Top-Act mit der nach allen Seiten offenen Jana

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Cosimo, 11. August 2010.

1. Cosimo

Cosimo Senator

An einem Freitag Ende Juli auf dem Rückweg von Düsseldorf führte mich mein weg über die A3 Richtung Süden. Vorbei an Köln die Abfahrt nach Durbusch genommen.

Der Club liegt herrlich am Hang mit weitem Blick in die Ausläufer des Bergischen Landes. Das weitläufige Gebäude, wohl ehemals eine Botschaft, wirkt zunächst etwas verwirrend verwinkelt. Nach etwas Akklimatisation erstmal die Küche des Hauses getestet und ein Hüftsteak mit Beilagen geordert. Sehr lecker und auch der Nachtisch könnte mit einem Restaurantangebot durchaus konkurrieren.

Circa 30 Damen im Club unterwegs und etwa gleich viele Bademantelträger.

Im Garten alle Liegen belegt, dann in den geräumigen Clubraum zurückgezogen. Zunächst die Offerten einiger Damen mit Schlafzimmerblick freundlich aber bestimmt auf später verschoben. Einige der Damen nicht unbedingt mein Beuteschema, andere schon eher aber irgendwie in etwas seltsamer Umgarnung von Bademantelträgern, deren bestimmungsgemäßer Aufenthalt im Club etwas im Unklaren blieb.

Gegen 16.00 Uhr erblickte ich dann eine ganz aparte Blondine, welche mich mit ihrem außergewöhnlichen Charme in den Bann zog. Jana hieß die Dame und kommt aus Russland. Etwa Mitte 20, und circa 165 cm groß, schlanke 34-er Figur, in schwarze Dessous und halterlose Nylons gehüllt. Hübsches Gesicht, gewinnendes Lachen. Die Chemie stimmte. Nach etwas Smalltalk gingen wir eine Etage tiefer und Jana besorgte einen Zimmerschlüssel.

Was dann folgte erlebt man IMHO im Paysex nicht alle Tage. Ich hatte vorher keinerlei Servicedetails abgesprochen, schon alleine um der erotischen Stimmung keinen geschäftsmäßigen Anstrich zu verleihen. Jana entblättert sich und fiel mir förmlich in den Arm. Innige tiefe Zungenküsse, welche wirklich nicht den Eindruck aufkommen ließen, dass hier jemand gezwungenermaßen küsst. Jana samtweiche Haut fühlte sich gut an, ihre eher kleinen Brüste etwas schlaff. Sie war wohl schon mal schwanger. Sehr ausdrucksstarke Brustwarzen, welche sichtbar erregt wirkten.

Jana legt sich breitbeinig aufs Bett. Ihre fleischige und sichtbar geschwollene Pussy lädt förmlich zum Fellatio ein. Mit Zunge und Lippen verwöhne ich ihren Kitzler und gleichzeitig erkundet mein linker Daumen vorsichtig ihren Lieferanteneingang. Im Verlaufe der Leckaktion drängt sich der Verdacht auf, dass Janas hintere Lustpforte förmlich nach der Massage durch meinen Daumen lechzt. Sie bewegt ihren Allerwertesten im Gleichtakt mit dem Zungenschlag am Kitzler. Analgeil ist wohl die treffende Charakterisierung.

Dann ist Jana an der Reihe, kniet vor mir und verwöhnt ohne Handeinsatz gekonnt meinen Schwanz. Keine störende Hand im Spiel, tief und raffiniert zugleich, Blickkontakt haltend. Musste aufpassen nicht vorzeitig zum Finale zu blasen.

Die Vertiefung und Ausweitung der analen Erkundungstour ist naturgemäß mit zusätzlichen Euro 50,-- kostenpflichtig. Wir werden uns handelseinig und nach Gummierung geht es unter Umgehung der geil geleckten Lustspalte ohne lange Fiesematenten an Janas Rosette. In der Missionarsstellung angedockt, etwas sanfter Druck und der Lieferanteneingang ist geöffnet. Schöner gemütlicher langsamer Freitagnachmittagsarschfick. Das Geilste, Jana lässt das ganze nicht einfach über sich ergehen, sondern genießt die Stöße und reibt sich dabei genüsslich ihren Kitzler. Innige Zungenküsse verfeinern das rektale Stößchen. Unverfälschtes Zeichen ihrer Erregung, die deutlich geschwollenen Brustwarzen und leichte Gänsehaut um die Warzenhöfe. Ach möge diese Missionierung von Janas Hintern doch nicht enden. Wir wechseln dann aber doch in die Hundestellung und es geht weiter hinten von hinten…Diesen Anblick kann ich nicht lange ertragen und nach knapp 5 Minuten werden mir von Janas Rosette förmlich die Spermien abgemolken.

Noch etwas AST und nette Verabschiedung nach Übergabe wohlverdienter Euro 100,--. Mein Zeitfenster schloss sich leider schon und ich musste mich verabschieden gen Heimat. Jana ich komme wieder….

Haare: wasserstoffblondiert, bis zu den Schulterblättern
    Boobs: knapp B, natur, etwas schlaff, ausdrucksstarke Nippel
    Größe: ca. 165
    bes. Merkmal: keine in Erinnerung
    Nation: Russland
    ZK: Ja, sehr gefühlvolle, innige feuchte Küsse wie mit der besten Freundin
    FO: echte Blaskünstlerin, sehr tief, Cunnilingus den Ofen angeheizt
    GV: Nein, sieh Extra.
    Extra : Anale Missionierung mit Abschluss in der Hundestellung.
    Dauer: 30 Minuten
    Preis: 50 + 50 Euros
    WHF: 100% (keinerlei Abzüge, perfekter Service versaut und zugleich gefühlvoller GF-Sex)

15 Person(en) gefällt das.
  2. Sveto

Sveto Volkstribun

Das wäre allerdings ein anatomisches Wunder - gemeint ist wohl Cunnilinctus / Cunnilinctio (cunna = pudendum femininum; lingere (lingo; linxi; linctus) = lecken) bzw. Cunnilingus (obwohl letzteres Wort eigentlich nicht den Vorgang bezeichnet, sondern denjenigen, der ihn ausführt). Unter Fellatio versteht man gemeinhin das Schwanzlutschen; möglicherweise ist aber der Kitzler des Mädels so riesig, dass er richtiggehend gelutscht werden kann?

flatus vel fellatio, cum mulier penem viri lambit, et cunnilinctio, cum vir idem libidini mulieris apud eius muliebria facit

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2010
  3. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Jana

genau das ist er!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden