Toni im FTL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Leckolus, 25. September 2002.

1. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Diese Woche hat es mich wieder einmal ins FTL verschlagen. Vielleich wieder einmal zu oft ?? Denn bei jedem Besuch komme ich nicht an der bezaubernden Lucy vorbei. Diese Frau mit ihrem angenehmen Wesen, den sagenhaften Nippeln und dem schwer zu überbietenden Sex ist immer eine Versuchung wert und ich habe der Versuchung schon mehr als genug nachgegeben.
    Trotz Lucy`s Vorzügen war es nun an der Zeit, eine Andere einmal zu testen. Ich bin nun mal nicht der monogame Typ.
    Schon beim Löhnen en der Theke ist mir Toni (Antonia) ins Auge gefallen. Nach der üblichen Prozedur ( ausziehen, duschen, trinken, essen, Unterhaltung mit Bekannten geführt ) ging ich in die Offencive.
    Toni sass auf einer Coach am Whirlpool und hatte meine Blicke schon seit geraumer Zeit gespürt.
    Nach der Vorstellung entwickelte sich ein angenehmes Gespräch.
    Ich hatte nie den Eindruck, sie wolle schnell auf´s Zimmer gehen.
    Aus dem Gespräch erfuhr ich, dass sie erst einige Tage in diesem Club wäre und sich hier doch sehr wohlfühle. Sie hätte vorher im Babylon gearbeitet,aber durch den neuen Besitzer habe sich das Betriebsklima geändert.
    Da bei der Unterhaltung sich auch unsere Körper näher kamen, war es an der Zeit den Standort zu wechseln.Wir verzogen uns auf eines der Zimmer.
    Was sich dort abspielte, war vom Feinsten !!
    Ihre Liebkosungen ,ZK und FO brachten mein Blut so richtig in Wallung. Ihre Nippel (ähnlich derer von Lucy) wurden durch mein Lecken zusehenst härter (ich stehe auf so etwas).Was in den nächsten 30 - 40 Minuten passierte will ich jetzt nicht im Detail schildern, aber es war nicht zu verachten.
    Toni ist auf jeden Fall eine Alternative zu Lucy, zumal Lucy in den nächsten Tagen für ein paar Wochen nach Polen fährt ( diese war eine Info für Lucy-Süchtige, es soll eineig geben ).
    Bei meinem nächsten FTL-Besuch werde ich sicherlich nochmals auf Toni zurückgreifen, auch wenn ich wieder böse Blicke von Lucy kassieren werde.
    Vielleicht werde auch ich eimal den ein oder anderen Römer im FTL kennenlernen, dies scheint nicht so einfach zu sein, obwohl ja soooviele dort ein uns aus gehen.

Es grüsst euch euer Leckolus

2. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    toni

hallo,
    vieleicht kannst du toni mal beschreiben aussehen usw. vieleicht fahre ich mrgen ins ftl.

gruß Brenner

3. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Ja muss ich Dir rechtgeben, habe den Service von Toni auch schon geniessen dürfen. War ihr erster Tag im FTL. Wiederholungsverdächtig.:D

4. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    Toni

Hallo Brenner,
    Diese Beschreibungen:confused , ich mach das nicht so gerne, es gibt Mädels die wollen nicht, dass man ihr Aussehen beschreibt, man weiss nie wer hier alles mitliest.
    Frage doch den Chefe oder eine der netten Thekendamen nach Toni.

Gruss Leckolus

5. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Toni

vielen dank werde ich machen

mfg Brenner

6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Toni

@ Brenner

Lese die Partyberichte und Du liest nicht nur eine Beschreibung von inr.

7. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Das stimmt...

@Leckolus,
    Toni ist auf jeden Fall eine Alternative zu Lucy, zu Leona, zu Vanessa, zu Marina, Nin, zu Arianna, zu Jenny..... irgendwie mag ich sie alle.:hschein

@Clubfreund,
    dass Du sie so kennst, obwohl sie nicht ins CF-Format passt hat mich überrascht. Zeugt aber von gutem Geschmack.:greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2002
  8. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    CF_FORMAT

Was ist dieses CF-Format ?
    Ist sie für Clubfreund zu hübsch ?

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Lach...

Lass ihn das aber nicht so lesen. Nee, nee. Schau mal auf der ersten Seite vom Römerforum nach, oben rechts in der Ecke steht der Link zu den CF Formaten.

10. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Aber irg...

Aber irgendwie hast Du ja schon recht. Sie ist zu hübsch für unseren CF!:greenfing

11. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    toni

ich schreibs auch hier. dass mir niemand die toni es-meidorf oder die toni ftl mit der toni in bhh verwechselt. diese ist deutsch, blond schlank und ein flop der megaklasse.

12. Leckolus

Leckolus Römer

Homepage:
    toni

Also die Toni aus BHH kenne ich nicht (BHH ist nicht der Club den ich bevorzuge), aber Toni FTL ist auch deutsch, schlank und blond, war aber, wie bereits geschrieben früher im Babylon.

@Devilinside,
    danke für die Info mit dem Link zu den CF-Klassen. Ich hätte mich halt vorher schlau machen sollen, dann hätte ich mir die blöde Frage sparen können.
    Jetzt kann ich Toni auch als TA-Klasse zuordnen.

Gruss Leckolus

13. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @leckolus

that´s right!!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden