30 Minuten sehe ich sie zum Wertspind gehen. Danach fluggebucht und dann, als sie frei wäre, sollte die Verlosung des Ibiza-Flugs starten. Nach der Verlosung wieder gebucht, alle Zimmer ausgelastet und ich auf Warteschleife. Doch dann endlich kommt sie mal wieder an ihren Muränien-Tisch mit 2 anderen Mädels. # 2 : G R E T A Nach wenigen Worten weiß ich, daß sie Greta heißt, aus Bukarest kommt und 23 Jahre zählt. Ansonsten aber praktisch null Deutsch und null Englisch spricht. Ich will sie auf eine Couch oben oder unten lotsen, aber sie kapiert`s nicht. Mit großen Augen schaut sie mich lange an. Ich frage sie: "You don`t like me?" Ihre Antwort "Yes" haut mich fast aus den Socken - dabei hab`ich nicht mal welche an! Ich wiederhole meine Frage und sie antwortet wieder mit "Yes"! Okay, dann eben nicht! Ich erhebe mich und muß verblüfft feststellen, daß sie sich auch erhebt. Was soll das jetzt? :betrunken Bin ja nicht der Typ, der mit einem Mädel aufs Zimmer geht, ohne sich mit ihr unterhalten zu können. Andererseits würde sie wohl jetzt "Gesicht verlieren" vor ihren Freundinnen, wenn ich sie stehen lassen würde! Sie sagt noch entschuldigend "Speak English very little" und ab geht`s in den Untergrund. Am Whirl vorbei frage ich sie "Whirl?" und deute auf den gerade "unbewohnten" Whirlpool. Sie nickt. Ich entkleide mich und steige hinein. Sie legt Tasche und Handtuch ab und steigt im Bikini auf die Stufen. Ich deute ihr mit Handbewegungen, daß sie doch ihr Höschen abstreifen soll. Sie findet das wohl ziemlich vernünftig und zieht ihren Bikini aus. :groehl Im Pool setzt sie sich quer auf meine Schenkel. Schüchterne Küsse beginnen und setzen sich fort in schüchterne Küsse und enden auch irgendwann nach ca. 10 Minuten mit schüchternen Küssen und geschlossenem Mund! Gegen Ende der Whirlsession greift sie einmal nach Groß-Ajax und als sie bemerkt, daß dieser "ausgefahren" ist, kommt ihre Frage nach "Zimmer?". Ich gehe duschen, sie war schon halb abgetrocknet, da kommt sie auch noch unter die Dusche. Im Untergeschoß eines der langweiligeren Zimmer gefunden. Ab auf`s Bett und Action. Zunächst gibt es ein wenig Streicheln, wieder kleine Küsschen, doch jetzt kommt gar ab und zu ein wenig ihre schüchterne Zunge ins Spiel. Wie wenn sie das allererste Mal küssen würde. Nachdem sie überhaupt keine Initiative zeigt, beginne ich mein Verwöhnprogramm. Küsse, Ohren, Hals, Brust - schöne, geile, steife, lange Nippel - Nabel, Schenkel, Knie, Schenkel - uuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnddddd dann endlich das Center of Lust. Es passiert, was ich schon erwartet hatte - künstliches Gestöhne, zwar nicht total übertrieben, aber doch etwas zu unnatürlich. Immerhin ein Blick auf ihren Kopf zeigt mir, daß sie wohl versucht, zu genießen - na, immerhin sind ja ihre Augen geschlossen! Beschäftige mich einige Minuten mit Ihren Schamlippen und ihrem Kitzler, doch weder Nässe noch körperliche Reaktionen zeigen mir, daß es ihr gefällt. Mein angefeuchteter Finger wird auf dem Weg in die dunkle Seite des G-point abgewehrt. Abruch! ich warte, was kommt! Nichts! Ich deute ihr an, daß jetzt wohl etwas "Blasen" angesagt wäre. Sie richtet sich auf, ich knie vor ihr. Mein Pi.... verschwindet in ihrem Mund - äh nein, so war es doch nicht! :greenfing Ich muß extra genau hinschauen, ob überhaupt etwas verschwindet - und ja, es sind so ungefähr 2 oder 3 cm, aber nichtmal die ganze Eichel, die in ihren Mund einfährt. Für ein paar Sekunden, dann beginnt sie mit einer Hand zu wichsen. Das ganze wiederholt sich einige Male - tiefes, 2-3 cm, unmerkliches Gebläse, abwechselnd mit Wichsbewegungen! Das Highlight dabei ist, als sie nach "Extra" fragt! :groehl :groehl Sie meint wohl, ob ich das unwürdige Gebläse mit FT extra honorieren wolle! :betrunken :betrunken :betrunken Lange schaue ich mir das dürftigste FO meiner Paysex-Laufbahn nicht mehr an - Abruch auch in der 2. Disziplin. Den Gummi legt sie zu meiner Überraschung einigermaßen schnell und ohne große Schmerzen an mir an. Ich dirigiere sie in die Doggyposition, nachdem sie verständlicherweise zuvor mit Gleitgeleinreiben sich poppfähig gemacht hat. Komme mir vor, wie ein Anfänger, denn ich komme nicht rein! Sie hebt ihren Po so hoch, daß ich zu tief bin. Sie hilf mir nicht, so daß ich nach 3 Versuchen aufstehe, und mit gebeugten Knien schließlich eindocke. Nach ein paar Stößen senke ich dann sie und mich etwas ab, so daß ich schließlich knie und imernoch in ihr bin. Nach einer kleinen Tempoverschärfung erweitert sie den Hub radikal, so daß ich plötzlich wieder draußen bin, sie ihren Po wieder erhöht und ich wieder nicht eindocken kann. Ich drücke sie schließlich flach aufs Bett zum liegenden Doggy, doch eine meiner Lieblingspositionen ist mit dieser Gleitgelmenge auch kein Vergnügen. Nach kurzem Poppen geht`s in den Missionar. Hier sperrt sie sich, indem sie ihre Beine eng und schräg stellt und ich breche auch hier ab - ein 3. und letztes Mal! Wenigstens war die halbe Stunde bereits vorbei! Fazit: schlechteste Nummer des Jahres - endlich mal wieder ein ordentlicher Flop! Wiederholfaktor: unter 0 % :groehl Zuvor hatte ich als Tagesjungfrau: # 1 : C A M I L L A Meine inzwischen 3. Buchung bei Camilla. Die ersten beiden waren im Herbst letzten Jahres an einem Tag und herausragend. Eine FEE... :angel2-1: Wetere Vergnügungen hatte ich mit Julia, Jasmin, Rebecca und Adrienne, sowie mit ? Die Party im FKKW war durch das schlechte Wetter etwas gehandicapt. Immerhin waren etwa 15 mir bekannte Römer anwesend und dadurch natürlich ohne Langeweile. ajax69
Camilla ist ein echter Hingucker finde ich ich - zwar anfangs etwas spröde, aber auf dem Zimmer eine richtig gute Performerin. Kann man empfehlen - trotz Details wie den etwas zu großen Füßen und dem ein wenig ausgeprägten Steißbein... hey, nobody is perfect. Wenn sie eine Thai wäre, hätte ich allerdings verschärften Katoy-Verdacht... War am WE dummerweise verhindert - wurde denn das Beachvolleyballfeld im Garten genutzt? So ein paar pritschende und schmetternde Beauties hätten mich schon gut inspiriert...
Beachvolleyballfeld Erstens war das Wetter trotz den guten Vorhersagen alles andere als gut (zu kühl und keine Sonne in Sicht)... und zweitens war das Beachvolleyballfeld zumindest für mich etwas mißlungen: damals, bei den Asian Games/Beachvolleyball am Jomtien Beach schien mir das Sandfeld ein "klein" wenig größer zu sein - aber bei 1 gegen 1 ist es eventuell ausreichend! :greensmil :groehl ajax69