"Chose a life in circuses. Jumped into the deepest end. Pushing himself to full extremes - made it - people became his friend. Now they stood and noticed him. Wanted to be part of it. Pulled out some poor machinery. So he worked ’til the pieces fit. The people were intrigued, his friends held back their fears. The headlines gave acclaim, he’d realized their dreams. Faster than a bullet from a gun. He is faster than everyone. Quicker than the blinking of an eye. Like a flash you could miss him going by. No one knows quite how he does it but it’s true they say: He’s the master of going faster." Samstagmorgen, 15-4. Der Sud läßt sich locker durch den Eifel steuern auf der suche nach Parkplatz, währed RPR1 ein altes fast vergessenes lied von George Harrison spielt. Angeblich hat der George es mal für Jacky Stewart geschrieben, der auf der Strecke wo ich hin will einige sehr gute Rennen absolviert hat. Aber das war Formel 1, und auf der Prozession in Monaco verzichte ich dieses Wochenende, für 24 Stunden Grüne Hölle. Das Wetter is wie jedes Jahr etwas launisch, auf donnerstag gabs starker regen, freitags bewölkt und wasserkalt, samstags immer noch saukalt. Zum Glück hatte ich meine Winterkleidung mit, und so zwischendurch konnte ich mich am Freitags im Hof noch etwas aufwärmen. "Und das aufwärmen war notwendig, denn die Temperaturen kamen samstags oft nicht höher als 10 Grad. Porsche versuchte sich den 5. Sieg hintereinander zu erkämpfen. Neben der Porsche # 1 hatte Manthey noch vier weitere 911'er im Feuer, u.A. ein 911 Hybrid-Porsche (so macht Umweltfreundlich fahren spaß ), der als Mission mitkriegte das schlechte Exempel vom Gumpert Apollo aus zu wischen. Audi verfehlte letztes Jahr den Sieg durch Probleme in der Schlussphase, aber sie kamen wieder groß heraus mit 6 Audi R8 LMS auto's, zwei von ABT Sportsline, zwei von Team Phoenix und zwei wurden verkauft an kleine bezahlende Kunden (Black Falcon und ein Phoenix Reserven-Auto). Letztes Jahr sollten Alpina und Schuberth Motorsport noch für BMW die Ehre hochhalten, dieses Jahr mischten die Münchner offiziel mit dank zwei BMW M3 GTR die schon in der American Le Mans Series mitgefahren wahren. Als Fahrer wurden ex-DTM-star Uwe Alzen und Wtcc-assen Andy Priaulx, Augusto Farfus und Dirk und Jörg Müller verpflichtet. Der Outsider dieses Jahr war Ferrari, die zum ersten mal ein Auto im Eifelrennen einsetzten durch Farnbacher Racing, die auch schon Ferrari's in den ALMS fahren. Sie machten ein guten Eindruck. Donnerstag wahren sie im Regen und Nebel locker am schnellsten unterwegs, aber freitags während dem Abendtrainings flog das Auto von der Strecke und nachts wurde sogar bei das Team eingebrochen und Bauteile zur wiederherstellung gestohlen. Durch den Schlamassel mußten sie aus dem Hintergrund starten, platz 43. Weit davor standen vier Audi's, die eine Art Geleitzug bildeten und Platz 1-2-3-4 in der Startaufstellung besetzen. Der Porsche # 1 war erst 7. Vor dem Start gab es auch eine Absage, der Lotus # 104 wurde nicht erscheinen (anscheinend gab das Auto am donnerstag nach schon eine Runde den Geist auf). Um 15.00 wurde die Ampel grün und Marcel Tiemann schoß in der Porsche # 1 in nur eine halbe Runde GP-Strecke von 7 nach 1. Schon gleich wurden die Audi's wieder in der Verfolgungsrolle gedrängt während der Hybrid-Porsche von hinten angriff. BMW konnte das Tempo am Anfang zumindest nicht folgen, und der einsame Ferrari fing sein hoffnungsloser(?) Einhohljagd an." Auch im Hof kam es mir Freitags so vor alsob um 13.00 ein Startschuß klang. Ich lief zugleich mit ein mir bekannter Deutscher herein (ich glaub es war Liebling, weiß aber nicht genau mehr ) und erkannte auch Bonihofer der sich als einer der ersten hereingeschlichen hat. Was mich aber wunderte als ich herein kam, wieso gucken Babsi, Mara und drei mir unbekannte Gäste so nachdenklich nach mir? Als ich später umgezogen bin und nur noch Conny, Babsi und ein Gast auffinde bekomm ich eine Erklärung. Anscheinend wollte einer der Gäste ein foursome probieren und hatte Mara gefragt wer den so verrückt wäre dat zu versuchen. Und dann komme ich gerade vorbei! Anscheinend gab es dann kurze Beratschlägung und wurde entschieden mir ruhig anfangen zu lassen und nicht zu belasten. Das war dat erste dat ich ein ruhiger Anfang sehr, sehr schade fand Die Lage war jetzt: drei Schlusselchen übrig, 2 bis 4 Std Wartezeit bis Sandra zeit hat, sehr viele Gäste da und nur noch 5(!) Mädel eingetroffen. Aber die Lage entspannte sich als die Line-up langsam komplett wurde: Alina (td+), Anna, Babsi, Dana, Erica, Ines, Jenny, Katja, Leonie, Mara, Nathalie, Rita, Sandy, Susan und Sandra und Gabi für massage. Magda war krank, Tanja war nicht da. Zwei neue Gesichter gab es noch: Dani und Katti, beide blond, normal gebaut, Dani mit etwas mehr Busen als Katti, Dani auch mehr gesprächiger als Katti Nach eine Stunde taucht Mara wieder auf, hatte erstaunlicherweise kurz nix zu tun, also setzten wir uns im Keller für ein Plauschen. Ja.... und ihr könnt schon raten wo wir schließlich gelandet sind :greensmil "Nicht erschrecken, ich hab ein anderen Haarschnitt" und sie zieht ihren Handtuch weg. Es war eine neue Erfahrung Mara mal kurzer rasiert zu sehen, aber an das sehr angenehme Schieferstündchen das folgte hat es nichts geändert Als wir beide etwas müde, gähnend und mit verwirrte Haare wieder zurückliefen, fragte uns jemand ob wir einander zum schlafen geredet haben. Wir guckten uns mal in die Augen, wir drehten uns wieder zum Sprecher und warscheinlich waren diese Blicke genug, denn wir brauchten nit mehr zu antworten :groehl Ich hab mich für den Abend nochmal mit Mara verabredet, mit Babsi als backup. Aber ich wußte dann noch nicht wie sehr den Tag auf den Kopf gestellt wurde. "Im Eifel wurden die Karte inzwischen immer wieder neu gemischt, so schnell überschlugen sich die Ereignisse. Einer der BMW's (# 26) war etwas übereifrig beim überholen und rammte bei Aremberg die Leitplanke. Bei die Reparatur verloren sie viel Zeit und die Podestchancen. In die ersten Stunden passierten soviel Unfälle dat es nicht nur sehr glitschig wurde dank alle Abfälle auf der Strecke, sondern auch sehr schwer wurde alle gelbe Fahnen zu beachten. Einige Teams bekamen Stop&Go Strafen und mußten 3 minuten an der Box stehenbleiben. Die Porsche-armada gewann pro Runde 4 sekunden auf die Audi-truppe. Vor allem der Hybrid-Porsche hatte ein Tempo drauf dat auch der Manthey Markenkollege ab und zu schwer mitgehen konnte. Der Ferrari wurde durch alle Strapatzen auf der Strecke langsam nach vorne geschwemmt: erst top30, dan top20, top15 und als die Nacht wirklich anfing war der Ferrari auf 10 zu finden. Für Olaf Manthey wars dan leider zu ende: sein Porsche rammte einen verunglückten Golf. Keine personen wurden verletzt, die Auto's waren leider hin. Kein fünften Sieg für die # 1 also. Auch Audi hatte pech mit R8 # 100, der mit gebrochene Antriebswelle das Rennen beëndete. Der Audi # 99 hatte allerdings die erste Position erobert, vor der Hybrid-Porsche auf zwei und der Haribo Porsche auf 3. Der letzte Lotus im Feld ließ uns dann gehörig aufschreien weil das Auto brennend wie ein Fackel vorbeirollte. Zum Glück kam der Fahrer nur mit verstauchtem Knöchel davon." Nach dem sehr gelungenen erste Runde verhielt ich mich etwas ruhiger, sprach mit einige Bekannten über das Van Gaal-effekt und die Fußball-WM die wir schon wieder nicht gewinnen werden (ich tippe auf Spanien - Deutschland im finale). Inzwischen wurde trotz Temperaturen die nicht sehr erfreulich waren der Grill angezundet. Als ich zum essen gehe, lauft mich da plötzlich Marcella über den weg, die kurz bei Rosi vorbeischaute, aber uns trotzdem mal begrüßte. Nach dem essen wurde ich von Sandra abgeholt, die mich ganz einfach als letzter aufbewahrt hatte, mich wieder wach massierte und etwas anbließ. Ich saß später im Keller und dachte kurz nach als ich Sandy endlich zu gesicht bekam (sie war schon am mittag da, aber sehr schnell auf Zimmer gefragt). Ich mußte noch etwas warten bevor mein nächstes Date, also beschloss ich ein Basistest dazwischen zu schieben. Auf der eine Seite war das ein Denkfehler der Ersten Kategorie, aber auf die andere seite: das Resultat war sehr gelungen. Sandy spielte schon auf die Couch sehr gut bloasmeziek, aber als ich sie fingerte bemerkte sie ein Zuschau-bär der etwas zú aufmerksam hinsah. Also erst auf Zimmer und dann mit doppelter Einsatz weiter. Sandy hatte bevor nur geblasen, also fragte sie vorweg ob GV auch mit drin war; sie mußte etwas energie loswerden :betrunken Ui, welch ein PSE is datt denn gewesen. Sie wollte immer schneller, immer tiefer, immer mehr, ich versuch nur mit zu halten. Schließlich bekomme ich die Wahl: ich soll entweder auf ihre Brüste kommen, oder in ihr Mund. Ich ließ sie kurz aber sehr fest saugen und schoß alles auf die Brüste. Sie sieht sich das Resultat an, grinst nur: "Ich liebe mein Job." Inzwischen hab ich von ein IJBF-kollege gehört sie sei schon wieder fort is nach Kölle, aber ich persönlich denke dat wir Sandy noch öfter im Hof sehen werden. Ich schaute dann auf meine Uhr und hab mich erschrocken. Dju, schon 60 minuten verpoppt! Und die nächsten schon in.... 30 minuten! Sandy, Deutschland, mitte 20 Normal, B/C-cups, lange blonde Haare €100 (99% Wdh (hat mit ihre Clubhopping Tendenz zu tun)) "Auch im Eifel gings drunter und drüber. Für Porsche verlieb die Nacht sehr günstig, für Audi lief die Nacht überhaupt nicht. Der eine nach der andere R8 kam herein mit Schwierigkeiten (Audi # 99 stand lange an die Box) oder schaffte es nichtmal zur Box (Audi # 2 rollte aus in voller Sicht der Kamera). Als auch die 99 zurückgezogen wurden, dan gabs nur noch die beide Kundenauto's, die nur 7 Tage zuvor fertiggestellt waren, und einige Eifelrookies im Team hatten. Zum Beispiel Markus Winkelhock, noch bei sein F1 Debut in Deutschland kurz als Führender unterwegs auf die GP-strecke. Jetz mußte er sich mit der Grüne Hölle selbst abfinden; am donnerstag erzählte er schon im Interview wie sehr er von eine Runde durch Regen und Nebel erschrocken war "das ist Wahnsinn, mann sieht überhaupt nichts!" Und trotz die Angst biß er durch und jetz soll Markus plötzlich die Hoffnung von Audi tragen. Der Hybrid Porsche hatte inzwischen die Führung und fuhr wie ein Uhrwerk. Die nächsten Verfolger (BMW # 25 und der Ferrari) konnten überhaupt nicht mithalten und hofften nur auf Schwierigkeiten. Und die kamen dann auch, am Sonntagmorgen, plötzlich stand der Hybrid Porsche in Breitscheid neben der Strecke. Motor war ausgegangen, konnte nicht mehr angelassen werden. Schade, aber kein fünfter Porsche sieg im Eifel. Jetzt waren der BMW # 25 und der Ferrari auf eins und zwei, nur 9 minuten aus einander. Aber der BMW hatte auch probleme. Die Gänge im Getriebe verschwanden wie die Hustenbonbons aus meine Wycams Büchse, nur noch ein Gang übrig. Wie wird dat wohl enden?" Das fragte ich mich im Hof auch, denn Sandy hat mich einfach kaputt gemacht. Mara zeigte noch etwas geduld, Babsi wollte eigentlich von warten nix wissen. Schließlich bekomm ich noch 30 minuten verschnaufpause, aber dann melden beide dat sie sich langweilen. Is ja eigentlich logisch, denn alle Gäste die noch hier sind, waren schon am frühen Mittag eingetroffen, und sind schon fast alle 'abgenutzt'. Zum Glück waren die beiden etwas vorsichtiger mit mir, aber dadurch war der Unsinn-anteil auch etwas höher als normal. Mara unterbrach immer wieder ihre bloasmeziek mit Bemerkungen und Babsi bekommentarierte ein Zuschau-bär der sich warscheinlich etwas frustriert fühlen mußte weil wir immer wieder herauszögerten wenn er hinguckte. Als er dann an der Theke stand (Leonie hatte sich zu uns gesetzt und hielt ihn im Auge) wurden wir doch ernst, weil sonst keiner von uns noch 'die Kurve kriegen konnte'. Aber dan gab es doch noch material- oder besser, physikprobleme. Mara mußte mit verkrampften Schulter eine reverse cowgirl abbrechen und sich von Babsi ersetzen lassen. Die machte das hervorragend in cowgirl, missio und doggy, aber der Unterbrechung war mir zu schwer gefallen. Trotz kombinierten oralen Einsatz blieb das Motormanagement grüne Zahlen schreiben. "Lass lauffa" grinste ich also. Beide Lieben schalteten dann wieder auf neckmodus um, bis sie sich plötzlich sehr an meine Nichten erinnerten wenn die sich streiten. Wie immer in so eine Lage zog ich dann den großten Lärmmacherin (Babsi) an ihren Zopf weg Wir schmorten so noch was nach, bis Katja freundlich aber dringend bat ob sie jetz die Spielwiese übernehmen dürfte. Warscheinlich war das hier einer der lustigsten Dreier die ich hier hatte. Weil ich Samstags schon früh aufstehen wollte, ging ich dann nach Dusche auch gleich mich umziehen und wurde von Babsi und Mara freundlich verabschiedet :remybussi Tot de volgende keer schatten! "Und genauso vergammelt wie ich am Freitag wieder zum Hotel ging, so vergammelt war auch der BMW #25 am Sonntagmittag. Charly Lamm, Mario Theissen und einer der Schnitzerbrüder waren in heftige Diskussionen verwickelt wegen der letzte Gang der BMW. Wurde das Getriebe noch halten oder soll ein Ersatz her? Uwe Alzen hielf das Auto vorsichtig durch die letzten Runden, und Dominik Farnbacher im Ferrari war nur 9 minuten dahinter. Ein Wechsel wurde 10 minuten dauern, damit war dan Ferrari der Gewinner. Also spielte BMW alles oder nichts, Alzen fuhr auf Schneckentempo weiter und kam schließlich über die Ziellinie. Als er das Auto im Parc Fermé abstellte, gab der letzte Gang den Geist auf. "Das Getriebe is fratz" bemerkte der ex-DTM Star trocken. Laut die Kommentare war der Hybrid-Porsche "Sieger der Herzen" aber da bin ich andere Meinung. Porsche hat bewiesen dat Hybrid Fahrzeuge gar nicht immer langsam und langweilig sein müssen, aber wat der Ferrari geleistet hat, hat mich mehr beëindruckt. Von 43 gestartet, und auf 2 vorgefahren, als erste Ferrari im Eifel auch gleich auf dem Podest. Und auch Phoenix Audi #97 mit Markus Winkelhock und Luca Ludwig (beide familie von zwei ex-Dtm Fahrer) verdiente großes Lob für platz drei, obwohl das überhaupt nicht erwartet war. Bester Holländer war Carlo van Dam in ein Subaru." Nach alle Zeremonien ging ich zum Sud zurück und fuhr ganz langsam im Akkordeonstau mit (so nennen wir Holländer ein Stau der nicht ganz steht aber langsam am Fahren bleibt). Schließlich hatte ich aber genug und stellte der Sud auf ein Parkhafen ab. Das Tagesverkehr fuhr vorbei und ich schnarchte eine Stunde vor mich hin. Als ich wieder aufwachte, war die Straße fast leer. RPR1 spielte zu meine überraschung eine Platte von JM Jarre. Chronologie Part 4, was das Thema Zeit angeht eine gute Wahl. Ich pfeifte leise mit und fuhr ruhig weg aus dem Eifel. Bis nächstem Jahr in der Grüne Hölle! Groeten vanoet Remunj, Euer Eisbär der sich fragt ob es mit alle Arbeitsprobleme noch klappen wird den angekündigten "Holland-tag" zu besuchen. Wir werden mal sehen! Sabata
wieso trägt Mara eigentlich dauernd ein Handtuch. Früher wäre sie deswegen des Hofes verwiesen worden.....